SN DES: Einsatzbericht für den Einsat zu ZI 241016 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 241016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 241016 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Line Captain Kilun « Während der Mission als Ssi-Ruuk (Ershul) eingeloggt
    [1O] Line Captain Alvarez
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar « Während der Mission als Ssi-Ruuk (Ershul) eingeloggt
    [SO] Senior Crewman Fist
    [JSF] First Petty Officer Flames
    [JP] Chief Crewman Sram
    [ING|SFS|IS] Chief Warrant Officer Ainoh



    Gastoffiziere:
    » Keine


    Auftrag:
    » Verteidigung einer Station der Ssi-Ruuk Kräfte (Ershul) und Sicherung einer Bodenstation


    Systeme:
    » G'Rho System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » G'Rho System


    Imp. Kontakte:
    » Keine


    Neutrale Kontakte:
    » Mehrere Ssi-Ruuk Kreuzer der Ershul Fraktion


    Feindkontakte:
    » Mehrere Ssi-Ruuk Schlachtschiffe sowie Droidenjäger (Esholi Fraktion) sowie Bodentruppen


    Feindliche Verluste:
    » leichte bis moderate Verluste bei den Raumtruppen


    Eigene Verluste:
    » Totalverlust der Raumstreitkräfte, schwere Verluste beim Bodeneinsatz


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem ein Teil der Mannschaft des ISD II Destructor auf ein Ssi-Ruuk Schiff der Ershul Fraktion übergesetzt war, setzte man sich dort mit der Mannschaft auseinander und wartete das mitgebrachte Material ein letztes mal. Da die Ankunft im System und somit im Kampfgebiet kurz bevor stand, wurde das gesamte Schiff in Einsatzbereitschaft versetzt. Während First Petty Officer die Raumjäger des Imperiums anführen und die Ssi-Ruuk Jäger unterstützen würde, würde Line Captain Alvarez die Bodentruppen des Imperiums mitsamt des schweren Materials an der Seite der Ershul Truppen in den Kampf führen. Zu diesem Zweck war auch ein AT-AT Kampfläufer auf das Ssi-Ruuk Schiff gebracht worden. Kaum ist das System erreicht worden, kam es zu einer Konfrontation zwischen Raumstreitkräften der Ershul und der Esholi. Unter dem Deckungsfeuer einiger Kreuzer, starteten die Sturmshuttles der Ershul, gefolgt von den Shuttles des Imperiums. Als diese in die Atmosphäre eindrangen wurden sie vom heftigem Abwehrfeuer begrüßt, was zum Verlust mehrerer Landungsschiffe führte.


    Im Weltraum hingegen brach eine heftige Schlacht aus, die Esholi konnten moderne Überlegenheitsjäger in den Kampf schicken, während die Ershul lediglich über Droidenjäger verfügten. Das Kräfteungleichgewicht machte sich von Beginn der Schlacht an deutlich, als die Schlachtkreuzer der Esholi die Schiffe der Ershul Stück für Stück beschossen und vernichten konnten. Ein Regen aus Rettungskapseln ergoss sich über den Planeten. Die übriggebliebenen Raumjäger des Imperiums wurden zur Unterstützung auf den Planeten gesandt, da die dortigen Bodentruppen Unterstützung benötigten. Obwohl die Ershul anfänglich Boden gutmachen konnten, wurden diese durch gut abgezirkelte Verteidigungsstellungen der Esholi festgenagelt. Durch den Einsatz von Kampfläufern durch das Imperium wendete sich das Blatt und mit schweren Verlusten erreichten die Ershul die Linie der Esholi. In blutigen Nahkämpfen wurden große Teile der Ershul Truppen getötet, die Esholi wurden durch einen Luftangriff des Imperiums gänzlich ums Leben. Nachdem der Angriff Erfolgreich war, wurde ein Notruf durch die imperialen Streitkräfte abgesetzt.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus(Bezogen auf das Ssi-Ruuk Schiff): rot
    Hülle: 0%
    Schilde: 0%
    System: 0%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-