SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI. 170916 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    VAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 170916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 170916 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    VAdm Hailfire [KO]
    Com Ryan [1O]
    WO Duces [LSO]
    CPO Navarre [JSF]
    MCm Kinobe [JP]
    Cm Bell [SO]



    Gastoffiziere:


    Meno Luur (Bradly)
    Ccm Tyrann [MO] (Asen Tyr)



    Auftrag: Verhör des Yevethanischen Agentenkommandos
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha
    Imp. Kontakte: Wachflotte-Koornacht, 328. Kampfgeschwader, 329. Kampfgeschwader, Schiffe der 13. und 212. Armydivision
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Meno Luur
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem Meno Luur unter Arrest gestellt werden konnte, begab sich Vice Admiral Hailfire an Bord der Adjucator, um das Verhör des yevethanischen Kommandeurs persönlich durchzuführen, im Verlauf dessen sich der Gefangene nur zu wenigen präzisen Aussagen hinreißen ließ. Klar aber wurde, dass er das Ende der imperialen Machtposition im Koornacht Cluster nahe wähnte und sein Fluchtversuch von Yevetha wohl durch die dortige Regierung vorgesehen war. Es ist zu vermuten, dass Luur entkommen sollte, um eine andernorts gesammelte Flotte beim Befreiungsschlag von Yevetha anzuführen.
    Die Verwicklung von IGD-Agent Captain Fuller konnte nicht aufgeklärt werden. Alle weiteren Untersuchungen hierzu wurden wie angeordnet dem IGD selbst unterstellt. Fullers Leichnam wurde sichergestellt und sämtliche Soldaten, die Kontakt zu ihm unterhalten hatten, angewiesen, seinen Namen und seine Anwesenheit zu vergessen.
    Rear Admiral Farins Zustand konnte indes vom Bordarzt der Adjucator stabilisiert werden. Das Schiff wird in Kürze in Richtung Coruscant abreisen.
    Das restliche Geschwader der Wachflotte zog nach Übergabe der Blockade um Yevetha planmäßig aus dem System ab.
    Meno Luur und die anderen Gefangenen werden zur weiteren Vernehmung auf die Predator verlegt.


    Eine nachträgliche Untersuchung ergab außerdem, dass sich Luur während des Kampfes um die Brücke der Adjucator eine tiefe Schnittwunde im Gesicht durch ein Vibromesser zuzog...


    Die Operation wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 99 %
    Schilde: 48 %
    System: 100 %



    Die forderste Front. Am Puls der Schlacht. Krieger des ersten Moments. Der Angst gefeit, dem Tod geweiht!



    Hailfire
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-