Forenrollenspiel PRE Prosecutor

  • Sem lauschte seinen Worten und in ihr arbeitete es weiter. Fires freier Oberkörper faszinierte
    mit seinen Narben und Tattoos welche diese noch umschmeichelten. Sie setzte ihren Entschluss in die Tat um und lernte nun die Welt wirklich kennen. Sie erinnerte sich an ihre Narben welche ihr ein ganzes Leben lang Schmerzen bereiteten und aus diesem Grund vom MO zwangsweise entfernt wurden. Ihre Angst vor Berührungen und Nähe hatten sie durch die Akademie begleitet, und waren ihr auf das Schiff gefolgt. Nur ihre Art zu fliegen hatte ihr das Leben gerettet und brachten sie auf die Pro.


    "Und ich dachte immer das man mit diesen Zeichnungen geboren wird. So kann sich irren." Sie lächelte verlegen und wagte es ihm ins Gesicht zu sehen. Sie suchte nach ihrer festen Stimme. Als sie glaubte diese wieder zu haben sprach sie weiter.
    "Nun dann wird es wohl langsam Zeit meinen Rufnamen zu finden. Ich sollte mich nicht immer von anderen abheben das gibt nur Schwierigkeiten. Oder habe ich ihn bereits als Winggirl erhalten?"
    Sie lächelte, und interesannter weise hatte sie ihre Rote Farbe im Gesicht verloren. Sie merkte nicht mehr diese Hitze welche entstand wenn einem etwas peinlich war. Viel mehr war es nun ihre Neugier welche siegte. Sie merkte das auch Fire sie musterte doch es störte sie nicht. Sie war sich langsam aber sicher bewusst.das sie sich nicht mehr länger verstecken konnte. Sie musste die Realität annehmen.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Red lächelte leicht da Sem langsam mit dem Natürlichem klar kommen und freute sich schon fast darüber, das sie nicht mehr rot wurde.
    "Bei Zabrak könnte man es fast denken, da sie direkt nach der Geburt tattoowiert werden."
    Fire schmunzelte leicht.
    "Ja dafür wird es Zeit und doch du sollst abheben, wir sind Piloten und besser als die anderen, wir sind das Beste was das Imperium zu bieten hat.
    Oh nein Winggirl ist die Position im zwei Piloten flug, so wie Wingman oder Leader. Keiner fliegt allein immer zwei Maschienen zusammen. Ein Leader und ein Wing-girl/-man, wer der beiden welche Position einnimmt, klären beide unter sich. Aber Winggirl wäre noch Frei als Rufname, hat bisher noch keiner gehabt."

    Flames grinste und freute sich das sie langsam aus sich raus kam.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

  • Sem lächelte und überlegte erneut. Doch für sie musste sich herausstellen, war dies wohl nicht ihr Name, das würde für die bedeuten für immer nur ein Winggirl zu sein. Das wäre wohl auf Dauer verwirrend. Sie schüttelte den Kopf.


    "Ich glaube das sollte wohl das Team entscheiden, welcher Rufname ihnen von den Lippen kommt wenn sie an mich denken. Und Winggirl würde wohl dazu führen das ich immer nur an deinen Flügeln klebe. Ich bin mir nicht sicher ob du das für mich vorgesehen hast."


    Zwar hatte sie bereits Narben gesehen,doch sie war auch von den seinen fasziniert. Sie hob erneut ihre Hand und wagte es, sie unerlaubt zu berühren. Sie erinnerte sich an ihre eigenen Narben, welche auch Fire zu sehen bekam. Auch wenn sie inzwischen größtenteils entfernt wurden da sie Sem eindeutig behinderten spürte sie ab und an den Phantomschmerz.


    "Spürst du die Schmerzen hin und wieder noch"


    Sie blickte ihm neugierig in die Augen, welche sie bereits musterten. Sie merkte wie wieder etwas Farbe in ihr Gesicht wanderte, doch sie versuchte sich zu disziplinieren. Tiefes durchatmen half ihr dabei.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire schaute Sem weiter an und betrachtete ihr tun.
    "Ja das Team sollte entscheiden, der Rufname wird sich mit der Zeit heraus Kristallisieren. Ja Winggirl wird sicher dazu führen das du beim Fliegen immer der Wingman sein wirst. Oh.. ich habe nichts Vorgesehen, ich finde du hast Potential und ich werd dich früher oder später mal jeden Posten in der Staffel durch gehen lassen. Dabei dann beobachten was dir am besten liegt, womit du Gut klar kommst und die anderen."


    Red sah wie Sem wieder die Hand richtung seines Oberkörper richtete und lies es gescheehn das sie seine Narben berührt.
    "Naja schon aber nur sehr seltent, eigentlich auch keine Richtige Schmerzen, hehr so unangenehmes zihen. Obwohl die narbige Haut ist nicht mehr so Gefühl intensiv, Schmerzen gegenüber."
    Die blicke traffen sich, er schaute Sem in die Augen und lächelte leicht.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

  • Sem wirkte langsam aber sicher um einiges entspannter. Das Lächeln welches er ihr schenkte lies sie lockerer werden. Sie nickte verstehend und merkte hierbei ihre Ungeduld. Sie konnte es kaum erwarten endlich vollkommen angenommen zu sein. Wenngleich sie das Gefühl hatte, vielleicht wieder fliehen zu müssen.


    "Dann bin ich damit wohl nicht allein, zu zu wissen das ich mir diese nicht immer eingebildet hatte." Sie nahm dann ihre Hand wieder von seinen Narben und wirkte sichtlich nachdenklich.

    "Was führte sie zum Imperium? nicht jeder will sofort Kampfpilot werden oder irre ich mich da? Wer und warum wurden ihnen diese Dinge angetan?"

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Nein du bist nicht allein, damit. Irgendwie hat jeder sein Laster zu tragen."


    Red schaute zu Sem rüber, überlegte und grinste.
    "Ich bin wahrscheinlich schon geflogen bevor ich laufen und sprechen konnte.
    Die Kurzfassung:
    Das ich mal Kampfpilot beim Imperium werde hätte ich dahmals nie gedacht.
    Aber es kam anders, gefangen von Piraten und durch anderen Piraten erneut gefangen. Als Sklave verkauf und weiter verkauft worden und irgendwie doch wieder bei Piraten geendet.
    Naja dann wollte ich fliehen Chaos brauch aus und ich nutze die Changse, dabei habe ich Feuer gelegt. Als alles brannte trat ich aus dem Feuer, die SSD Enigma und ihre Flotte unter Admiral Jack Kennon, stürmte die Piraten Basis.
    Sie suchten zwei Piraten, ich konnte dem Imperium die Tode der beiden Piraten bestätigen. Sie nahmen mich mit und befreiten mich aus der Sklaverei. Sie schenkten mir die Freiheit und bewahrten mich vorm Tot. Dann habe ich mich auf dem abgesetzen Planeten beim Imperium zum Dienst gemeldet, als ich konnte und als Pilot gemeldet. Nach den Tests bekam ich die freigabe und war en Naturtalent auf der Academy. Danach ging es über Schiffe und STaffeln hierher."


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

  • Sie lauschte aufmerksam zu und merkte die kleinen Gemeinsamkeiten welche sie verbanden. Sie schien mehr Glück zu haben, wenngleich sie dort nie ihren inneren Frieden fand. Auch wenn ein Teil ihrer Narben entfernt werden mussten, weil sie diese eindeutig eingeschränkt hatten. Sie war erleichtert und um so entschlossener sich im Dienst des Imperiums zu stellen. Auch wenn sie so gesehen eigentlich keine andere Wahl hatte.

    "So unterschiedlich sind unsere Wege gar nicht, auch wenn ich scheinbar etwas mehr Druck brauchte. Diesen Piraten werden wir irgendwann das Handwerk legen müssen, sollte dieser Krieg irgendwann vorbei sein. Meine Akte wirst du wohl schon kennen, oder hast du auch fragen an mich? Wenn wir schon offen sind dann auf beiden Seiten."


    Es imponierte ihr, das er als ihr Vorgesetzter so ehrlich war. Es half ihr dabei sich nicht mehr ganz so eigenartig zu fühlen.



    "Was das Talent angeht, das mussten sie auch bei mir bemerken. Immerhin konnte ich die Beschriftungen seltenst wirklich entziffern und musste mich rein auf meinen Instinkt verlassen."


    Sie wurde ruhiger, Und ihr Selbstbewusstsein wuchs. Sie spürte das etwas in ihr entflammte, aber es war nichts mehr das ihr sonst Angst machte, sondern es beruhigte sie.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire nickte und hörte Sem zu.
    "Ist wahr. Deinen Piraten legen wir auch noch das Handwerk, meinen wurde ja schon das Handwerk gelegt.
    Krieg ist nie vorbei und wenn doch mal, kommt gleich der nächste, Ruhe gibt es nicht im Universum, solange Wesen exestieren.
    Klar kenne ich deine Akte, naja Fragen gibt es, zu allem das was nicht in der Akte steht."


    Ihm gefiel es das sie sich alleine schon wärend des Gespräches entwickelte und das sie es doch schafft so offen zusein. Die Meisten würden sich dem Vorgesetzten gegenüber mehr zurückhalten und verbergen.


    "Der Instink ist für/bei Piloten sehr Wichtig, besonders wenn man für mehere die Verantwortung tragen muss."
    Nickte Red leicht und schaute Sem fragend an.
    "Lust was zu Essen, in der Cantina/Messe, haben wir unsere Staffeltische?"


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

  • Sie nickte sanft. Sie wunderte sich, das sie nun scheinbar es schaffte ohne Probleme offen zu sein. Scheinbar hatte sich etwas entwickelt welches sie so sonst nicht kannte. Man interesierte sich für sie und sie konnte ehrlich sein. Als er sie zum Essen einlud hellte sich ihr Gesicht noch mehr auf und ihr Magen begann sich zu Wort zu melden. Wieder schien sie vergessen zu haben, etwas zu essen. Das war für sie nicht ungewöhnlich.


    "Fragen sie einfach was sie zu wissen wünschen. Nur gegenseitiges Vertrauen, so haben sie es mich gelehrt bringt uns weiter. Wenn wir schon so etwas wie Familie sein sollen, dann dürfte dies wohl dazu gehören. Wenn ich meinem Körper glauben kann, dann habe ich wohl wieder nicht darauf geachtet Nahrung zu mir zu nehmen, das bedeutet, ich kann durchaus ein paar Nahrungsriegel vertragen. und würde sie daher gerne begleiten. Allerdings", Sie blickte auf seinen blanken Oberkörper " Sollten sie sich besser wieder einkleiden Sir, nicht jeder muss damit vertraut sein,oder sehe ich das falsch?"


    Noch immer war sie auf diese Notfallrationen eingestellt. und sie konnte sich kaum Vorstellen etwas anderes zu sich zu nehmen. Als sie auf seinen Körper zu sprechen kam, wurde sie erneut wieder etwas rot, doch sie bemühte sich ruhig zu bleiben.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Gut, gibt es etwas was nicht in der Akte steht und wenn ja, was denn?
    Genau gegenseitiges Vertrauen."

    Er nickte zu Sem.
    "Das ist wahr. Lassen sie uns Gehen."
    Fire erhob sich und stand auf, holte ein Päckchen aus dem Tisch.
    "Nahrungsrigel sind nicht nötig, wir bekommen allses was wir wollen."
    Red schaute an sich herab und schaute an sich herab, er nickte zu Sem.
    Flames ergriff das Shirt, zog es an und machte sein Overall wieder zu.
    "Ähhhhhhmmm... ...ja..."


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

  • Sem beobachtete Fire dabei,wie er zunächst etwas aus seiner Schublade nahm, ehe er sich dann doch entschloss sich wieder anzuziehn. Auf die Frage hin ob etwas gab das nicht in ihrer Akte stand, musste sie erst einmal überlegen. Wusste sie überhaupt was alles sich in ihrer Akte befand? Sie war sich unsicher,doch sie versuchte seine Frage zu beantworten.

    "Ich fürchte meine Geheimnisse haben sich ihnen bereits schon Offenbart. Mein Problem Blut zu sehen, meine niedere Schuldbildung,da ich nur die Geringe Schuldbildung einer Chiss genossen hab da ich keine Lust hatte mich immer nur ins Klassenzimmer zu setzten da man eh nicht so besonders mit mir umging.Und dann wäre da noch, das ich eigentlich keine andere Nahrung kenne als die Riegel selbst. Ich werde versuchen mich ihrer Manieren anzupassen, nur hoffe ich das sie nicht zu viel von mir erwarten. Ich neige dazu die Nahrungsaufnahme zu vergessen. Besonders wenn ich unter höherem Stress ausgesetzt bin."



    Sie brauchte noch einen Moment und biss sich hierbei auf die Lippen.

    "Eines gibt es da noch. Aber dies, nun ja scheine ich nur aus einer Erzählung zu kennen. Ich hatte wohl mal einen Ausraster und hierbei ein Wildes Tier getötet. Scheinbar kann ich wohl zu einem grösseren Problem werden wenn es notwendig ist.mehr weiss ich hierzu nicht."


    Geduldig wartete sie bis er sich auf den Weg machen würde und folgte ihm als er angezogen war hinterher.. Sie hatte eine soweit als mögliche Stramme Haltung angenommen.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire schaute zu Sem und betrachtete sie ein Moment.
    "Das ist ja nicht schlimm, so wissen wir über Stärken und Schwächen bescheid.
    Blut, naja bei Schmerzen nie an dir runter schauen."

    Er zwinkert ihr zu und zuckt mit den Schultern.
    "Du bis hier um zu fliegen, mit einem Jäger die Feinde abzuschißen und dich nicht abschießen zu lassen. Andere Nahrung wirst du nun Kennenlernen, es gibt viel was man essen kann, es gibt ein Überlebenskurs für Piloten, da kann man viel probieren an Nahrung die sonst nie Jemand isst.
    Erwartungen? Bei den Manieren und der Nahrung? Dabei habe ich keine Erwartungen.
    Vergessen solltest du das essen nicht, wenn du wegen einem Schwächeanfall, auf der Krankenstation landest, weil du zuwenig gegessen hast, fällst du mir als Pilot aus weil die Mediziner dich nicht fliegen lassen. Wir versuchen dich dran zu erinnern."


    Flames ging zur Tür und wollte grad mit ihr los als sie noch etwas sagte, er stoppte und schaute Sem erneut an.
    "Phhhuuu... Probleme werden im Imperium Normalerweise erschossen und ich habe keine Lust meine eigenden Piloten abschissen zu müssen oder im Müllschacht oder in der Brigg, wieder finden. Also keine Ausraster und wenn doch nur Feinden gegen über, aber wenn du dich besser fühlst, können wir dir was gegen Ausraster besorgen, wenn du möchtest?"


    Red überlegte und wartete Sems Antwort ab, bevor er dann mit ihr zu Cantina/Messe geht um dort was zu Essen. Gänge und Trppen entlang, dann geht es zum Pilotentisch der Cantina.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

  • Sie schmunzelte und war regelrecht froh darum das er sie nicht wegen ihrer Schwächen verurteilte. Hingegen war auch noch bereit ihr in diesem Fall behilflich zu sein. Auch wenn sein Angebot sie mit Nahrung vertraut zu machen welche sonst wohl niemand essen würde. Das lies sie eher Erschaudern.


    "Ich werde ihren Vorschlag versuchen zu berücksichtigen. Wäre recht Unvorteilhaft wenn ich nur wegen Blut einfach umkippe. Was das Essen angeht, sollten wir wohl erst ein mal auf die Bekömmlichkeit achten, nicht das ich dadurch noch Dienstunfähig werde. Was das vergessen angeht,nun ich bin es durchaus gewohnt mehrere Tage nichts zu essen. Dies war in meiner unruhigen Zeit durchaus normal. Aber wenn man mich erinnert könnte sich das sicherlich etwas mehr verbessern."


    Ihre Stirn runzelte sich erneut als er ihr anbot etwas gegen ihre Ausraster welchen sie wohl nur einmal erlebte, zu besorgen.


    "Ich vermute, hierfür gibt es dann so etwas wie Medikamente? Ich denke es wäre eher von Vorteil erst herauszufinden wann diese Ausraster zum Vorschein kommen. Evtl kommen sie nur dann wenn ich der Meinung bin Feindkontakt zu haben? Ich gestehe, das es mir nicht unbedingt liegt, dauerhaft etwas einzunehmen. Die Vorstellung ist eher beengend und den Gedanken mag ich nicht besonders."


    SIe folgte ihm den Weg hinterher. Durch ihn fühlte sie sich sicherer.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Genau und das wollen wir nicht, vielleicht können sie doch irgendwann Blut sehen.
    Ach da findet sich bestimmt was Bekömmliches von Tauntaunmilch bis Banthsteak bekommen wir hier alles also einmal alles durch probieren.
    Notfalls haben wir da auch was das dann hilft, wenigstens wissen wir dann woran es liegt.
    Mehere Tage nichts essen zu brauchen ist okay, das ist für einen Piloten schon mal Notwendig, aber das ist auch das Problem wir wissen nie wann wir mehere Tage nichts essen müssen und wenn du nicht isst und da nach sind wir durch Einsätze oder so nicht in der Lage zu essen, dann würde die Zeit des nicht essens für dich zu lang.
    Daher trinken, essen, duschen, schlaffen usw., immer wenn es geht."

    Red grinste breit er wußte wie das klang aber manchmal war es so das für das eine oder das Andere keine Zeit blieb. Das Motto jedes Piloten:
    "Kurz, nim was du kriegen kannst."


    Flames ging mit Sem weiter und nährte sich auch der Messe/Cantina.
    "Genau irgendwelche Medikamente, aber ja es wäre besser den Auslöser vorher zu kennen. Wäre gut möglich, die Mediziner haben dazu nichts gefunden? Naja wer weiß was die Chiss mit dir gemacht haben.
    Das Verstehe ich sehr gut, nur bevor du dich da selbst geverdest oder ein Admiral oder Offizier, nimmt man lieber was ein, nicht das das tödlich endet.
    Wir brauchen dich ja noch."


    Fire lächelte und erreicht mit Sem die Cantina/Messe, recht groß recht viel, an der Ausgabe gibt es alles, für Mannschafter, Unteroffezire und Ofiiziere etc.
    Fire geht mit Sem zur Ausgabe und nickt dem Personal da hinter zu und reicht einem von denen das Päckchen aus dem Schreibtisch rüber, der es gleich verstaut. Er schmunzelt zu Sem. "Du hast die freie wahl."
    In der Ausgabe gibt es alles was die Imperiale Küche im Star Wars Universum zu bieten hat.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - JSF Büro
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem.

  • Sem atmete kurz durch und nickte. Wenngleich das "Nimm dir was du kriegen kannst" wieder etwas Farbe ins Gesicht trieb.


    "Wir werden es einfach trainieren müssen. Wie ich schon sagte bin ich zu allem bereit ich habe verstanden das meine Schonzeit nun nicht mehr vorhanden ist."


    Sie folgte ihm weiter zur Cantina und achtete darauf ihm weiterhin zuzuhören.


    "Das wohl grösste Problem hierbei ist wohl, das es keine Aufzeichnungen gibt. Aber da ich scheinbar nur ein wildes Tier getötet hatte, und mal dem ein oder anderen die Weichteile eingetreten wenn sie mir zu nahe kamen, kann man wohl davon ausgehen das ich mich bedroht gefühlt hatte. Vielleicht könnte man auch hier kleine Tests anstreben wenn ihnen da etwas Sinnvolles einfällt?"


    Bei der Essensausgabe fühlte sie sich erneut erschlagen. Zunächst sah sie wie dieses Paket den Besitzer wechselte, und dann sollte sie nun frei wählen. Doch sie bekam eher Angst und sah sich erneut nach ihren Riegeln um, welche sie dieses mal wohl nicht fand.


    "ich fürchte ich werde so eben etwas überrollt, vielleicht wärst du so gütig und triffst eine Wahl für mich?"


    Die Berge an Essen schockierte sie etwas. Das alles war ihr so nicht bekannt und sie war nicht in der Lage wirklich eine Entscheidung zu treffen. Auch die Düfte waren für sie noch immer sehr ungewohnt. Zum einen war es verlockend, zum andern beängstigend. Sie blickte Erwartungsvoll zu ihm.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck / JSF Büro / Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Das mit dem Trainieren griegen wir hin."


    Fire blickt zu Sem und zuckt die schultern, schmunzelt dann.
    "Weichteile tretten, da kanst du bei der Sicherheit nichts Falsch machen.
    Da fällt mir nichts Sinnvolles ein Momentan, Tests anstreben wäre möglich nur wirst du dich nicht bedroht fühlen. Wir könnten die Situationen nach stellen nur wirst du dich von uns nicht bedroht fühlen, was wohl das ausschlaggebende ist."


    Red grüßt alle Cantinangestellten in reichweite und blickt zu Sem.
    "Das macht nichts koste dich einfach durch alles einmal duch. Das bekommen wir hin."
    Flames sagt an der Ausgabe, das Sem so ein wenig von allem bekommt um sich durch probieren zu Können und er einfach das übliche bekommt. Er erhält dann zwei befüllte Tabletts und reicht eins an Sem, mit seinem und Sem, geht er an den Tisch weit aussen. Ein paar Piloten sitzen auch schon dort und quatschen. Red macht Platz für Sem und sobald sie sich hingesetzt hat, setzt er sich da neben. Stellt auch das Tablett ab und nickt zu Sem, deutet auf die Speisen und erklärt ihr was das einzelnde ist. Die Vorspeisen, die Hauptspeisen und die Nachtische, alle durch, was das ist etc.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Sem konnte sich einem weiteren Schmunzeln nicht verwehren.


    „Gut das Training kann keines fals schaden. Und auch wenn ich weiss das die Sicherheit es scheinbar verdienen würde, wenn man ihnen solche Tritte verpasst, glaube ich nicht das es ihnen gefällt. Aber inzwischen dürften sie mir gegenüber ausreichend Abstand halten, solange nicht etwas anderes erforderlich sein sollte. Was das testen angeht, nun ich denke sie kennen ausreichend Leute die in der Lage sind, Überraschungen einzubauen welche gewisse Reaktionen hervorlocken könnten. Man muss mich ja nicht über alles in Kenntiss setzten, das wäre in diesem Fall dann Kontraproduktiv.“


    Sie war ihm weiter gefolgt und sah überrascht auf das Tablett welches ihr voll gereicht wurde. Sie folgte ihm zum Tisch und setzte sich hinein. Sie war froh darum das er sich neben sie setzte und sie verdeckte. Vorsichtig versuchte sie dann mit den Fingern zu den Hauptspeisen zu greifen, woran sie sich die Finger verbrannte. Dann beobachtete sie wie Fire das Besteck nahm und dieses anwendet. Sie versuchte sich daran, doch es endete damit, das etwas von ihrem Teller auf das von Fire landete. Peinlich berührt biss sie sich auf die Lippen und entschuldigte sich leise murrend. „Tut mir leid“. Ihr Gesicht wurde wieder rot, es nervte sie ungemein das so scheinbar normale Dinge für sie so fern schienen. Sie legte das Besteck wieder bei Seite und langte dann wieder mit den Fingern zu. Dieses mal war es besser, nicht mehr ganz so heiß.

  • Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire nickt zum Thema trainieren.
    "Nein gefallen wird das keinem.
    Ja durchaus aber du weißt das ja, da wäre es nicht überraschend. Das erschwert das ganze..."


    Flames nimmt das Besteck nach dem er sitzt und beginnt zu essen.
    "Das macht doch nichts, die von der Sicherheits würden sich drüber freuen, deren Portionen sind stark portioniert."
    Red lächelte zu Sem und ass dann weiter.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Sie schmunzelte dann doch etwas, aber es schokierte sie auch ein wenig.


    "Bedeutet das etwa das die Sicherheit weniger zu Essen bekommt? Würde das nicht ihre Leistungsfähigkeiten minimieren?"

    Nun merkte man, das Sem durchaus auch mehr konnte als nur zu fliegen. Da es für sie nicht unbekannt war, zu hungern kam ihr das etwas unangenehm hoch. Ihre Finger glitten bedachter über das essen, wenngleich sie nicht wusste wie sie all dieses schaffen sollte. Bereits nach dem sie eine Art Fleischspeise testete schob sie das Tablett bereits von sich. Sie hatte sich wohl selbst zu sehr diszipliniert und war es in keinster Weise gewohnt so viel zu essen.

    "Wäre dann wohl für diese von Vorteil wenn ich in ihren Riegen essen würde, sie hätten wohl durch mich eine bessere Nahrungszufuhr.Das alles ist doch schon sehr Reichhaltig. Wie schafst du das nur?"

  • Dracomir kommt gerade mit ein paar anderen Navigatoren aus seiner Schicht ind die Cantina rein. Er unterhält sich mit dennen und schaut sich erst mal um. Als er Sem Semara sieht lächelt er kurz. Er geht zur Ausgabe und nimmt sich einen Taplett und fühlt es mit den üblichen Haufen an Essen und setzt sich zu den anderen Navigatoren und beginnt zu essen.


    Einer der anderen NAV: "Hey Draca, was ist das eigentlich für ein Foto was du immer auf deiner Station stellst?"


    "Das Foto? Ach du meinst das Bild meines Sohnes. Ich sehe es mir immer an, um ruhig zu bleiben."


    Dracomir ist in Ruhe weiter und lässt die anderen Navigatoren reden. Er schaut lieber aus dem Fenster zu den Sternen.