SN JAC: Missionsbericht zu ZI 030516 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FCpt Michiru Troy
    Commander Air Group
    Zeitindex: 050516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer zu ZI 030516 n.E.


    Morden, Keith [KO]
    Troy, Michiru [CAG]
    Elsa, Kayreen [SF]
    Dalyas, Kren [RF]
    Reyd, Miles [RF]
    Draganus, Jacen [JP]
    Boyle, Dexter [JP]
    Novalis, Sevren [JP]
    Vox, Cypher [JP]



    Gastoffiziere:
    Donatra (DEV) als NPC
    Luger (WLF) als NPC



    Auftrag: Sicherung der Grenzen - Undercover Einsatz
    Systeme: Poderis
    Standort nach Beendigung der Mission: Poderis
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die getarten Arrows befinden sich weiterhin in dem Kamp von Derek Darby.
    Das Team wurde auf eine Mission geschickt mit einigen anderen Freiwilligen und sollte eigentlich als Kanonenfutter enden. Sie wurden in Transporter verfrachtet und dann los geschickt sie sollten die Imperialen ablenken damit ein zweites Team ungehindert vorgehen konnte.
    Die Arrows fanden sich dann in einem Angriff auf den Palast und musste ihre eigenen Imperialen Kollegen angreifen, dieser war recht erfolgreich und die Wachen waren erledigt.
    Die Teams von Alan und Dalby traffen wenig später ein und wurden dann von dem Team um Troy überrascht und angegriffen.
    Darby selber wurde von Troy in den Kopf geschossen und die restlichen seiner Leute wurden von den Imperialen überwältigt.
    Marshal Morden beglückwünschte die Arrows für ihren Erfolg persönlich und die Piloten wurden daraufhin auf die Jackhammer gebracht.


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:


    Denk´ dran das niemand dir das Gefühl von Unterlegenheit geben kann, ohne das du zustimmst


    Michiru Troy
    Flight Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-