SN JAC: Missionsbericht zu ZI 210616 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FCpt Michiru Troy
    Commander Air Group
    Zeitindex: 220616 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 210616 n.E.


    Troy, Michiru [CAG]
    Elsa, Kayreen [SF]
    Dalyas, Kren [RF]
    Draganus, Jacen [JP]
    Novalis, Sevren [JP]
    Vox, Cypher [JP]
    Luger, Konduk [AD]als NPC



    Gastoffiziere:
    Flames [DES] als NPC [JP]
    Collina[DES] als NPC [JP]
    Bradly [OBH] als verschiedene NPCs


    Auftrag: Tarnmission - Erkundung
    Systeme: Poderis
    Standort nach Beendigung der Mission:Geschader Poderis - Sonderstaffel Zsarahh-Asteroidenfeld
    Imp. Kontakte: IGD Kreuzer Zaran, 2 Tie Advanced
    Neutrale Kontakte:Troiken Wachflotte
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Sonderstaffel bestehend aus Piloten des ICR Jackhammer und Mitarbeiterin des IGD als Begleitpiloten, machten sich auf den weg den Innerer Rim Sektor 3-1-3 zu erkunden.
    Das System Ord Radama wurde als erstes angeflogen, dort konnten keinerlei interessante aktivtäten festgestellt werden. Die Staffel teilte sich auf und scannte den Bereich.
    Das folgende System war das Troiken System das angeflogen wurde, die Troiken Raumkontrolle stellte die Anwesenheit der Staffel in frage nur Intervention von Col Winterman konnten die Piloten weiter fliegen.
    Der Col wurde auf Troiken abgesetzt und ermöglichte durch ein Gespräch den weiterflug.
    Das Zsarahh-Asteroidenfeld war der letzte Anflug punkt, dort angekommen wurden die Piloten zu ihrer überraschung von zwei TIE-Advanced begrüßt, die sie dann zu einem Rebellenkreuzer führte.
    Die Staffel erhielt Landeerlaubniss und trotz Zweifel landete die Staffel auf dem Kreuzer.
    Hier stellte sich raus, das der Kreuzer dem IGD gehört, den Piloten wurden Quartiere zugeteilt und sie verbringen dort nun einige Tage ehe sie zur Jackhammer zurückkehren.




    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:



    Denk´ dran das niemand dir das Gefühl von Unterlegenheit geben kann, ohne das du zustimmst


    Michiru Troy
    Flight Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-