SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 060614 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060614 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 060614 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO]
    LCpt Hailfire [1.O]
    LtJG Ryan [2.O|LSO]
    DL Krason [AD]
    WO Curu [JSF]
    WO Korrup [SO]
    Spec Duces [SO]
    CCm Marralnir [OP]
    SCm Aelayn [JP]
    LCm Statefield [NAV]
    LCm Tarun [ING]
    Ac Mariette [ING]


    Gastoffiziere:


    CCm Jenkins [MO] ( CCm Dexter ) [DOH]
    SCm Undarek [MO] ( LCpl Maeger ) [STA]



    Auftrag: Sicherung Orooturoo
    Systeme: Orooturro-System, Munto Codru-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Munto Codru-System
    Imp. Kontakte: 328.Geschwader, Kräfte auf Orooturoo
    Neutrale Kontakte: MC Skyrunner
    Feindkontakte: Unbekannte
    Feindliche Verluste: einige Jäger
    Eigene Verluste: Jäger, Personal



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Es wurde nach einiger Zeit Kontakt zur Skyrunner hergestellt. Es wurden Daten übertragen von uns unbekannten Schiffen. Sie ähneln sehr jenem, welches am Jahreswechsel auf Coruscant abstürzte. Der gegnerische Kommandeur versicherte, nichts mit den Angriffen auf Imperiale Verbände zu tun zu haben. Es wurde ein Treffen im Neutralen Raum bei Munto-Cudro vereinbart. Die Predator sprang kurz nach der Skyrunner, ohne Begleitung des Geschwaders in das besagte System. Dort angekommen wurden die Verhandlungen fortgesetzt und es wurde vereinbart, dass ein Team der Predator zur Skyrunner übersetzen sollte. Die Skyrunner ist im Besitz eines der unbekannten Schiffe.


    Gemeinsam sollten wissenschaftliche Untersuchungen vorgenommen werden. Ein Team unter der Leitung von Line Captain Hailfire machte sich auf den Weg. Während des Überfluges kam es zu einem Zwischenfall, unbekannte Schiffe stürzten aus dem Hyperraum und eröffneten das Feuer. Die Skyrunner sprang darauf unverzüglich in den Hyperraum. Das Team im Shuttle war einem direkten Angriff ausgesetzt. Line Captain Hailfire wurde schwer verletzt. Die Unbekannten entfernten sich dann schnell. Das Außenteam wurde zurück zur Predator gebracht. Die Verletzten werden zur Stunde behandelt.



    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 80
    Schilde: 70
    System: 100



    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-