Bordleben ASD Chronos

  • Gang der Lancer-Class Frigate I
    Protagonist: Marc Anton, wer will


    11:00 Uhr Bordzeit


    Anton war im Kampfrausch. Nachdem er den Befehl von Sun erhalten hatte, war er mit einem kleinen Trupp aus dem Hangar und auf die Suche nach Piraten gegangen. Bereits nach kurzer Zeit waren sie in einen Gegenangriff und damit in den Nahkampf geraten. Anton hatte bereits den Überblick verloren. Irgendwann hatte er sich ein zweites Schwert geschnappt und metzelte sich nun durch die Piraten. Mit raschen Schlägen blockte er die Angriffe seiner feinde. Er dreht und wirbelte. Seine Klingen blitzen, bis sie schließlich so mit Blut bedeckt waren das der Stahl kaum noch zu sehen war.


    Kein Gedanke fand mehr den Weg in Antons Kopf. Er handelte instinktiv, sein Körper hatte sich verselbstständigt. Die Klingen schienen mit ihm verwachsen zu sein, schnell wirbelte er zwischen den Piraten herum. Er wehrte einen Schlag ab und rammte irgendjemandem sein Schwert in die Brust. Mit einer kurzen Bewegung befreite er es und beobachtete nichtmal wie der Feind zu Boden ging. Dann unterlief er die Verteidigung eines zweiten Piraten und öffnete mit einem kurzen Schnitt dessen Kehle. Ohne unterlass prügelte er sich mit den Überlebenden Piraten, bis ein lauter Schrei ertönte und alle zurückwischen.


    Schnell ging Anton in eine einfache Defensivposition und sah dem Piraten der den Schrei ausgestoßen hatte entgegen. Es war ein Riesenvieh, über zwei Meter und behaart. Anton hasste Wookiees und spürte wie ihn ein tiefer, weiß glühender Hass durchzuckte als er sah wie der Pirat sich einen Imperialen schnappt und ihn einfach zerriss. Ohne Zeit zu verschwenden stieß Anton einen Schrei aus und griff den Wookiee an. Abwechselnd schlug er mit beiden Klingen auf ihn ein und trieb ihn zurück.

    Post 2 - Fortsetzung folgt


    ________________________
    Chief Crewman
    Marc Anton
    Sicherheitsoffizier, ASD Chronos

  • Während der Mission zu Zeitindex 050814 n.E.




    (Hinweis: Hier ist die Zeit während des HY-Fluges gemeint und handelt damit vor der Einsatzvorbereitung)

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve

  • Mannschaftsmesse der ASD Chronos
    Protagonist: Venn Soural, Benjamin Nebula


    20:00 Uhr Bordzeit (21.11.14 n. E.)


    Nach der langen und harten Schlacht auf Dantooine hatte sich der Operator Benjamin Nebula seine Sporen verdient und war nun ab heute (nach Akte gestern) Unteroffizier der Imperialen Streitkräfte. Venn Soural hatte ihn als OP während der Schlacht im Kommandostand kennengelernt, wo er der Hauptansprechpartner des LSO für Sondermissionen wurde.


    Venn hatte dem Operator versprochen, dass wenn sie beide den Kampf gegen die Vong überleben, er eine Party ihm zu Ehren organisieren würde. Der LSO wusste, dass seid dem die Vong in imperialen Raum eingedrungen waren, nur wenig Zeit für so etwas blieb und so nutzte er die kurze Zeit im Hyperraum dafür.


    Er hatte schnell Einladung an alle geschickt und bat den Koch ein 4 Gänge Menü vorzubereiten. Zudem stellte er sicher, dass genug Corellianisches Bier und Bakura Wein vorhanden war.


    Er saß an der langen vorbereiteten Tafel und schaute auf seine Uhr. Er wusste, dass alle viel zu tun hatten und er war gespannt, wer alles kommen würde.

    Post 1 - Fortsetzung folgt

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve

  • Mannschaftsmesse der ASD Chronos
    Protagonist: Venn Soural, Benjamin Nebula



    17:00 Uhr Bordzeit (21.11.14 n. E.)



    Benjamin Nubula hatte einiges noch zu tun gehabt. Er hatte von einem Crewman eine Einladung von Venn Soural erhalten wo bekannt was das Nebulas Unteroffizierslaufbahn gefeiert werden sollte. Man merkte das die Zeit sehr schnell verging Soural hatte das letzte mal eine feier versprochen, doch leider waren die Kriege im moment sehr heftig gewesen.


    Benjamin Nebula packte seine sachen und zieht sich doch förmlich seine Unteroffizieruniform an und ging richtung Sourals schön geschmückten Feier...

  • Mannschaftsmesse des ASD Chronos:


    Venn hatte seine Mission mit etwas Glück hinter sich gebracht. Auch der Feldzug gegen die Shkaam im Kesselsystem wurde für beendet erklärt. Leider wusste er immernoch nicht so richtig, wie der Krieg ausging. Er schlürfte sein Getränk und schaute etwas abwesend aus dem Fenster.


    Manchmal schaute er sich seine neue Ingenierusuniform an, nur um dann wieder aus dem Fenster zu schauen.

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve