SN STA: Logbuch ZI 260116 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Gen Xhosia Corades
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 300116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der Einheit Stormangels zu ZI 260116 n. E.:


    Anwesende Offiziere:
    Gen Corades [KO]
    OC Golindo [2O|SAN]
    SGSgt Faragon [FS]
    GSgt Korath, Mintar [TR|SN]
    GSgt Kartaun [FK]
    GSgt Ghul [CT]
    Priv Winter [TR]



    Gastoffiziere:
    Cpl Naps[SAN] aka. Cpl Swann
    Rec Tesla[SAN]


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Regierungsviertel schützen
    Systeme: Kurasi System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kurasi III System
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: Regierung von Kurasi,
    Feindkontakte: wütende Mobs
    Feindliche Verluste: viele
    Eigene Verluste: mehrer Dutzend verletzte, minimale Todesfälle


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die 3. Army Einheit wurde erstmal nach dem Krieg mit Nachschub und neuen Soldaten versorgt, dennoch ist die Verpflegung allgemein immernoch ein Versorgungsengpass.
    Während der Patrouille im Kurasi Sektor bekam man einen Funkspruch von Kurasi III die um militärische Hilfe gebeten haben um die Unruhen, aufgrund der massiven Unterversorgung mit Nahrungsmitteln, zu stoppen. Nach Informationen der Regierung wurde befürchtet das es zu einen Umsturz der dortigen Administration kommen könnte, aufgrund dessen wurde kurzerhand ein Einsatzteam zusammengestellt und zum Planeten geschickt, erstmal nur das Regierungsviertel zu schützen. Derweil gab es Unterredungen mit der dortigen Administration.
    Ein wütender Mob nähert sich derweil dem Viertel und steht kurz davor mit den Stormangels zusammenzutreffen.


    Nachtrag zu ZI 260116 n.E.:
    Wie erwartet liesen sich die aufgebrachten nicht dazu bewegen friedlich das Areal zu meiden, so kam es dann zu massiven Auseinandersetzungen zwischen Zivilisten, die den Raumhafen einnahmen und somit eine Evakuierung unmöglich machten, derweil brauch auf der gegenüberliegenden Seite des Gebiets ein weiterer Mob durch und dran ins Regierungsgebäude an, in dem sich der General und die übriggebliebenen Truppen verschanzten.
    Verstärkung wurde angefordert und so musste man nur noch warten bis diese eintraf, jedoch verloren die Stormangels immer mehr an Boden und die Aggressoren verschafften sich Zugang zur Kontrolle der städtischen Verteidigung. Dieses musste unbedingt verhindert werden, daher schlich sich ein Einsatzkommando der Stormangels durch versteckte Gänge/Treppen zur Kontrollzentrale und konnten ebenfalls noch festgesetzte Soldaten befreien und in letzter Sekunde die Kontrolle brechen. Die Verstärkungen konnten so sicher landen.


    Logbuch des Kommandanten Nachtrag: 280116 n.E.:(IC Story)
    Alle Aufstände wurden blutig niedergeschlagen, im Moment hat sich alles wieder beruhigt. Die Lage konnte zum Teil aufgeklärt werden.
    Durch die fälschliche Annahme das Nahrungsmittel der hungernden Bevölkerung vorenthalten würden, entbrannte innerhalb kürzester Zeit Unmut der sich in Aufstände ausdrückte. Die Quelle der Gerüchte konnte ausfindig gemacht werden. Frachter mit Importnahrungsmittel wurden von Sicherheitskräften empfangen und konfisziert. Nach Rücksprache der dortigen Administration geschah dies aufgrund Angriffe auf diese Frachter. Wir werden uns dieses nun genauer anschauen. Das sind wir alle den Imperialen Bürgern und Bürgerinnen schuldig, die soviele Opfer während des Krieges erbracht haben.


    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 76%
    Großgerät: 74%
    Munition: 85%
    Verpflegung: 43%


    Ein Münzwurf ist kein Zufall.


    Xhosia Corades
    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-