SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI. 250616 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Predator
    Com. Ben Ryan
    1. Offizier
    Zeitindex: 250616 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD III Predator zu ZI: 250616 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm Hailfire [KO]
    Com Ryan [1O]
    WO Jiros [MO]
    FPO Statefield [NAV]
    FPO Duces [LSO]
    CPO Eros [ING]
    MCm Kinobe [JP]
    L Krason [AD]


    Gastoffiziere:


    Syndikatsratsmitglied Gehlen [NSC] (Bradly)
    Derek [JP] (Hills)
    Dawson [SO] (Collina)



    Auftrag: Infiltration des Schmugglersyndikats
    Systeme: Largona-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Largona-System
    Imp. Kontakte: 2 Fernaufklärer
    Neutrale Kontakte: gut ein dutzend Schmugglerschiffe, Orbitale Verteidigungsanlagen
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: 2 Fernaufklärer



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem das Syndikatsratsmitglied Gehlen an Bord der Dreamweaver gekommen war, wurde dieser von Lord Krason zur Brücke geleitet, wo eine Unterredung mit Hailfire und dem Kollaborateur der Schmuggler folgte. In dieser wurden die Geschehnisse bei Bimmissari erläutert und was sich auf dem Schiff seit der Schlacht zugetragen hatte. Augenscheinlich scheint der Plan aufzugehn.
    Nachdem zwei imperiale Fernaufklärer ins System gesprungen waren, konnte durch Statefield das Eröffnen des Feuers soweit hinausgezögert werden, dass die beiden Aufklärer nicht duch die Waffen der NBF und durch imperiale Hand zerstört wurden, sondern durch Abwehrtürme der Schmuggler.


    Daraufhin bemannte man schließlich die Shuttles um zum Planeten zu fliegen. Die gesamte getarnte Predatorcrew landete auf Largona, wobei nur eine notdürftige Rumpfcrew auf der Dreamweaver zurück blieb. Dort sollte die getarnte Crew ihre Loyalität beweisen, indem sie insgesamt 200 Personen exekutierte, darunter auch imperiale Offiziere. Einer dieser schien Hailfire zu erkennen, wurde jedoch rechtzeitig, bevor er etwas weiteres sagen konnte, durch ein getarntes Crewmitglied erschossen. Nachdem sich Krason der Sache erbarmte und mehrere Personen erschoss, wurde der Rest von den syndikatseigenen Wachen erledigt.
    Ohne lange zu zögern, machte man sich nach diesem Massaker weiter auf den Weg zum Hauptquartier.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    "Für den Fortbestand des Reichs !"


    Ben Ryan
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Commodore Ben Ryan (Dr.)
    Erster Offizier des ISD III Predator


    Colonel Thomas Henson
    Adjutant der imperialen Akademie