SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 110416 nE

  • -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 110416 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] Jack Lupercal (Kennon)
    [1O] Rasmusen Codiac (Kilun)
    [2O|JSF] Huron Blackheart (Alvarez)
    [NAV] Kell Mardigan (Rendar)
    [ING|SFS|IS] Evangelina Velmont (Ainoh)
    [LSO] Orn ulorn (Shak)
    [MO] Olivia Myrnin (Ainoh)
    [JP] Reddeck Rasczak (Flames)
    [OP] Trius Ceen (Collina)


    Gastoffiziere:
    [ING] Enieur (Filor)
    [SO] Gowron Martok (Vosk)
    [SO] Tyber (irgendein Rec)


    Auftrag: Infiltration einer Piratengruppe


    Systeme: Souris System


    Standort nach Beendigung der Mission: Souris System


    Imp. Kontakte:
    5 Frachter plus eine Staffel TIE Fighter


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    Mehrere Marauder + Skiprays (verbündete Piraten)


    Feindliche Verluste:
    Frachter aufgebracht, TIE Fighter eliminiert


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Crew hatte sich in der letzten Mission von Piraten gefangennehmen lassen und war nun an Bord der Marauder eingesperrt. Lediglich KO und 1O hatten Verhandlungen führen dürfen und dafür gesorgt, das die Piraten uns als Söldner ansahen und einsetzen wollten.
    Um uns zu beweisen, galt es zusammen mit Pirateneinheiten einen imperialen Konvoi zu überfallen und zu plündern. Die Marauder wurde daher kampfbereit gemacht und sprang mit den verbündeten Einheiten zum Zielpunkt. Dort brauchte man nicht lange warten, denn der Konvoi tauchte pünktlich auf und wurde sofort angegriffen.
    Getreu der eigenen Rolle eröffnete man sofort die Kampfhandlungen und hinderte die Frachter an der Flucht. Ein Enterteam wurde übergesetzt, das den Hangar eines der Frachter sicherte, die anderen Frachter wurden durch die Piraten übernommen. Ernsthafte Kampfhandlungen waren dabei unvermeidlich.
    Als die Crew des Frachters sich ergeben wollte, befahl der 1. Offizier eine Exekution. Diese wurde durch die Sicherheitstruppen nur sehr widerwillig umgesetzt, sollte letztlich aber auch zeigen, wie kompromisslos wir als Söldner einsetzbar waren.
    Derweil konferierten an Bord der Marauder die Ing und die MO über die Umsetzung eines neuen Auftrages seitens des KO. Einerseits sollten Ampullen bereitgestellt werden, die das Blut der Crew mit Restrückständen von Drogen verunreinigen sollten, so als wären mehrere Crewmitglieder drogenabhängig. Andererseits sollten Implantate entwickelt werden, mit denen man andere Personen kontrollieren kann.
    Noch während die Frachter gesichert wurden und man die Beute analysierte, tauchte Verstärkung der Piraten auf, um möglichst schnell alle Waren aufzunehmen und dann zu verschwinden.



    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%%
    Schilde: 100%%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    In emporer we trust


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack Kennon () aus folgendem Grund: Einwände von Mayer, aus rechtlichen Gründen wurden Realnamen aber nicht angegeben ^^