SN ERI: Logbuch zur Mission ZI: 141016 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    Cpt Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 141016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des ersten Einsatzes der Einheit Erinyen zu ZI: 141016 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]VAdm_Troy
    [1O]Cpt_Jeth
    [AD]K_Mayer
    [LSO]FPO_Julianus
    [JP]FPO_Fomar
    [JP]SPO_Edwards
    [NAV]Spec_Hills
    [SO|SW]MCm_Haycon
    [SO]LCm_Cane


    Gastoffiziere:
    [SO]LCm_Hitz [Gratua|Legatus]
    [ING]WO_Mazur [Flames|DES]
    [ING]MCm_Pase [DEC|Vosk]
    [SO]LCm_Drell [Sram/Destructor]
    [OP]MWO_Yorr [Marr|DAR]
    NPC [Bell|Pre]
    [SO]LCm_Drell [Sram|Destructor]



    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Pogrom
    Auftrag: Rückkehr vom Planeten Onderon und Treffen mit dem neuen Kommandierenden Offizier
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Japrael Sektor ==> Onderon System ==> Onderon
    Imp. Kontakte: 52.Geschwader, NSD Erinyen
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Einige aufständische Onderonianer
    Feindliche Verluste: 2 Onderonianer
    Eigene Verluste: 3 Tote, 10 Verletzte



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Seit der Sabotage der Nahrungslieferung und den Verhandlungen mit den Bestienreitern, sind einige Tage vergangen. Inzwischen ist die Bevölkerung gespalten und es kam bereits zu mehreren Unruhen. Der Mob macht die Straßen der onderonianischen Städte unsicher. Die Weiße Rose verliert mehr und mehr die Kontrolle über den Planeten.
    In dieser Situation hat das Außenteam der Doomhammer unter der Leitung des Ersten Offiziers den Befehl bekommen sich mit zwei weiteren Teams zu treffen und gemeinsam den Planeten zu verlassen.
    Während sich die Teams auf dem Weg zum Treffpunkt befanden eskalierte die Lage und die Imperialen wurden von aufständischen Gruppen attackiert. Dabei mussten auch Verluste hingenommen werden. Dennoch gelang es zweien der Teams recht schnell beim Sammelpunkt anzukommen.
    Lediglich das Team des Ersten Offiziers wurde von einer Gruppe aufständischer Aufgehalten. Der Erste Offizier versuchte zunächst sich mit diesen friedlich zu einigen um den Ruf der Roten Rose nicht zu gefährden. Dies scheiterte jedoch und es kam zu einem Kampf der jedoch kurz nach Ausbruch entschieden war und in einer heillosen Flucht der Aufständischen endete.
    Der Erste Offizier ordnete daraufhin an zwei weitgehend unbeschädigte Fahrzeuge zu requrieren um die verlorene Zeit aufholen zu können.
    Trotz der Unruhen in der Stadt verlief die rasante Fahrt zum Treffpunkt ohne weitere Zwischenfälle.
    Die Shuttles welche die drei Teams vom Planeten bringen sollten waren unterdessen gelandet und lieferten im Namen der Roten Rose Nahrung an die Bevölkerung. Schließlich ereichte das Team des Ersten Offiziers den Treffpunkt und konnte zusammen mit den anderen beiden Teams ausgeflogen werden.
    Zur Überraschung des Teams wurden sie nicht zur "Doomhammer" zurückgebracht. Stattdessen flog das Shuttle sie zu dem Nemesis Star Destroyer "Erinyen". Dort wurden sie von ihrem neuen Kommandierenden Offizier Vice Admiral Michiru Troy in Empfang genommen.
    Diese eröffnete ihnen, dass die "Erinyen" von nun an das Flaggschiff und ihre Heimat sein würde. Die Doomhammer sollte zur Reaparatur in eine Werft verbracht werden. Nach einigen begrüßenden Worten und der Beförderung von MCm Haycon zum Specialist, trennte sich die Teammitglieder um sich auf ihren künftigen Posten einzufinden.

    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-Shan Jeth ()