SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI. 070117 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    VAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 070117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 070117 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    VAdm Hailfire [KO]
    Com Ryan [1O]
    DL Krason [AD]
    CWO Duces [LSO]
    CPO Navarre [JSF]
    MPO Deveraux [JP]
    Spec Kinobe [JP]
    SCm Bell [SO]
    SCm Korr [SO]
    LCm Enob [NAV|OP]


    Gastoffiziere:


    HAdm Bradly [OBH]


    Auftrag: Verhandlungen mit Yevetha über Gefangenenaustausch
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha System
    Imp. Kontakte: 328. Kampfgeschwaders, 13. Armydivision, THSD Relentless
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Bei der Rückkehr ins Yevetha-System zur Wiedervereinigung mit der zurückgebliebenen Wachflotte erwartete uns High Admiral Bradly an Bord seiner THSD Relentless mit neuen Befehlen.
    Nachdem die Befreiungsaktionen der angeblich unabhängig operierenden yevethanischen Angriffstruppen fehlschlugen, bekennt sich nun auch die yevethanische Regierung offiziell zur Gefangennahme Meno Luurs. Aus diesem Grund kontaktierte das amtierende Regierungsoperbaupt Vizekönig Nil Spaar persönlich die Predator, um eine diplomatische Gesandtschaft in Begleitung des politischen Gefangenen zu Verhandlungen über einen Gefangenenaustausch in den Regierungspalast von Yevetha einzuladen.
    Auf High Admiral Bradlys Wunsch hin habe ich mich dazu entschlossen, mich trotz der Erwartung eines Hinterhalts persönlich mit einer Gruppe meiner besten und vertrauenswürdigsten Männer und Frauen darum zu kümmern. Ebenso wird uns Lord Krason trotz der bewegten Vergangenheit seines Vaters mit den Yevethanern auf diese politischen Mission begleiten, um dem Vizekönig ein klares Zeichen zu setzen: Diese Verhandlungen sind ein Entgegenkommen unsererseits.


    Auf dem Planeten angekommen, sollen wir uns zunächst mit einem Abgesandten des Chiss Imperiums treffen, der sich zur Zeit ebenfalls in diplomatischer Mission auf Yevetha befindet.


    Die Operation wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 78 %
    Schilde: 26 %
    System: 76 %



    Die forderste Front. Am Puls der Schlacht. Krieger des ersten Moments. Der Angst gefeit, dem Tod geweiht!



    Hailfire
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-