SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 140216 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 150216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 240216 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO] LCpt Kilun
    [1O] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] FPO Ainoh
    [LSO] SPO Ackerson aka [SO] MCm Shak
    [JSF] MPO Flames
    [OP] LCm Collina


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Thara aka [CWO Carris Reserve]




    Auftrag: Verfolgung eines Notrufs


    Systeme: Outer Rim Sektor 6-1-9


    Standort nach Beendigung der Mission: Tear System


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    2 Frachter, Shuttles und Enterkommando


    Feindliche Verluste:


    2 Frachter


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Destructor befand sich auf den Weg in das Tear System um die geretteten Würdenträger von Caestis zu der Konferenz auf Tear 01 begleiten. Ohne jegliche Vorwarnung wurde jedoch das Schiff aus dem Hyperraum geworfen. Scans der näheren Umgebung konnten zwei Signal ausfindig machen, welche sich mit erhöhter Geschwindigkeit und ansteigendem Energieoutput der Destructor näherten. Es waren zwei Frachter welche nur nach kurzer Zeit explodierten und eine EMP-Schockwelle durch alle Systeme der Destructor leitete. Gegenmaßnahmen konnten aufgrund der kurzen Zeit nicht ergriffen werden.
    Die Lebenserhaltung konnte schnell wieder in Kraft gesetzt werden, aber jegliche andere Systeme waren vollständig ausgefallen.
    Melder wurden von den verschiedenen Stationen entsandt um eine Kommunikation zu ermöglichen. Die Chef-ING konnte nach einiger Zeit das Licht wieder aktivieren und der OP gleichermaßen den Funk.


    Während all dieser Prozesse landeten einige Shuttles im Haupthangar der Destructor und ein Enterkommando stürmte aus diesen hervor. Der JSF konnte den Vormarsch mit Hilfe seiner JP ein wenig verlangsamen doch der Ausfall von vielen Waffen und Energiezellen der Imperialen Verteidiger hatte den feindlichen Vormarsch begünstigt. Der Feind hatte es anscheinend auf die Fracht des IGD abgesehen. Auf der Frachtebene angekommen konnte der LSO durch den Einsatz des Löschsystems den Raub der Fracht verlangsamen. Als der Feind wieder die Hangarebene erreichte wurde die Gravitation ausgeschaltet um noch mehr Zeit zu gewinnen.


    Auf der Brücke scheint zur gleichen Zeit, einer der Würdenträger die Gastfreundschaft der Imperialen auszunutzen um eigene Ziele zu verfolgen...


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 70%
    System: 18%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    40zigste Mission der Destructor und Geburtstagsmission von Rendar ;)

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarret Kilun ()