SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI. 191116 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    VAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 211116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 191116 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    VAdm Hailfire [KO]
    Com Ryan [1O]
    Ens Eros [2O|ING]
    DL Krason [AD]
    CWO Duces [LSO]
    CPO Navarre [JSF]
    CPO Deveraux [JP]
    SCm Bell [SO]
    SCm Korr [SO]



    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Sicherung des Yevetha-Systems
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Rendezvous-Punkt Alpha, leerer Raum
    Imp. Kontakte: ISD Adjucator, 328. Kampfgeschwader, 329. Kampfgeschwader, Schiffe der 13. und 212. Armydivision
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Yevethanische Angriffs-Flotte (ca. 16 Schiffe)
    Feindliche Verluste: mehrere Jäger und Enter-Truppen
    Eigene Verluste: mehrere Jäger und Sicherheitsoffiziere


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nur drei Stunden nach Rückkehr der ISD Adjuactor zur Wachflotte Yevetha beschloss ich, entgegen meiner Anweisungen, die Blockade um die Kronwelt Yevetha mit allen mir gegebenen Mitteln aufrecht zu erhalten, zu einem Gegenschlag gegen die Flotte, welche die Adjucator überfallen hatte, auszuholen, um einem zu erwartenden Angriff auf die Blockade zuvor zu kommen - eine klare Verletzung der Waffenruhe zwischen Imperium und yevethanischem Reich, mit der der Feind jedoch begonnen hatte.
    Gemeinsam mit der ersten und dritten Linie der Apocalyptic Horses sprang die Predator zum RV-Punkt Alpha und fand dort tatsächlich noch immer die gesammelte yevethanische Flotte vor, bestehend aus vier Schubschiffen der Aramadia-Klasse und einem guten Dutzend Begleitschiffen. Auf das Ultimatum einer Rechtfertigung der Angriffe auf die Adjucator reagierte der Feind mit mehreren Truppentransportern, die unerkannt aus dem Trümmerfeld der zerstörten Astral Sphere, dem Flaggschiff Meno Luurs, in den Hangar der Predator eindrangen und sofort damit begannen, massive Entertrupps auszuschleusen. Schwere Kämpfe entbrannten sowohl im Inneren als auch im Raum, in deren Verlauf die Sicherheit im Hangar derart von den feindlichen Eindringlingen in Schach gehalten wurde, dass es einem gepanzerten Elite-Trupp der Yevethaner gelang, über einen Turbolift den Arrest-Block des Schiffes zu erreichen, in dem noch immer der yevethanische Anführer gefangen gehalten wird.
    Die Ziele des Feindes scheinen klar: Ein rascher Befreiungsschlag Meno Luurs und der Heimatwelt Yevetha - und zu diesem Zweck die Übernahme oder Zerstörung der Predator...


    Die Kämpfe dauern an.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 78 %
    Schilde: 53 %
    System: 91 %



    Die forderste Front. Am Puls der Schlacht. Krieger des ersten Moments. Der Angst gefeit, dem Tod geweiht!



    Hailfire
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-