SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 120316 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    L Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130316 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sith-Reaper Shadow für ZI 120316 nE .



    Anwesende Dunkle Jedi:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]L_Krason
    [2O|AD]DK_J_Tolwyn
    [AD]N_Mayer



    Anwesende Imperiale:


    [NAV|OP]MWO_Klev (Marr|DAR)
    [SO]MCm_Black (Zero|NHK)



    Auftrag: Untersuchung der GaxIm-Raumstation / Ermittlungen auf Lehon
    Systeme: Tammar-System, Lehon-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Lehon
    Ordens-Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: 24 Rakghoul
    Feindverluste: 7 Rakghoul
    Eigene Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Einsatzteam befand sich weiter auf der Brücke der GaxIm-Raumstation. Die Überlastung des Energieterminals auf der Krankenstation hat dazu geführt, dass sich die Rakghoul zunächst zurückzogen. Der Datendownload des Computerkerns stand kurz vor der Fertigstellung und sollte Informationen über den Fundort der ominösen Schriftrolle liefern.


    Es herrschte eine trügerische Ruhe, sowohl auf der Brücke als auch vor dem Brückenschott. Das Einsatzteam war dennoch gefangen, da man nicht die genaue Feindanzahl der Rakghoul abschätzen konnte.
    Nachdem der Datendownload abgeschlossen war, wurden die Daten direkt an die Shadow übertragen. Nach kurzer Analyse stellte sich heraus, dass die Schriftrolle auf dem Planeten Lehon geborgen wurde, einer Welt, die dem Kommandanten bereits bestens bekannt war. Da das Einsatzteam seinen Auftrag erfüllt hat, wurde ein Medi-Shuttle zur Station geschickt, um dieses abzuholen. Auf der Shadow wurde ein Sekundärhangar in eine provisorische Krankenstation umgestaltet. Das Einsatzteam musste sich zunächst, um eine Kontamination zu vermeiden, in Isolationshaft zu begeben.


    Kurz nachdem das Medi-Shuttle an der Stationsbrücke angedockt hatte, regte sich Aktivität vor dem Brückenschott. Die Rakghoul setzten zu einem Angriff an und bearbeiteten das Brückenschott mit schweren Schlägen. Dieses drohte nachzugeben, sodass die 2O anordnete Sprengfallen am Brückenschott anzubringen. Als die Rakghoul drohten durch das Brückenschott zu brechen, wurden die Sprengfallen gezündet. Dies sorgte für die notwendigen Sekunden zur Flucht auf das Medi-Shuttle. Nachdem alle Soldaten an Bord waren, flog das Medi-Shuttle zurück zur Shadow.


    An Bord des Shuttles wurden die Mitglieder des Einsatzteams zunächst von Ordenswissenschaftlern untersucht und Blutproben entnommen. Dies sollte klären, ob eine gefährliche Infektion vorliegt, die das gesamte Schiffe gefährden würde.
    Nachdem das Medi-Shuttle im Hangar gelandet war, wurden die Soldaten und Dark Jedi zunächst in Isolationshaft genommen. Der SR Shadow sprang daraufhin in den Hyperraum in Richtung Lehon, der Heimatwelt der Rakata.


    Nachdem die Blutuntersuchungen abgeschlossen waren, stellte sich heraus, dass keines der Einsatzmitglieder infiziert war. Die Isolationshaft wurde daraufhin aufgehoben und die Soldaten und Dark Jedi konnten sich wieder frei auf dem Schiff begeben. Dark Knight Tolwyn wurde auf die Brücke zum Kommandanten gerufen und erhielt dort ihre neuen Einsatzbefehle. Lehon ist zwar eine idyllisch schöne Welt, aber auch tödlich gefährlich. Aufgrund dessen soll ein 50 Mann starkes Einsatzteam zusammengestellt werden, um auf dem Planeten zu landen.


    Der Flug nach Lehon verlief ereignislos. Das Einsatzteam wartete im Hangar auf den Startbefehl des Kommandanten. Der Sith-Reaper Shadow nahm eine stationären Orbit um Lehon ein. Der Raum um den Planeten war immer noch von den Trümmern der gewaltigen Schlacht zwischen der Republik und den Sith geprägt. In den Trümmern tummelten sich einige Piraten, die die Wracks plünderten. Den Jägerverbänden der Shadow wurde aufgetragen sich dieses Problems anzunehmen und die Piraten zu vernichten.
    Die Führungsoffiziere befanden sich auf dem Weg in den Hangar, denn schon in Kürze würde die Landung auf Lehon beginnen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Durch Stärke erlange ich Macht!


    Valek Dragonor
    Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-