SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 020716 nE.

  • -[o]- --- > Incoming Message --- - [o]-
    Shadow
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 050716 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb
    -[o]- ---> Start of Transmission --- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des Sith-Reaper Shadow für ZI 020716 nE .


    Anwesende Dunkle Jedi:


    [KO]L_Krason
    [LSO]DK_T_Tolwyn
    [AD]K_Mayer



    Anwesende Imperiale:


    [SO]MWO_Radec (Marr|DAR)
    [[SO]MCm_Mikosch (Zero|NHK)
    [[SO]SPO_Neva (Duces|PRE)


    Auftrag: Untersuchung von Rakghoul-Sichtungen auf Jomark
    Systeme: Lehon-System, Jomark-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Jomark
    Ordens-Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Rakghouls
    Feindverluste: Rakghouls, ersten Wirt und Lord Muur, durch die Zerstörung des Talisman
    Eigene Verluste: einige SOs



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Dark Knight Tolwyn und Knight Mayer führten das Team durch eine geschlagene Breche aus einer Horde von Rakghouls raus, so konnte das Team neu zu luft kommen und sich orientieren. In der selben Zeit wurden im Dorf verbliebene Bewohner weiter zu Rakghouls verwandelt und so griffen neue Wellen das Team an. Nach einigen Kampfes Minuten konnten die Dunklen Jedi sich ein Bild von ihrem Feind machen und mussten erst lachen da ein Kind ihr gegner war. Knight Mayer ertastete als erstes das Kind durch mit der Macht und musste entsetzt feststellen das eine Dunkle Macht und ein uraltes Macht in dem Kind wohnte.


    FÜr beide war klar das sie das Kind ausschalten mussten, das Team wurde darauf hin taktisch etwas umgestaltet. Die Dunklen Jedi machten die Vorhut und sorgen für einen freien weg, wärend die SOs den Rücken der Dunklen Jedi zu sichern hatten. Im Kampf wurden natürliche Mittel der Umgebung ausgnutzt, so wurde in der Stadt durch ein TD ein Graben gesprängt um einige Rakghoul so verschwinden zu lassen. Um das Team besser zu schützen erschuf Dark Knight Tolwyn aus Trümmern Wall der das Team in einem Kreis um schloß. Anfangs konnten die Rakghoul durch eine extra gelassene Öffnung zu einen angriff verleitet werden. Das Team konnte so leichter die Monster ausschalten.


    Knight Mayer der sich von der Gruppe etwas abseits gehalten hatte wurde plötzlich im Kampf von einer Macht ergriffen. Der Talisman hatte ihn als einen besseren Wirten aus gemacht als den Jungen den er aktuell ausnutzte. So rief Muur Mayer zu sich mit falschen Versprechungen, von den Versprechungen betört verlor Mayer jegliche vorsicht. Er rannte auf den Jungen zu als er vor im stand sprang der Talisman auf ihn über. Zu späte merkte Mayer das er in eine Falle geraten war und rang auf einer Mentalen ebene um die Kontroll über sein Körper. Tolwyn der noch versucht hatte Mayer aufzuhalten entschloß sich dazu Mayer anzugreifen, um so das Problem zu Lösen.


    Der Kampf mit und um Mayer zog sich dahin, bis Dark Knight Tolwyn Muurs Aufmerksamkeit für sich gewinnen konnte. In diesem Moment nutzte Mayer in letzter Verzweiflung Shatterpoint, eine Kraft die er grad erlernt hatte. Durch seinen Zorn gestärkt gelang Knight Mayer die Zerstörung des Talisman in dem er die Macht in schwachpunkte drückte und so den Talisman zu einer staubwolke verwandelte. Befreit vom Lord brach der Knight sofort bewusstlos zusammen, Dark Knight Towlyn der immer noch skeptisch war nährte sich Mayer. Als klar zu erkennen war das Knight Mayer frei war forderte Dark Knight Tolwyn medizinische Unterstützung von der Shadow an.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---


    The truth is always in motion


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-