SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 240116 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 270116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 240116 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO] LCpt Kilun
    [1O] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [LSO] SPO Terrington
    [MO] LCm Ainoh
    [JSF] MPO Flames
    [OP] Cm Collina


    Gastoffiziere:


    [JP]PO_Saune aka [Corlan Jiros|ISD III Predator]
    [SO]CCm_Naps aka [Swann|WLF]
    [JP]PO_Dortak aka [Comyn|Legatus]




    Auftrag: Verfolgung eines Notrufs


    Systeme: Outer Rim Sektor 6-1-9


    Standort nach Beendigung der Mission: Caestis System


    Imp. Kontakte:
    ZweiFrachter, 7 Eskort Kreuzer, fünf Lancer Fregatten und drei Nebulon-B Fregatten Überreste. Von den Eskort Kreuzern sind fünf außer Gefecht
    ISD II Barbarus [SONsofHorus]


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    Drei Liberator Transportkreuzer, fünf Kestros-Class Corvette und 8 Arakyd Helix, sowie eine Vielzahl verschiedener JÃger- und Bombertypen und Minen


    Feindliche Verluste:


    ZweiLiberator Kreuzer, vier Kestros Corvette, drei Arakyd Helix, unbestimmte Anzahl Jäger/Bomber und Minen


    Eigene Verluste:


    Einige Jäger und Bomber der Sons of Horus
    Ein Frachter, fünf Eskort Kreuzer, vier Lancer Fregatten und drei Nebulon-B Fregatten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Destructor ist abermals einen Notruf aus dem Caestis System gefolgt und wurde sofort Augenzeuge einer verzweifelten Schlacht von Eskortschiffen des Imperiums mit einer gemischten Piratenflotte. Die Destructor wurde durch Line Captain Alvarez schon auf einen Kampf vorbereitet da der letzte Notruf ebenso eine aggressive Reaktion hervorgebracht hatte. Die Destructor bildet schnelle einen Schild für die Frachter und die angeschlagener Eskortschiffe des Konvois. Ebenso wurde der ISD II Barbarus zu Hilfe gerufen und konnte eine Flankenposition zu den Kreuzern des Gegners einnehmen. Die Jäger und Bomber lieferten sich ein erbittertes Gefecht, viele neue Piloten hatten nun ihre erste wahre Feuertaufe hinter sich gebracht.
    Durch die zwei ISDs hatte die feindliche Macht nicht lange Bestand und mußte sich schließlich zurückziehen. Jedoch nicht ohne einen Frachter komplett geplündert zu haben und danach zu zerstören. Der andere Frachter konnte mit Hilfe des Außenteams befriedet werden und die wertvolle Fracht gesichert. Die Fracht konnte als Hapanische Gravitation-Impuls Mine identifiziert werden, anscheinend vom IGD auf eine unbekannte Weise erworben. Die zunnehmende Aktivität verbrechericher Elemte auf den teilweise geheimen Routen des Systems lassen auf eine organisierte Netzwerk schließen, welche nun in Besitz Hapanischer Minen ist.


    Zusätzlich konnten einige Würdenträger von Caestis 1 gerettet werden, welche nun ihre Reise an Bord der Destructor fortsetzen. Die Fracht des IGD wurde ebenso auf der Destructor gesichert um einen sicheren Transport zu gewährleisten.



    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 70%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarret Kilun ()