SN DOH: Logbuch zur Mission ZI 260816 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    Cmdr Ben-Shan Jeth
    Amtierender Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280816 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 260816 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Cmdr_Jeth
    [1O]K_Mayer
    [JP]FPO_Fomar
    [JP]MPO_Edwards
    [LSO]SPO_Julianus
    [SO]LCm_Cane
    [NAV]Spec_Hills
    [MO|IM]CPO_Schwarzwald (MWO Jeth-Julianus)



    Gastoffiziere: -


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Pogrom
    Auftrag: Kontaktaufname mt dem imperialem Widerstand
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Japrael Sektor ==> Onderon System ==> Mond Dxun
    Imp. Kontakte: Der imperiale Widerstand im Onderon System
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 24 Maalraas, 2 Bomas, 1 Drexl
    Feindliche Verluste: 15 Maalraas
    Eigene Verluste: 7 Tote (die 4 Späher + 3 weitere Sicherheitsoffiziere), 9 Verwundete, 1 Vermisster



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem sich das Außenteam gesammelt hatte machte man sich auf um die Basis des Widerstandes ausfindig zu machen.
    Da das aussenden eines weiteren Spähtrupps für zu Risikoreich erachtet worden war und die Sensoren der Navigatorin keine ausreichenden Informationen zu liefern vermochte, waren die Beteiligten gezwungen sich auf ihre Sinne zu verlassen. Entsprechend angespannt war die Stimmung des Außenteams während es sich seinen Weg durch den Dschungel von Dxun bahnte.
    Auf einer Lichtung konnte man schließlich die Überreste der verschollenen Späher entdecken. Auf Befehl des Kommandierenden sollte die Lichtung schnell überquert werden.
    Jedoch wurde das Außenteam von zwei Dutzend Maalraas attackiert, bevor die Lichtung überwunden war.
    Aufgrund der Geschwindigkeit der Raubtiere viel es dem Außenteam schwer sich gegen diese zu verteidigen und so wurden viele Mitglieder verletzt und einige sogar getötet. Dennoch gelang es ihnen die Maalraas allmählich zu besiegen.
    Bevor dies jedoch geschah flohen die Maalraas ohne offensichlichen Grund in den Dschungel. Der Grund offenbahrte sich dem Außenteam jedoch kurz darauf: Ein Drexl und zwei Bomas betraten die Lichtung und schickten sich an das Außenteam anzugreifen.
    Dies wurde jedoch vom Eingreifen eines Spähtrupps des Widerstandes vereitelt, welche die großen Räuber mit Hochfrequenz-Schallgeneratoren vertrieben.
    Die Späher führten das Außenteam zu Basis, in welcher sie von LtCmdr Jenkins begrüßt wurden. Es galt nun die Verwundeten zu versorgen und die nächsten Schritte zu planen, bevor weiter agiert werden konnte.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben-Shan Jeth ()