SN JAC: Missionsbericht zu ZI 060916 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FCpt Michiru Troy
    Commander Air Group
    Zeitindex: 060916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 060916 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Troy> <- CAG
    Elsa> <---- SF
    Luger <--- AD


    Gastoffiziere:



    Gastoffiziere:
    Gradner <- Flames|Des <---JP
    Haffernan <- Filor|LEG <- - JP



    Auftrag: Erkundung des Otos Sektors
    Systeme: Otos System
    Standort nach Beendigung der Mission: Ta`We System
    Imp. Kontakte: 1. Jagdgeschwader
    Neutrale Kontakte:
    Feindkontakte:
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Arrows genossen ihren freien Tag, einige Piloten der Staffel begaben sich unter der Führung der CAG in den Simulator um dort ein wenig zu trainieren.
    Die Simulation verlief recht erfolgreich.
    Während dessen begab sich der Advisor Luger auf eine unangekündigte Privatmission, während er versuchte etwas über den Feind heraus zu finden, richtete er dabei großen Schaden in einem Asteroidenfeld an, wo er um sich schoss.



    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:



    Denk´ dran das niemand dir das Gefühl von Unterlegenheit geben kann, ohne das du zustimmst


    Michiru Troy
    Flight Captain
    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-