SN DOH: Logbuch zur Mission ZI 080716 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    Cmdr Ben-Shan Jeth
    Zweiter Offizier/Jagdstaffelführer
    Zeitindex: 100716 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 080716 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Cmdr_Jeth
    [AD]K_Mayer
    [JP]FPO_Fomar
    [JP]MPO_Edwards
    [LSO]SPO_Julianus
    [NAV]Spec_Hills
    [MO]SCm_Jasra



    Gastoffiziere:
    [MO]MWO_Neskaya [Troy|JAC]
    [SO]Cm_Carter [Dragneel|TDR]



    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Finte
    Auftrag: Rückeroberung Charmaths / Festnahme der Rädelsführer des Aufstandes
    Systeme: Kernweltensektor 0-0-3 ==> Charmath Sonnensystem
    Standort nach Beendigung der Mission: Kernweltensektor 0-0-3 ==> Charmath Sonnensystem
    Imp. Kontakte: 52. Geschwader inkl. der übergebenen CR 90 & CKBs
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Planetare Verteidigung Charmath (bestehend aus Söldnern und übergelaufenen Imperialen)
    Feindliche Verluste: Führungsriege des Reaper-Syndikats, Planetare Verteidigung Charmaths
    Eigene Verluste: Einige Sturmtruppen und Sicherheitsoffiziere, 3 Landungsboote, 1 Tie-Interceptor



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem der Raumkampf über Charmath beendet worden war, war der Weg frei für die Invasionstruppen des 52.Geschwaders. Ziel war Faevron, die Hauptstadt des Planeten. Trotz des verzweifelten Versuches der Feindkräfte die Imperialen Landungsboote abzuwehren, gelang den meisten die Landung im Aufmarschgebiet.
    Dort wurden sie sogleich von einer heranrückenden Schar von Söldnern und ehemaligen Imperialen attackiert.
    Mit zunehmender Zahl an Invasiontruppen im Aufmarschgebiet begannen diese sich jedoch hinter die Mauern der Stadt zurückzuziehen.


    Der Vormarsch der Imperialen Truppen wurde allerdings, von Mauern der Stadt und den Geschützen auf selbiger, aufgehalten.
    Erst durch das Eingreifen von Knight Mayer, welcher mit Hilfe der Macht ein Loch in die Mauer riss, konnte der Sturm auf die Stadt wieder aufgenommen werden.


    Nun wurden die Invasiontruppen aufgeteilt. Während sich der größte Teil daran machte die Stadt von Feindkräften zu bereinigen, zog ein kleinerer Trupp unter Leitung des Leitenden Sicherheitsoffiziers Staff Petty Officer Julianus in Richtung Guverneurspalast um den Guverneur und den Anführer des Reaper-Syndikats festzunehmen. Unterstützt wurde dieser von Knight Mayer und einigen Jägern unter der Leitung von Master Petty Officer Edwards.


    Um den Weg zum Palast freizumachen bombardierten die Piloten den Vorplatz.
    Nachdem nun der Weg frei war drangen die Einsatzkräfte in den Palast ein.
    Im zweiten Stock konnten die beiden gesuchten Personen ausfindig gemacht werden und schließlich von Knight Mayer festgenommen werden.


    Während der Guverneur auf die Doomhammer verbracht wurde um später an das IAB übergeben zu werden, wurde der Anführer des Syndikats zusammen mit den anderen Rädelsführern in der nunmehr befriedeten Stadt öffentlich gehängt.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>