SN CRO: Missionlogbuch zur Mission 170614nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Com Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 170614 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 170614.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Com Sen`liin
    [1O]LCpt Dasyr
    [LSO]MPO Soural
    [2O|MO]SecLt Deren
    [SO]Cm_Raika
    [OP]Cm Nebula
    [SO]CPO Sun
    [JSF]CWO Gohan
    [NAV]Cm Zero, Galandor
    [JP]CWO Captison
    [SO]FPO Gaston
    [ING]Cm Zero, Kirana




    Gastoffiziere:
    [SO]Rec Holdy [Holdy|IAKA]
    [SO]SCm Anton [Maeger|STA]


    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Verlegung nach Prindaar


    System: Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission: Prindaar


    Imp Kontakte: 13. Geschwader


    Neutrale Kontakte: Flottille der DR


    Feindkontakte: Aufklärungshalbstaffel


    Feindliche Verluste: Aufklärungshalbstaffel


    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:75%
    Hülle:65%
    Schilde:60%
    System:80%


    Missionsbericht:
    Auf Befehl des ZK wurde das 13. Geschwader nach Prindaar verlegt. Dort sollte es mit Teilen einer Flottille der DR zusammentreffen. Die Flottille war jedoch nicht anwesend, statt dessen einer Aufklärungshalbstaffel, derselben Feinde die schon dem Geschwader schwere Verluste zugefügt hatten. Mit schwersten Feuer und unter Einsatz der Schwerkraftprojektoren des DSD des Geschwaders konnten die 6 Jäger vernichtet werden. Kurze Zeit später tauchte die Flottille auf und der Kontakt wurde hergestellt.



    Scans: keine


    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen.


    Abrik Sen'liin
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]