SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI. 190216 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Predator
    LCpt Ben Ryan
    2. Offizier
    Zeitindex: 200216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD III Predator zu ZI: 190216 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm Hailfire [KO]
    LCpt Ryan [2O|LSO]
    WO Jiros [MO]
    SPO Statefield [NAV]
    SPO Duces [SO]
    PO Deveraux [JP]
    SCm Kinobe [JP]
    Cm Tayler [SO]


    Gastoffiziere:


    FAdm Bradly [NSC]


    Auftrag: Examination des vergessenen Waffenlagers auf Cardooine
    Systeme: Cardooine
    Standort nach Beendigung der Mission: Cardooine
    Imp. Kontakte: 328. Geschwader
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Kampfroiden, Droidekas, sowie Banditen
    Feindliche Verluste: mehrere Kampfroiden, zwei Droidekas, sowie ein dutzend Banditen
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach einigen Augenblicken des Schreckens über das kurzzeitig sichtbare Waffenarsenal orientierte man sich wieder und versuchte der Bedrohung zu entgehen. Während einige Mitglieder des Außenteams immer noch desorientiert durch die völlig dunkle Halle irrten, versuchten andere sich am Eingang der selbigen neu zu sammeln und aus der vermeintlichen Falle zu entkommen.
    In dieser Zeit wurde der Kommandant unter einem Geschütz begraben. Die nun in Sicherheit befindlichen Mitglieder des Außenteams versuchten den KO im inneren der Halle zu erreichen. Bis dies geschehen war, konnte sich dieser mit Hilfe zwei Ihn begleitender Crewmitglieder aus seiner Lage befreien, als das Außenteam durch Droiden angegriffen wurde.


    Nach einem Feuergefecht schaffte man es die Droiden auszuschalten, als sich zwei Droidekas vor den Imperialen aufbauten. Diese konnten nur durch Einsatz von Sprengkörpern zerstört werden. Nachdem dies gelungen war wurden die Verletzten versorgt und es gelang das Licht in der Halle zu reaktivieren. Schnell bemerkte man Turbinengeräusche aus dem Inneren des Bunkerkomplexes, welchen man eilig nachging.
    Dort traf man auf mehrere Banditen und während eines hitzigen Feuergefechts versuchten diese zu fliehen. Das Unterfangen scheiterte durch die Intervention planetarer Jäger. Es gelang die Banditen festzunehmen und zu befragen. Bevor allerdings weitere Schritte eingeleitet werden konnten, erschien das lokale Militär mit mehreren Spezialeinheiten und Soldaten.


    Das Außenteam wurde entwaffnet und soll nun zur planetaren Regierung gebracht werden...


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    "Für den Fortbestand des Reichs !"


    Ben Ryan
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Commodore Ben Ryan (Dr.)
    Erster Offizier des ISD III Predator


    Colonel Thomas Henson
    Adjutant der imperialen Akademie

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Ryan ()