SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 020516 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 050516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 020516 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] Jack Lupercal (Kennon)
    [PiratenKO] Blackbeard (Kilun)
    [2O|JSF] Huron Blackheart (Alvarez)
    [NAV] Kell Mardigan (Rendar)
    [ING|SFS|IS] Evangelina Velmont (Ainoh)
    [MO] Olivia Myrnin (Ainoh)
    [OP] Trius Ceen (Collina)


    Gastoffiziere:
    [SO]Branden_Jones aka Theron, Lyle - Traditor
    [SO]Werge_Camari aka Comyn, Satlik - Legatus


    Auftrag: Eroberung einer Piratenraumstation


    Systeme: Souris System


    Standort nach Beendigung der Mission: Souris System


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    Eine Asteroidenbasisstation (Piraten Bündnis)
    verschiedene Schiffstypen (Piraten Bündnis)
    Sicherheitstruppen (Piraten)


    Feindliche Verluste:


    mehrere Sicherheitstruppen und Söldner


    Eigene Verluste:


    Sicherheitstruppen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Durch das gewonnene Vertrauen der Piraten wurde die Dark Moon zur Löschung ihrer Beute auf der noch verbündeten Raumstation Silver Claw, welche sich in einem Asteroiden Feld befindet.
    Die Führungscrew unter der Leitung von Fleet Admiral Kennon wurde zum Stationskommander der Piraten gerufen. Zusammen mit Jolan Rendar als Sohn vermeindlicher Sohn von Lupercal getarnt und ebenso mit seinen Leibwächtern bestehend aus den beiden Hapanerinen Ainohs machte sich ein Teil der Crew auf den Weg zur feindlichen Brücken.
    Enrico Alvarez sicherte mit den SOs, dem Operator Collina und der Elften Legion den Stationshangar. Der Überraschungseffekt war hierbei von besonderen Vorteil da so ein Großteil des Widerstandes schon in den ersten Sekunden ausgelöscht wurde. Der Rest verfiel in Panik oder kämpfte bis zum Tot.


    Die Brücke konnte nach einen Feuergefecht ebenso gesichert werden wobei der Kommandant fliehen konnte. Zur Vorbereitung der Flucht wurden die Schotts geschlossen und die Atmosphäre aus den Räumlichkeiten entzogen. Dank der Ingenieurin Ainoh konnte dieses Protokol in letzter Minute außer Kraft gesetzt werden. Die meißten Verluste hatten hierbei die immer noch überraschten Piraten zu tragen.


    Das Licht wurde schließlich ebenso ausgeschaltet und der Piraten Kommandant konnte das Chaos ausnutzen um die Station zu verlassen. Trotz zahlreicher Verletzungen gab es nur geringe totale Verluste auf Seiten der imperialen Angreifer. Ebenso konnte zahlreiche Gefangene genommen werden.


    Die Tarnung mußte für diesen Einsatz noch nicht aufgehoben werden. Doch scheint ein direkter Angriff der Piraten als Konsequenz wahrscheinlich.


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%%
    Schilde: 100%%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes