Bordleben ASD Chronos

  • Übungshalle 2
    Protagonist: Marc Anton ,Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika


    10:30 bis 10:45 Uhr Bordzeit


    Anton wusste das Sun recht hatte. Doch er hatte auch andererseits nicht vor seinen Kampfrausch deswegen zu Unterbrechen, also atmete er erst einmal tief durch. Langsam senkte sich sein Blutdruck und sein Verstand gewann wieder die Oberhand. Dann sagte er: "Sie haben recht Sun. Ich hätte diesen Kampf verloren. In einem echten kampf hätten Sie gewonnen." Bei diesen Worten reichte er dem völlig überrumpelten Sun die Hand. Man konnte sehen das er nicht damit gerechnet hatte. Nach einer kleinen Ewigkeit griff dann Sun aber doch zu und schüttelte Antons Hand. Die beiden tauschten ein aufrichtiges Lächeln aus. "Nun, dann bin ich wohl wieder dran...", sagte Anton noch, bevor er sich dem anderen SO zuwandt.


    "So, Sie wollen also gegen mich kämpfen?" fragter er ihn. Der SO nickte nur. Man konnte die Kampfeslust in seinen Augen sehen. Wie ein Feuer, das darauf wartete unkontrollierbar zu werden. Freundlich lächelnd gab Anton ihm die Hand, die dieser nach kurzem Zögern schüttelte. "Marc Anton ist mein Name", stellte sich Anton vor. Der SO seinerseits stellte sich als Gohan vor.


    Anton entspannte seinen Körper. Dann knöpfte er seine Uniform auf und warf sie weg. Am Rande seines Blickfelds konnte er sehen wie sich ein paar junge SO's darum stritten. Ein kleines Schmunzeln schlich sich auf sein Gesicht, dann ging er in Ausgangsposition. Aufmerksam betrachtete er Gohans Bewegungen als dieser sich auf den Kampf vorbereitete. Wahrscheinlich wird dieser Kampf nicht durch Schnelligkeit und Stärke entschieden, sondern durch Ausdauer und technisches Können. Damit fielen schonmal die meisten Twi'lek und Nar Shadaa Techniken weg. Kurz überlegte er und entschied sich dann für einen Stil den er von einem mandalorianischem Söldner gelernt hatte.

    Post 4- Fortsetzung folgt

    __________________
    Marc Anton
    Senior Crewman
    Sicherheitsoffizier, ASD Chronos

  • Übungshalle 2
    Protagonist: Marc Anton ,Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika


    10:35 bis 10:45 Uhr Bordzeit


    Als Anton Kell die Hand reichte, war dieser ziemlich froh darüber. Hätten sie nun weiter gekämpft, hatte dieser nämlich nicht mehr für die Gesundheit des SOs garantieren können.


    Anton war ein hervorragender Kämpfer gewesen, doch man merkte an seiner Form an, dass er nie eine Ausbildung richtig zu ende gebracht hatte. Er beherrschte zwar viele Formen, doch eben keine bis zu Vollendung und das wäre ihm auf die Dauer zum Nachteil gereicht.
    Doch schon bei seinem letzten Schlag, hatte Kell gemerkt, dass etwas in ihm erwacht war, was er nur als einen Kampfrausch hätte beschreiben können. Gut das es nicht so weit gekommen war.


    "Sie sind ein guter Kämpfer. Ich bin froh sie in meiner Einheit zu haben." damit machte Kell den Platz für Gohan frei und nahm sich ein Handtuch und ein Wasser zur Erfrischung. Der MPO hoffte, dass Gohan wusste was er tat, da Anton kein leichter Gegner für ihn sein würde.


    Als Kell so in seinen Gedanken war, kam eine junge SO mit seiner Uniformsjacke an und reichte sie ihm.
    "Ist ganz schön schwer ihre Jacke Sir."
    Sun lächelte sie an.


    "Sind auch einige Gewichte in der Jacke...."


    "Senior Crewman Antonia Silvaro, Sir!"
    Sun nickte ihr aufmunternd zu.


    "Danke Silvaro." damit nahm er die Jacke von der jungen Catharer entgegen und schaute wieder zu den beiden Duellanten.


    Post 3- Fortsetzung folgt

  • Halle 2
    Protagonist: Marc Anton, Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika

    10:00 bis 10:35 Uhr Bordzeit


    Das der Kampf so schnell entschieden wurde, überraschte Ihn. Einen Salto im Kampf zu machen war in seinen Augen nie eine gute Idee, außer man war ein Jedi und so musste er gleich seine Sicherheitsoffiziere belehren:


    "Macht in der Schlacht mit eurer Ausrüstung am Mann bloß keinen Salto, weil es toll aussieht. Euer Gegner wartet nur auf solche Überheblichkeiten - und jetzt wieder in zweier Gruppen zu den Übungseinheiten.


    Und Ihnen Mr. Vega: Viel Spaß mit Anton! Ich schätze ich kann ihn, ihnen anvertrauen, Master Warrent Officer."


    Er zwinkterte dem JSF dabei kurz zu und suchte dann Mara Deren. Seine Kampfmontur wurde von ihm zu Recht gemacht und er schaute kurz sein Schwert an. Es war gut, zumindestens hatte er das im Gefühl. Er wollte es aber heute nicht übertreiben wie es die Draufgänger machten und so schlug er Mara eine kleine Übung vor:


    "Ms. Deren haben Sie Lust sich vom LSO persönlich in den Schwertkampf einführen zu lassen. Ich bin zwar nicht so ein Experte wie Sun, Anton, Vega, der Chef und ungefähr 50 weitere Samurais hier in dem Raum aber die Grundtechnicken und ein paar Tricks habe ich auch noch zu bieten. - Oder empfehlen Sie - als meine Ärztin - mir die Nähe einer anderen durchschwitzten Frau zu suchen."


    Vieles von dem was ersagte war spöttisch gemeint und er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Der letzte Satz wurde zudem so leise gesprochen, dass es nur an Maras Ohren drang. Er konnte sich den alten Insider nicht verkneifen.


    Da Venn glaubte, dass Mara sein Humpor verstehen würde, suchte er sich schon einen Kampfkreis und holte seine Klinge aus der Scheide und machte sich bereit mit der Übung zu beginnen.



    Post 3 - Fortsetzung folgt

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve

    Einmal editiert, zuletzt von Venn Soural ()

  • Übungshalle 2
    Protagonist: Marc Anton ,Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika


    10:30 bis 10:45 Uhr Bordzeit


    "Vega Gohan" stellte er sich knapp seinem Kontrahenten vor. Kurz nickte Vega Soural zu. "Danke Mr Soural." Unerwähnt ließ er, dass er Soural eigentlich nie gesagt hatte, er solle ihn beim Vornamen nennen, doch dies sparte er sich für den Dienst auf. Im Moment konzentrierte er sich voll auf seinen Gegenüber. Zu Anfang hielt er das Schwert an seiner Seite, die Klinge Anton zugewandt, dass er jederzeit schneiden konnte, sollte dieser angreifen. Sofort fiel auf, dass Anton seine Haltung verändert hatte und nur kurz später, nach kurzem gegenseitigem Beobachten war klar, dass es ein völlig anderer Kampfstil war, als zuvor.


    Vega rutschte etwas näher ran, womit er Anton dazu zwang, anzugreifen oder zurückzuweichen. Ersteres tat er, ein Stich auf Brusthöhe kam Vega entgegen. Schon vorbereitet, führte Vega mit einer knappen Ausweichbewegung seine Klinge hoch, dass Anton nur knapp seinen Arm wieder zurückziehen könnte, um nicht dort getroffen zu werden. Ein schneller Schritt nach vorne mit einem Diagonalschnitt zur Körpermitte drängte Anton weiter zurück. Ein schneller Hieb von Anton zwang Vega dazu, die Distanz wieder zu vergrößren und dessen Schwert mit seinem anzunehmen.


    Langsam gewann Vega ein gewisses Gefühl für die Art, wie Anton kämpfte. Viel Erfahrung war deutlich spührbar, ihn auszzutricksen würde also kaum gehen, doch spührbar war auch, wohl durch die Vielzahl der Stile, dass Antons Stil nicht ganz die Konsequenz hat, die Vega von Leuten kennt, die sich lange Jahre auf einen Stil kontentrierten.


    Weiter den Kontakt zwischen den Klingenspitzen haltend, dängte Vega nach vorne, wobei seine Klinge die von Anton leicht zur Seite schob. Anton führte daraufhin mit einem Schritt zur Seite sein Schwert zu einem Schnitt auf Vegas Bauch. Den sich lockerden Kontakt spührend, trat Vega weiter ein, die Klingen vor sich fphrend und dann griff er mit einer Hand den Arm von Anton, führte diesen nach unten, was kurz Antons Balance brach. Dem fast gleichzeitig kommenden Stich Vegas konnte Anton für den Moment nur entgehen, indem er sich fallen lies. Der Versuch, Vega von den Beinen zu reißen wurde dann aber von der Schwertspitze gestoppt, die sich vor Antons Gesicht wiederfand.


    "Sie sind recht gut." Vega half Anton dann gleich wieder rauf. "Ich denke, sie sollten sich in Zukunft auf einen Stil beschränken, dadurch gewinnt dieser an Konsequenz." Riet er ihm dann.


    Post 3 - Fortsetzung Folgt

  • Übungshalle 2
    Protagonist: Marc Anton ,Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika


    10:45 bis 10:50 Uhr Bordzeit


    Anton nahm die Hand und lies sich aufhelfen, dann zuckte er mit den Schultern: "Da meine Feinde zu 99% nicht von Meistern trainiert wurden reicht mein Können völlig aus. Außerdem brauch ich mich im Kampf nicht zurückzuhalten. Nicht das ich das hier getan hätte, aber meine Konzentration ist in echten Kämpfen sehr viel höher als bei Übungskämpfen.", dann lächelte er Gohan freundlich an, "Ich hoffe Sie nehmen das nicht nur als schlechte Ausrede"


    Post 5 - Fortsetzung olgt
    __________________
    Vega Gohan
    Master Warrant Officer
    Jagdstaffelführer, ASD Chronos

  • Übungshalle 2
    Protagonist: Marc Anton ,Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika


    10:45 bis 10:50 Uhr Bordzeit


    Vega sah anton etwas zweifelnd an, klang das doch sehr nach Ausrede oder Überheblichkeit. "Dann ziehen wir uns einfach Schutzkleidung an, dann brauchen sie sich nicht mehr zurückzuhalten. Ich möchte wissen, was sie wirklich können. Und wenn sie sich wirklich bei Übungskämpfen nicht so gut Konzentrieren können, sollten sie sicher daran arbeiten."


    Post 4 - Fortsetzung folgt

  • Halle 2
    Protagonist: Marc Anton, Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika


    09:30 bis 10:40 Bordzeit


    Mara war völlig auf sich konzentriert geblieben, während die Meisten der in der Halle Anwesenden sich dem wohl durchaus sehenswerten Kampf zwischen den Fachspezialisten zuwandten. Die Elomin indes hatte an dem Kräftemessen weniger Interesse. Sie ließ Kämpfen. Nicht jeder konnte ein Meister einer jeden Facon sein und Maras Fähigkeiten lagen in einem anderen Gebiet.
    Dennoch waren es gute körperliche Übungen. Sie hatten etwas meditatives, Ich-bezogenes, das die junge Frau durchaus zu schätzen wusste. Es riss sie beinahe aus dem Gleichgewicht, als sie die Stimme des LSO vernahm, welcher sie zu einem Übungskampf herausforderte. Ihre weißen Augen musterten den Mann und lauschten seinen Worten. Ein freudloses Lächeln glitt über Maras Lippen bei der Erwähnung der 'verschwitzten Frauen'.
    "Ich transpiriere nur sehr wenig, Mr. Soural", antwortete sie mit gelassener Stimme. "Ich muss Sie daher wohl enttäuschen, wenn ich Ihre Phantasien nicht zu erfüllen vermag."
    Der Sarkamus in den Worten der Elomin war subtil, aber vorhanden. Das Schwert noch immer in beiden Händen haltend, folgt sie Venn in den Kampfkreis und nahme eine der Haltungen ein, die ihr der SO Sun erläutert hatte. Mara wusste nicht wirklich, ob es korrekt war, aber das würde sich vermutlich bald erweisen. "Beginnen Sie."


    Post 2 - Fortsetzung folgt

  • Übungshalle 2
    Protagonist: Marc Anton ,Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika


    10:40 Uhr Bordzeit


    Kirana fragt sich, ob das hier in privaten Machtkämpfen der Männer enden wird, oder ob tatsächlich ein schulischer Hintergrund vorhanden ist. Momentan sieht alles danach aus, das hier der Stärkere gewinnen will.
    Sie verliert das Interessen an den Kämpfenden, schaut sich ihr Schwert an und fragt sich, ob sie jemals den Einsatz dieses Schwertes für sich erleben wird.
    Plötzlich fällt ihr Dr. Deren auf, die sich anscheinend mit dem LSO duellieren möchte. Schon interessant, was sich hier für Möglichkeiten auftun. Gedanklich ist Kirana schon im Maschinenraum, die checkt die Anzeigekontrollen bzw. sieht vor ihrem geistigen Auge, wie sie auszusehen haben, damit sie zufrieden ist.
    Kirana überlegt, einfach zu gehen und ihrer Arbeit nachzugehen. Doch ohne Abmeldung kann sie sich nicht verdrücken. Sie wollte das Sicherheitstraining absolvieren, hat aber nicht damit gerechnet, dass sie hier herumsteht und der kampflustigen Crew bei ihren Machtkämpfen zusieht. Sie ist gespannt wie das hier ausgehen wird.


    Sie bleibt in Beobachterstellung – denn der Kampf mit Anton war sehr aufschlussreich. Sie beobachtet die Kämpfe genau und versucht, anhand der Haltungen und Bewegungen der Männer (und natürlich Dr. Deren) herauszufinden, wie sie vorgehen im Kampf.



    Post 2 - Fortsetzung folgt

  • Halle 2
    Protagonist: Marc Anton, Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika

    10:40 Uhr Bordzeit


    Venn Soural stellte sich selbst in einer defensiven Kampfstellung hin. Sein Schwert war schräg vor seinem Körper gerichtet und fokusierte sich nun auf Maras Haltung:


    "Wir üben. Wir sind keine Feinde, sondern Trainingspartner. Konzentrieren Sie sich auf mich und meine Waffe. Erkennen sie an meiner Muskelanspannung meine Schläge. Ich werde ein einfachen Angriffschlag von rechts oben nach links unten durchführen. Er ist neben sein Pandant von der linken Seite die Hauptschläge, die sie von mittelbegabten abbekommen werden. Wichtig dabei ist es, die entgegengeschleuderte Kraft ohne viel Einsatz der eigenen zu parieren. Das bedeutet, dass unsere Schwerter nicht frontal und im Winkel von 90 Grad aufeinander prallen dürfen. Ihre Klingeseite muss, mhm, wie die Panzerung eines Schwebepanzers, zu meiner im Spitzen Winkel stehen. Ich zeige es an Hand eines Zeitlupenangriffs."


    Der Leitende Sicherheitsoffizier fragte, ob sie bereit sei und gab das Signal zum Start seines Angriffs und begann einen Schlag, der als äußerst langsam zu bezeichnen war. Da Mara Ärztin war, erkannte sie trotzdem die Muskelanspannung. Venn respektierte Sie und ließ ihr deshalb die beste Ausbildung zu kommen, die er geben konnte.


    "Das war gut Ms. Deren. Der Winkel unserer Waffen könnte noch etwas spitzer sein. Ihre linke Schulter muss lockerer sein, da sie mit ihr sehr viel in der Balance arbeiten."


    Er wiederholte den Angriff 10 mal und wurde dabei immer schneller. Mara besaß eine hervorragende Disziplin. Als Venn diesen Kurs zu seiner Ausbildung als LSO machte, wurde er viel früher ungeduldig. Sie zeigte immer noch die nötige Konzentration.


    "Sie machen das gut. Ihre Stärke liegt in ihrer inneren, mentalen Ausgeglichenheit. Ich muss mein mechanisches Herz runterschalten, sie können es so. Sehr gut! Ich zeige ihnen nun drei weitere Schläge. Mit denen können sie dann alle vier Hautpschläge, die man braucht. Diese Schläge beruhen alle auf Kraft und Schnelligkeit, sind also für einen Einsteiger sehr gut geeignet."


    Mit den typischen Querschlägen von links unten nach rechts oben, von rechts oben, nach links unten, von links unten nach rechts oben und von rechts unten nach links oben verbrachten beide gute 15 Minuten. Schweiß lief beiden herunter und sie wurden warm.


    "Wie fühlen Sie sich, Ms. Deren? Bereit für den ersten Trick?"


    Die Zufriedenheit über Maras Disziplin und Konzentration zeigten sich deutlich in seinem Lächeln. Zudem hatte Mara eine beruhigende Ausstrahlung im Kampf, was auf Venn überging. Die meisten Menschen gingen eher in eine Art Blutrausch über. Die Elomin zeigte eine ganz andere Seite.


    "Verzeihen Sie die Frage: Folgen die Elomin einen Kriegercodex?"


    Post 4 - Fortsetzung folgt

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve

  • Halle 2
    Protagonist: Marc Anton, Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika, Abrik Sen'liin

    10:40 Uhr Bordzeit


    Abrik betrat die Halle 2, und wurde sofort vom Übungs- und Kampflärm empfangen. Viele Soldaten waren hier und er sah das die SOs, vor allem die höheren Ränge, die die jüngeren anleiteten.


    Sein Blick viel jedoch sehr schnell auf einen Kampf der sehr sein Interesse auf sich zog. Anscheinend ein Trainingkampf oder gar ein Duell zwischen dem LSO und seiner 2. Offizierin.
    Langsam näherte er sich dem Kampfkreis und schaute sich die beiden genauer an. Anscheinend war es kein wirkliches Duell denn der LSO gab ihr Tips und Anweisungen. Trotzdem fand Abrik das gezeigte sehr interessant, da Mara die gezeigten Tricks und Wendungen schnell übernahm und sogar verbesserte. Jedoch war ihre kühle Art das bei weitem interessanteste Merkmal dieser beiden so ungleichen Trainingspartner. Er wußte das er selbst in eine Art Kampfrausch verfallen konnte, auch wenn er sich das nicht gern zugesteht. Mara war jedoch anders, völlig ruhig begegnete sie den Schlägen des LSOs und parierte mit jeder Minute besser.


    "Wirklich beeindruckend", sagte er leise, aber nur wenige andere Zuschauer in der nähe konnten ihn hören, oder drehten gar ihre Köpfe.


    Abrik bemerkte die anderen nicht, und war nur auf den Kampf fixiert, sah jedoch das diese Trainingseinheit sich langsam dem Ende zu nähern schien.


    Er wellte sein Fell und ging näher an den Kreis heran und klatschte dann langsam und nicht allzu Laut in die Hände.


    Post 2 - Fortsetzung folgt

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Halle 2
    Protagonist: Marc Anton, Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika, Abrik Sen'liin


    10:42 Bordzeit


    Die Frage die feinen Künste und Tricks des Schwertkampfes betreffend, beantwortete Mara mit einem zustimmenden Nicken und befolgte weiter die Anweisungen des LSO. Jeder Atemzug der Elomin geschah in voller Konzentration. Ihre Umwelt hatte sie von sich abgeschlossen. Nur die Klingen der Waffen und ihr Gegenüber lagen noch im Fokus ihres Blickfeldes. Die Ärztin sah in Venn kaum mehr einen Menschen, sie nutzte indes ihr medizinisches Wissen um ihn als eine Ansammlung von Muskelsträngen, Sehnen und Nerven zu betrachten. Erfahrene Kämpfer waren womöglich in der Lage, anhand winzigster Reaktionen eine Verlagerung des Gleichgewichts auszumachen; - dies konnte Mara nicht. Doch sie wusste, das den Gesetzen der Physik und Chemie folgend auf jede Aktion des Körpergewebes eine bestimmte Reaktion folgte. Spannte sich also jener Muskel an, war die Folge davon eine einfache mathematische Gleichung. Natürlich war diese Methode bei weitem nicht so effizient wie Instinkt und Erfahrung, aber sie erfüllte für den Moment völlig ihren Zweck.
    Als die Frage nach einem Kodex ihres Volkes ausgesprochen wurde, sah Mara auf und ihre spitzen Ohren zuckten in einer kurzen Bewegung, dann schüttelte sie verneinend den Kopf. "Nein, das Volk der Elomin folgt keinem Kriegerkodex, sondern vielmehr einer Verinnerlichung des Pragmatismus. Wir glauben, dass das Universum einer natürlichen, reinen mathematischen Ordnung folgt, das jedes Teil - und sei es subatomar - eine feste Position innerhalb dieses Gefüges innehat. Damit glauben wir, das Zufall nicht existent ist, sondern vielmehr das Schicksal, wie die Menschen es nennen, beherrschend ist."
    Mara lächelte, während sie erklärte, was einen Elomin ausmachte. "Ordnung, Kontrolle und Struktur, dies umfasst unseren Kodex. Einen Kampf kann nur gewinnen, wer stets die Linie hält und die Ruhe bewahrt."
    Die junge Offizierin parierte einen weiteren Angriff des LSO, als sie das Klatschen zweier Hände von der Seite her vernahm. Sie gewahrte die hochgewachsene Gestalt des Commodore und ließ die Waffe sofort sinken, um sich in Habachtstellung zu bringen und einen Salut zu präsentieren. "Sir, ich war mir Ihrer Anwesenheit gar nicht bewusst!"


    Post 3 - Fortsetzung folgt

  • Hauptbrücke
    Protagonist:Tiska Dasyr, Brückencrew


    10:40 Bordzeit


    Langsam bewegte sich Tiska auf den Kommandosteg vorwärts, trotz ihrer hohen Anpassung, sah man vor allem in ihren Bewegungen das fremdartig katzenhafte.
    Sie blickte auf die Sterne vor dem Panoramafenster, in denen sich die DR-Flotille langsam bewegte, noch vor kurzem hätten Waffenblitze das All erleuchtet, doch nun zogen nur ein paar TIE auf Patrouille vorbei.
    Wie schnell sich Feinde ändern konnten, dachte sie und wandte sich den Crewgraben zu.


    "Haben die Analysen der Trümmer schon etwas ergeben?", fragte sie den OP und widmete sich damit wieder ihren jetzigen Feind.
    PO Furgus, der diensthabene OP wand sich zu ihr und antwortete, "das Material ist uns unbekannt und scheint zu einem großen Teil organisch zu sein, Ma'am, doch wir wissen noch nicht wie es so resistent gegen unsere Blaster sein kann und auch nicht woher es stammt."
    Tiska nickte und entgegnete ein kurzes "Weitermachen", bevor sie sich wieder abwandte und ihren Weg auf dem Kommandosteg fortsetzte.


    Post 1 - Fortsetzung folgt

  • Halle 2
    Protagonist: Marc Anton, Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika, Abrik Sen´liin


    10:40 Uhr Bordzeit



    Er ging sofort ins Stillgestanden als er den Kommandierenden Offizier der ASD Chronos vor sich sah. Er salutierte und begann seine Meldung als der KO das Zeichen dazu gab.


    "Sir, FPO Soural, meldet 60 Soldaten beim Nahkampftraining in ahlle 2. Bisher zwei Verletzte, sonst läuft alles zufriedenstellend. Das Training endet in 10 Minuten. Ich empfehle eine Abschlußinspektion eines Offiziers - auch um die Moral der Truppe zu heben."


    Nach seinem letzten Satz nahm er seinen Arm herunter und überließ Mara das "verbale" Feld beim KO.


    Post 5 - Fortsetzung folgt

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve

    Einmal editiert, zuletzt von Venn Soural ()

  • Halle 2
    Protagonist: Marc Anton, Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika, Abrik Sen´liin
    10:40 Uhr Bordzeit



    Abrik schaute nach links und sah dort seinen LSO gestikulieren, und ihm das hier geschehende zu melden.


    "Danke Mr. Soural, aber ich gedenke nicht dieses Training hier zu inspizieren, die Soldaten sind motiviert, oder wollen sie die Verletzungen auf Dummheit zurückführen?," sagte Abrik ruhig zu seinem LSO.


    "Mir wäre es recht wenn ich bei ihrer kleinen Übung ein wenig mitmache. Auch wenn ich an Bord nicht dutzende von Schwertkämpfern gebrauchen kann, scheinen diese Übungen den Soldaten gut zu tun, gerade nach den letzten harten Wochen."


    Nachdem er das gesagt hatte drehte er sich wieder zu seiner 2O um: "Nun Doktor? Darf ich sie zu diesem Tanz auffordern?", lächelt dabei sein Raubtierlächeln.


    "Vorher sollte mir der LSO jedoch sein Schwert geben, mit dem hier wäre der Kampf doch sehr ungleich", sagte es und zog das Lichtschwert seiner verstorbenen Frau, deutete auf Soural und aktivierte die 130cm lange Klinge das sie etwa einen halben Meter vor Sourals Gesicht endete.




    Post 3 - Fortsetzung folgt

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Halle 2
    Protagonist: Marc Anton, Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika, Abrik Sen´liin


    10:45 Uhr Bordzeit


    Es war schön mit anzusehen, dass dem KO die Übung gefiel, dass er selbst mitmachen wollte. Venn Soural fühlte sich geehrt und war sofort bereit dem Kommandierenden Offizier sein Schwert zu geben. Als er jedoch die Klinge des Lichtschwertes zündete wurde sein Gesicht weiß, zu viel hatte er auf der Deception gesehen und erlebt als das ein Lichtschwert ein anderes Gefühl in ihm auslösen würde:


    "Sir, woher haben Sie das?" fragte er stockend und erschrocken.


    Stocksteif und kreidebleich stand der LSO vor dem KO. Er war doch kein Dunkler Jedi und niemand sagte ihm etwas davon?! Fragen stiegen in ihm auf...



    Post 6 - Fortsetzung folgt

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve

  • Halle 2
    Protagonist: Marc Anton, Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika, Abrik Sen´liin


    10:45 Uhr Bordzeit


    Kurz tauschte sich Vega mit Anton aus, doch als dieser eine Art Kampfrausch erwähnte, war Vega recht klar, dass ein Kampf mit vollem Einsatz wohl sicher zu gefährlich ist für beide Seiten. Nach einem Blick zu einigen trainierenden bat er Anton, diesen doch etwas zu helfen, war es ja nicht zu bestreiten, dass Anton viel Erfahrung hatte, weit mehr, als die anderen.


    Als das Zischen und Brummen eines aktivierten Lichtschwerts an seine Ohren drang, spannte er sich einen Moment innerlich an und suchte sofort nach der Quelle. Überrascht fand er diese in Form seines KOs. Am ehesten war er verwundert, konnte er sich nicht entsinnen, dass dieser ein Dunkler Jedi war. So ging er, sein Schwert einsteckend, rüber zu der Gruppe um den KO. Zu diesem salutierte er kurz, wie es für die Trainingssituation angemessen war. "Sir." Grüßte er, aber ergriff erstmal nicht weiter das Wort.

  • Halle 2
    Protagonist: Marc Anton, Vega Gohan, Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika, Abrik Sen´liin


    11:00 Uhr Bordzeit


    Das Training war nun zu Ende. Es gab nur wenig leichtverletzt und die Moral der Truppe hat sich gesteigert. Es waren leichte körperliche Defizite zu erkennen, die mit Sport vor und nach der Schicht behoben werden würden.


    Leider hatte sich der KO etwas die Schulter im Training mit Mara Deren überansprucht. Er würde sich erstmal sich Ruhe gönnen müssen und an der nächsten Mission nicht teilnehmen.


    Allen anderen ging es gut und jeder konnte jetzt mit einer ordentlichen Dusche seinen regulären Schichtanfang einleiten.


    Venn Soural war überaus zufrieden und konnte jetzt schon sehen, aus wem mal was werden würde oder nicht. Auch hat er sich über die Anwesenheit des JSF der Chronos gefreut. Vielleicht würde er ihn mal mit zu einer Pokerrunde der SO´s einladen.



    Post 7 - Fortsetzung folgt

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve

    2 Mal editiert, zuletzt von Venn Soural ()

  • Hangarhalle 3


    Protagonist: Marc Anton ,Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika, Tiska Dasyr


    15:45 Uhr Bordzeit


    Das Shuttle war gerade wieder gelandet und gab seiner Lebenden Fracht nun wieder den Blick auf den Hangar der ASD Chronos frei.
    Kell war ziemlich froh endlich wieder auf sicheren Boden zu stehen. Seine Leute hatten sich gut geschlagen, obwohl die Rebellen alles daran getan hatten dies zu ändern. Seine aufgeplatzte Lippe erinnerte ihn, mit nun nur noch einen leicht stechenden Schmerz daran, dass auch er bald die Beherrschung verloren hatte. Zum Glück hatte ihn in diesem Moment die KO angefunkt. Sonst wäre er vielleicht sogar der SO gewesen, der alles ruiniert hätte.


    Doch so war alles nach Plan gelaufen. Auf Anton war er besonders stolz, da er wusste, wie schwer es dem SO gefallen war sich zu beherrschen. Später würde er ihn sicher auf ein oder zwei Drinks einladen.


    Doch nun wollte er eigentlich nur noch mal schnell auf die KS und dann duschen. Doch da er noch nicht entlassen wurde, wartete er geduldig, bis es ihm gestattet war zu gehen.
    Dabei schaute er sich die SOs an, die immer noch in Galauniform dastanden. Mit einem Blick konnte man von Kell ablesen, dass er sehr Stolz auf alle war. Heute hatten sie sich wirklich ein Lob verdient!


    Post 1 - Fortsetzung folgt

  • Hangarhalle 3


    Protagonist: Marc Anton ,Venn Soural, Kirana Zero, Kell Sun, Mara Deren, Kim Raika, Tiska Dasyr


    15:45 Uhr Bordzeit


    Anton rauchte immer noch vor Wut. Warum hatte er den dreckigen Rebellen nicht zu Matsch gehauen? Er wurde wohl langsam zahm. Dann auch noch diese verfluchte Uniform! Er kam sich immer wie ein Pinguin in ihr vor. Zähneknirschend knöpfte er die Uniform Jacke auf und warf sie sich über die Schulter. Unter ihr hatte er eines seiner bequemen weißen Shirts. Diese dreckigen Rebellen! Am liebsten würde Anton die Wände des Hangars einreißen und nur noch schreien. Langsam atmete er durch. Er musste ruhiger werden.


    Und dann dieser dämliche Droide! Verdammt, wenigstens den hätte er zerfleddern können. Aber nein, er hatte sich an die Befehle gehalten. Warum eigentlich? Das waren doch nur wertlose Rebellen. Anton schüttelte den Kopf. Jetzt noch darüber nachzudenken würde es auch nicht ändern.


    Post 1 - Fortsetzung folgt


    ____________________
    Marc Anton
    Senior Crewman
    Sicherheitsoffizier, ASD Chronos