SN JAC: Missionsbericht zu ZI 020816 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FCpt Michiru Troy
    Commander Air Group
    Zeitindex: 030816 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 020816 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Morden, Keith [KO]
    Troy, Michiru [CAG]
    Draganus, Jacen [JP]
    Boyle, Dexter [JP]
    Reyd, Miles [RF]
    Dalyas, Kren [RF]


    Gastoffiziere:
    Flames [DES] - Gradner [JP]
    Bradly (OBH-OKK)


    Auftrag: Erkundung des Otos Sektors
    Systeme: Carondar System/Ta`We System
    Standort nach Beendigung der Mission: Ta`We System
    Imp. Kontakte: 1. Jagdgeschwader
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte:1 Staffel Z 95 - Headhunter AF4
    Feindliche Verluste: 1 Staffel Z 95 - Headhunter AF4
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Arrows und die Rapier Staffel wurden von der CAG für die anstehende Mission zu einem Briefing gebeten und dort über diese informiert.
    Während zeitgleich das 1 Jagdgeschwader seine Verlegung vornahm in den Otos Sektor.
    Erster Planet auf der Erkundungsliste der Jackhammer war der Planet Wehttam.
    Beide Staffeln bereiteten sich auf den Start ihrer Mission vor, der aufgrund eines Notrufes eines imperialen Frachters kurz verzögert wurde.
    Der Frachter wurde von unbekannten Feinden angegriffen, nach dem diese allerdings die Überlegenheit der beiden Staffeln feststellten, flüchteten sie.
    Durch die Flucht stellte sich heraus das es sich dabei nicht um Standartmodele der Z 95 - Headhunter AF4 handelt, sondern das mindestens die Antriebe modifiziert wurden.
    Der Frachter wurde zum Raumhafen eskortiert und die beiden Staffeln begannen mit ihren Erkundungsflügen.
    Die Erkundung ergab keine neueren Daten allerdings wurde auch nichts Ungewöhnliches festgestellt.
    Die beiden Staffeln wechselten daher das System Richtung Carondar System um dort den Planeten Carosia zu scannen, auch dies konnte erfolgreich erledigt werden.



    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 99%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:




    Denk´ dran das niemand dir das Gefühl von Unterlegenheit geben kann, ohne das du zustimmst


    Michiru Troy
    Flight Captain
    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-