SN DOG: Lohbuch zur Mission ZI 120614 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    Adm Jacquol Saval
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150614 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II DOOMHAMMER,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 120614 nE.


    Anwesende Offiziere:


    KO Adm Saval
    1O LCpt Griffith
    2O|MO Cpt Shartok
    JSF SPO Jeth
    LSO MPO Saval
    SO CCm Dexter
    SO LCm Jabbel
    NAV CCm Torkin
    OP LCm Hiller



    Gastoffiziere:


    MO MWO Neskaya > Michiru | JAC
    SO SCm Cassus > Maeger | STA
    ING Spec Hussain > Donatra | TDR
    SO Rec Avery | IAKA




    Eckdaten:



    Kampagne: Beginn des Chaos


    Auftrag: ---
    Systeme: Allerta-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Outer Rim Sektor 6-1-4 > Allerta-System > Squaldirius
    Imperiale Kontakte: 52te Geschwader
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: 1 Yuuzhan Vong Flotte, 1 Shkaam-Flotte, 2 Zaharilianer Flotten
    Feindliche Verluste: 1 zaharilianische Flotte, 8 Korallenskipper, mehrere Shkaam-Frachter
    Eigene Verluste: ISD I Ghonwar vernichtet, 103 Jäger verloren, 8 Sturmtruppen verloren


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Doomhammer erhielt Unterstützung vom ISD I Ghonwar und ISD I Farih, welche sich um die zaharilianische Flotte kümmerte. Die Shkaam-Flotte versuchte nach Squaldirius durchzudringen, wurden aber von den Vong gehindert und teilweise vernichtet. Die Doomhammer versuchte währenddessen mehr Informationen und Scans über den neuen Feind zu erhalten. Diese verschwanden aber schließlich im Kampf mit dem Shkaam hinter dem Planeten. Die Doomhammer ging in einen stationären Orbit, als man ein starkes Graviationsfeld vom Planeten Squaldirius ortete und man entsetzt feststellte, dass ein Gravitationsfeld den Planeten Havun auf Squaldirius zog.
    Sofort wurden Rettungsfähren in den imperialen Verwaltungsbezirk geschickt, um Würdenträger und Aufzeichnungen und ähnliches zu retten. Auf dem Planeten herrschte Ausnahmezustand, so dass es zu mehreren Gefechten mit der Öffentlichkeit kam.
    Während der Planet seinen letzten Stunden entgegenging, riß um den Verwaltungsbezirk der Boden auf und offenbarte mehrere tausend Shkaam, die einfach regungslos ausharrten.
    Nach und nach trafen immer mehr Schiffe des 52ten Geschwaders ein und vernichteten die Zaharilianer, die allerdings dennoch noch die ISD I Ghonwar zerstören konnte.
    Nach der Evakuierung erschienen immer mehr Vong-Schiffe und es entstand der erste Kontakt zur Doomhammer - der Vong-Kommandant erklärte, sie seien hier, weil im gesamten Allerta-System Shkaam seien, die sie vernichten wollten. Und wer sich ihnen diesbezüglich in den Weg stellen würde, würde das Schicksal der Shkaam teilen.


    ---=== wird fortgesetzt ===---


    Schiffsstatus:
    Hülle: 98 %
    Schilde: 75 %
    System: 100 %


    Nur der Tod ist ehrlich!



    Jacquol Saval
    Admiral

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-