SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 040117nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    VAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizer
    Zeitindex: 080117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitäfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 040117 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm_Sen`liin<-- wird vom 1O bewertet
    [1O]Cpt_Jeth-Julianus
    [JSF]MWO_Gohan
    [2O|LSO]Lt_Sun
    [MO]Spec_Oberon
    [NAV]LCm_Mosby
    [SO]FPO_Raika



    Gastoffiziere:


    [OP]Spec_Valton [Haycon|DAR]
    [SO]PO_Anton [Maeger|TDR]
    Cpt_Novak[IAB]
    Cpt_Drenall[Okdst]


    Dark Jedis:


    ./.



    Auftrag: Missionsdebriefing, Auszeichnung verdienter Kameraden
    System: Endor
    Standort nach Beendigung der Mission: Endor
    Imperiale Kontakte: 13. Geschwader
    Neutrale Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: Einheiten des OkdSt
    Feindkontakte: Kommado der DR/ Eingeborene
    Feindliche Verluste: Kommando DR/ Eingeborene Anz. unbk.
    Imperiale Verluste: Marinetruppen ca. Trp-Stärke



    Schiffsstatus: 80%
    Hülle: 75%
    Schilde: 100%
    System: 65%



    Missionsbericht:


    Nach dem Abschluss der Mission wurden für die Freiwachen des 13. Geschwaders Feierlichkeiten angeordnet. Die dazu befohlenen Crewmitglieder verbrachten diese auf der alten imperialen Basis des Sanktuariums-Mondes.


    Nach ruhigem Beginn der Feier und Vergabe von Auszeichnungen kam es zu einem Zwischenfall als ein Kommando der DR mit Unterstützung Eingeborener die Basis mit unbekannter Anzahl an feindlichen Kräften angriff.
    Die Verteidigung der Basis wurde vom LSO der CRO organisiert und der Angriff konnte nach kurzem aber heftigem Kampf unter dem Verlust eines Shuttles und mehrer Soldaten zurück geschlagen werden.
    Wärend des Angriffs schien der Feind die Boden-Schiffkommunikation gestört zu haben, so das erst nach dem Angriff Verstärkung auf den Planeten beordert werden konnte.
    Nach Beendigung des Angriffs wurden alle Truppen zurück auf das Schiff beordert.



    Scans:


    ./.


    Anmerkung:


    Private Aufzeichnungen VAdm Sen'liin über unangekündigten Besuch von Vertretern von IAB und OkdSt


    Im Zuge der Feierlichkeiten traf ein Shuttle des OkdSt in der imperialen Basis ein, mit dem sich jeweils ein Captain/ Adjutant des IAB und OkdSt zu einem unangekündigten Besuch einfanden.
    Im Laufe der Gespräche mit beiden Adjutanten wurden mir, und damit dem 13. Geschwader gewisse Verfehlungen aufgezeigt, welche ich für ungerechtfertigt hielt, bzw. diesen argumentativ nicht folgen konnte.
    Das Gespräch wurde durch den Angriff auf die Basis unterbrochen und ich befahl beiden Adjuanten bei der Basisverteidigung den LSO zu unterstützen.
    Diesem Befehl kamen beide Adjutanten mit Verweis auf ihren Posten zunächst nicht nach.
    Aus diesem Grund war ich gezwungen mit Waffengewalt meinen Befehlen nachdruck zu verleihen, da es ausser Frage steht das, im Falle einer akuten Bedrohung, die Verteidigung imperialer Werte (Personal, Material und Liegenschaften) höher anzusetzen ist als das aktuelle Unterstellungsverhältnis.
    Nach dieser wiederholten Aufforderung, welche gleichzeitig von mir erkennbare Züge von Zersetzung und Ungehorsam unterband, unterstützten beide Adjutanten die Verteidigung der Basis.
    Nachdem der Angriff gestoppt worden war, verließen beide Adjutanten die imperiale Basis, jedoch nicht ohne eine Androhung von Konsequenzen von Seiten des OK-Adjutanten.



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen



    Abrik Sen'liin
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]