SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 220816 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 260816 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 220816 n.E..


    Anwesende Besatzung:


    [KO] Line Captain Kilun
    [1O] Line Captain Alvarez
    [2O|NAV] Ensign Rendar
    [ING|SFS|IS] Chief Warrant Officer Ainoh
    [JP] Leading Crewman Kar
    [JSF] First Petty Officer Flames
    [JP]Leading Crewman Jules Sram
    [MO]Master Crewman Akiko Ainoh


    Gastoffiziere:


    [SO] Chief Petty Officer Walker aka Second Lieutenant Salen Cross
    [SO] Chief Crewman Gracus aka Staff Corporal Cyrus Haycon
    Rebellenkommando aka Lieutenant Duranna Filor


    Auftrag:
    » Gefangenenbefragung und Abfangen eines feindlichen Rebellenkommandos


    Systeme:
    » Rafael System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Rafael System


    Imp. Kontakte:
    » 40. Geschwader im gesamtem Rafael System verteilt


    Neutrale Kontakte:
    » diverse Frachter um Usul


    Feindkontakte:
    » stark bewaffneter Rebellenfrachter


    Feindliche Verluste:
    » stark bewaffneter Rebellenfrachter


    Eigene Verluste:
    » 4 Tie-Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Bei der Erstürmung des Ssi Ruk Frachters konnte ein Ssi Ruk gefangenommen werden, die Befragung wurde ohne weitere Verzögerung vorgenommen. Zwei SOs und die MO haben sich dem verletzten Ssi Ruk angenommen. Zur gleichen Zeit untersuchten die Chefingenieurin und der Erste Offizier den Frachter. Bei dem Versuch Daten zu sammeln stießen sie auf eine Datei mit einer Codierung der Dritten Republik. Das Verhör erwies sich unterdessen als besonders schwierig, da die Echse durch ihre natürliche Bechaffenheit äußerst ropust war und äußerlichen physikalischen Einwirkungen bestens bestehen konnte. Aus der Datei konnten einige Schlüsselbegriffe wie Kommando und Usul entschlüsselt werden. Auf diese Neuigkeit hin wurde sofort ein Staffel TIEs zu dem Planeten Usul geschickt. Unter der Leitung von First Petty Officer Flames wurden Frachter in der Umlaufbahn durchsucht und schließlich nach Anomalien Ausschau gehalten. Die Destructor behielt dabei ihren normalen Patroullienkurs um nicht einen Zwischenfall auf Usul zu provozieren und das Kommando in Sicherheit zu wiegen. Die Entschlüsselung schritt schneller voran als das Verhör und so erfuhr man das ein Kommando der Dritten Republik einen Anschlag auf den Regierungspalast und Viceadmiral Sabac geplant hatte. Sofort wurden imperiale Sicherheitskräfte via Shuttle entsandt. Doch die Destructor blieb auf Befehl von Line Captain Kilun noch auf Standardkurs, jedoch wurde der Computer auf die Koordinaten Usuls eingestellt.


    Die Abfangjäger von Flames und seinen besten Piloten begannen damit den verdächtigen Frachter zu jagen, welcher durch seine ungewöhnliche Flugeigenschaft aufgefallen war. Diese war jedoch überraschend stark bewaffnet und so entflamte eine erbitterter Kampf. Direkt über der Hauptstadt verfolgten die TIEs im Nahkampf knapp über den Häusern, den Rebellenfrachter. Dieser war in der Lage nach fünf TIEs abzuschießen, jedoch nicht ohne selbst schwere Treffer hinzunehmen. Viele Dächer und Gebäuder erlitten starke Schäden und die Sicherheitskräfte waren in großer Unruhe über diesen schnellen Angriff. Die Koordination von geeigneten Gegenmaßnahmen wurde durch die Kollidierung von imperialen Frequenzen mit den planetaren usulanischen Streitkräften enorm erschwert. Der Frachter stürzte in der Nähe der TIEs ab und ein Rebellenkommando konnte sich aus den unbrauchbaren Frachter befreien. Sie schienen direkt auf die imperialen Piloten zuzubreschen, nur einige wenige usulanische Sicherheitskräfte konnte sich bis zu diesem Zeitpunkt ihnen in den Weg stellen. Diese konnten das Rebellenkommando nur kurze Zeit aufhalten und verschafften den abgeschossenen Piloten nur einen knappen Vorsprung. Mit der übermächtigen Bewaffnung war der Vorsprung wertlos und ein Haus stürzte über die TIE Piloten zusammen. Letztlich traf noch ein Regiment imperialer Soldaten zusammen mit den Sicherheitskräften der Destructor ein, welche damit begannen die Rebellen zu jagen. Die Rebellen wurden verhört und hingerichtet.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-
    __________________
    Erster Offizier


    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes