SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 070916 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    LCpt Venn Soural
    2. Offizier|Ingenieur
    Zeitindex: 080916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 070916 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Sen`liin
    [1O]RAdm Dasyr
    [2O|ING]LCpt Soural
    [LSO]MWO Sun
    [SO]SPO Raika
    [JSF]MWO Gohan



    Gastoffiziere:


    [SO]PO Anton [TDR|Maeger]
    [MO]SCm_Lik [PRE|Eros]
    [SO]Rec Talere [IAKA]



    Dark Jedis:


    ./.



    Auftrag: Eindringen in die Basis der Ssi´Ruuk und Aneignung der Datenspeicher
    System: Ss´lur-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Ss´lur III
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: Gallo Free Yards Transporter, zwei X-Wings
    Verbündete Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Basis der Ssi Ruuk
    Feindliche Verluste: ./.
    Imperiale Verluste: 2 Repulsor Bikes mit Besatzung



    Schiffsstatus: 90%
    Hülle: 98%
    Schilde: 99%
    System: 80%



    Missionsbericht:


    Das Außenteam unter dem Kommando von Admiral Dasyr flog mit Repulsorbikes über die Eiswüsten von Ss´lur III in Richtung Ziel und teilte sich in drei Gruppen auf. Währenddessen übernahm der Kommandierende Offizier Sen´liin das Cockpit eines TIE MK II Jägers und schloss sich der Staffel MWO Gohans an. Derweil meldete der Navigator der NBF I „Nameless“, dass sich ein Blizzard auf das Außenteam zubewegt. Das Außenteam beschloss eine teilweise Umgehung und koordinierte seinen Angriff auf die Ssi´Ruuk Basis neu.
    Ein Gallo Free Yard Transporter sprang in das System und nahm mit seinem Begleitschutz (zwei X-Wings) Kurs auf Ss´lur III. Durch das Abhören des Funkes konnte der Transporter als Nachschubtransporter, wahrscheinlich ein freier Händler, identifiziert werden. Da ersichtlich wurde, dass die neuen Besucher die imperialen Einheiten nicht erfassen konnten, wurde die Operation fortgeführt.
    Zur Unterstützung schloss sich der Kommandierende Offizier dem weiter vorrückenden Außenteam an. Er übernahm das Kommando.
    Der Gallo Free Yards Transporter landete auf einem durch Positionsfeuer markierte Landefeld nahe der Eisbasis der Ssi-Ruuk. Noch aus ungeklärten Gründen verschlüsselten die X-Wing Piloten ihren Funk und entfernten sich vom Landefeld. Durch mehrmaliges Überfliegen der umliegenden Region konnten die X-Wings das Außenteam ausmachen und eröffneten das Feuer mit ihren Laserkanonen. Die Funkstille wurde aufgehoben und der Jagdstaffelführer bekam den Auftrag die X-Wings zu eliminieren. Gleichzeitig startete der Captain des Gallo Free Yard Transporters in den Weltraum durch. Die NBF I „Nameless“ unter dem Kommando von Line Captain Soural fuhr die Systeme aus dem „Tarnmodus“ hoch, um diesen abzufangen und störte den feindlichen Funkverkehr. Admiral Sen´liin analysierte die Situation rasch und befahl den Rückzug, da durch den ersten Anflug der X-Wings ein Viertel des Außenteams getötet, der LSO vermisst wurde und die Ssi´Ruuk Basis alarmiert war. Der Jagdstaffelführer nahm entschlossen die X-Wings ins Feuer, ließ diese aber nach einem schnellen Rückzug ziehen. Er gab dem Außenteam Feuerschutz aus der Luft.
    Im Orbit von Ss´lur III kam es zu einem Kampf zwischen dem Gallo Free Yard Transporter und der noch nicht vollständig einsatzbereiten NBF. Ein Sieg der NBF zeichnete sich bis zu dem Eingreifen der zwei X-Wings ab. Die Rotte nutzte die geringe Schildstärke aus und nahm die wenigen einsatzbereiten Geschütze und das Funksystem der NBF unter Beschuss. Der interne Funk und die Funkblockierung des Feindes fielen aus, so dass die Jäger nicht mehr schnell gestartet werden konnten.
    Da die Ssi´Ruuk keinen Gegenangriff durchführten, entsendete der Admiral die Jagdstaffel zur Unterstützung der NBF. Gemeinsam gelang es den imperialen Schiffen den Gallo Free Transporter auszuschalten. Die zwei X-Wings suchten ihr Heil in der Flucht und sprangen in den Hyperraum.
    Nachdem das Außenteam sich in das imperialen Shuttle zurückziehen konnte, wurde eine Suche nach MWO Sun eingeleitet. Er wurde lebend aber mit erfrorenen Gliedmaßen im Eis gefunden. Medizinische Sofortmaßnahmen wurden eingeleitet.



    Scans:


    ./.



    Anmerkung:


    ./.



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve