SN SAR: Missionslogbuch der Saratoga zu ZI 050614 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Saratoga
    I Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060614 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Crew des ISD II Saratoga,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des ISD II Saratoga ZI 050614 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]I_Dragonor
    [1O]LCpt_Kelley
    [2O|ING]LCpt_O`Neil
    [OP]WO_Marr
    [JSF]WO_Mique
    [LSO]SPO_Threaden
    [NAV]MPO_Phalm
    [SO]PO_Sarus
    [JP]MCm_Myers
    [JP]SCm_Nephetz
    [MO]LCm_Kane



    Gastoffiziere:


    [SO]Spec_Nadd (Korrup|PRE)
    [SO]Rec_Zero (IAKA)



    Dark Jedis:




    Auftrag: Rückzug nach Allerta
    Systeme: Innerer-Rim-Sektor 3-1-0 (Ziost-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Ziost
    Imp. Kontakte: Planetare Wachgarnison des ASD Chronos
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das 76. Kampfgeschwader und die Jagdverbände warteten immer noch am Sammelpunkt Delta auf die Ankunft des ISD II Saratoga, welcher schon 20 Minuten überfällig. Dieser war wenige Minuten unplanmäßig aus dem Hyperraum gefallen, nachdem der Attentäter einige Konsolen auf der Brücke zerstört hatte. Die im Anschluss in das System eintretenden Asteroidenschiffe des unbekannten Feindes sorgten dafür, dass der ISD II Saratoga unverzüglich zum Sammelpunkt sprang. Während des Hyperraumfluges entschied sich die Kommandocrew dazu sich nach Allerta durchzuschlagen und dort eine stabile Verteidigungsfront aufzubauen.
    Nachdem die Saratoga beim Sammelpunkt aus dem Hyperraum fiel, wurde dies auch den übrigen Geschwaderschiffen mitgeteilt. Die wartenden Jagdverbände landeten dann ebenfalls wieder an Bord, bis die Geschwaderschiffe schließlich in Richtung Allerta sprangen.


    Es wurden während des Fluges Reparaturen an den System vorgenommen, bis schließlich nach einigen Minuten starke Vibrationen das Schiff durchzuckten und es aus dem Hyperraum fiel. Verwundert über diesen Umstand blickte die gesamte Brückencrew gebannt aus dem Frontfenster, wo nur ein intergalaktischer Nebel war. Die anderen Geschwaderschiffe wurden ebenfalls aus dem Hyperraum gezogen, wodurch ein technisches Problem an der Saratoga ausgeschlossen werden konnte.
    Der Kommandant konnte jedoch die Präsenz der Dunklen Seite der Macht spüren, was sich schließlich bestätigte, als sich der Nebel lichtete und ein Planet vor dem Geschwader lag.
    Die Archive des Dunklen Ordens berichteten nur wenig über diesen Planeten der Dunklen Seite, doch der Kommandant vermutete, dass es sich bei dem Planeten um Ziost handeln würde. Er erweiterte seine Sinne mit der Macht, sodass er dies bestätigen konnte. Was er noch feststellte war, dass der Planet besudelt wurde. Imperiale schienen sich auf diesem zu befinden und drohten die Geheimnisse zu entlüften oder für immer zu begraben. Die Scans und die Kommunikation ergaben, dass es sich bei den Imperialen um eine planetare Wachgarnison des ASD Chronos handelt. Die Wachgarnison wurde verständigt, dass ihre Wacht auf Ziost nun beendet sei und der Planet gemäß des Kooperationsvertrages unter die Kontrolle des Dunklen Ordens gestellt wird. Mit einem Murren akzeptierte dies der Wachkommandant und schon nach einigen Minuten wurde die Garnison von einem schweren Lastenschlepper in den Orbit transportiert, wo dieser schließlich in den Hyperraum sprang.


    Der Kommandant schien durch diesen Fund wie beflügelt. Etwas böses, teuflisches schien ihm Kraft zu verleihen und seine Schritte zu beflügeln. Ein Außenteam wurde zusammengestellt und man begab sich unter Begleitschutz einer Jagdstaffel zum Planeten. Ziel des Fluges war eine gewaltige mehre Kilometer hohe schwarze Sith-Zitadelle, vor welcher man landete. Der Einfluss der Dunklen Seite war von jedem zu spüren, als sich starke Niedergeschlagenheit unter den Außenteammitgliedern breit machte. Als man ich umschaute, glaubte man in der Ferne schwarze drachenartige Tiere zu erkennen, welche jedoch plötzlich verschwanden. Unter großer Wachsamkeit begab sich das Außenteam zur großen schwarzen Tür, welche der Kommandant durch Erweiterung seiner Sinne über einen Mechanismus öffnete.
    Die Vorhalle, welche sich präsentierte, war gewaltig. Große Statuen von Sith-Lords, Gemälde und technischen Ausrüstungen standen in der großen Vorhalle, welche mehrere hundert Meter hoch war. Diese wurde genauestens untersucht, bis der 1O einen Statue fand, die ihn merkwürdigerweise zu faszinieren schien. Die Statue hatte eine kleine Kugel in der Hand und hielt diese triumphierend in die Höhe. Der Kommandant schaute sich dies ebenfalls an und ließ die Kugel mit der Macht in seine Hand schweben. Im Anschluss daran ließ er diese in die Hand einer anderen Statue am anderen Ende der Vorhalle schweben. Daraufhin aktivierte sich ein Mechanismus und die gesamte Vorhalle wurde in gleißendes Licht getaucht. Von der Decke begab sich eine merkwürdige Kugel, von ca. 10 Meter Durchmesser herab, an deren Seiten sich mehrere flügelartige Gebilde befanden. In der Mitte der Kugel war ein großes Auge abgebildet, welches ausdruckslos auf das Außenteam blickte.
    Der Kommandant ging ehrfürchtig in die Knie, da er wusste, dass er eine funktionstüchtige Sith Meditation Sphere gefunden hatte.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 90 %
    Schilde: 75 %
    System: 80 %




    Scans: Ziost




    Diene dem Imperator über allen Anderen!


    Valek Dragonor
    Initiate


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-