SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 131215 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 161215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 131215 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] LCpt Kilun
    [2O|JSF] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [LSO] SPO Terrington
    [MO] LCm Ainoh


    Gastoffiziere:
    ./.


    Auftrag: Nachschubaufnahme bei Bakura


    Systeme: Leerraum


    Standort nach Beendigung der Mission: Bakura


    Imp. Kontakte:
    imperiale Einheiten vor Ort


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem dank Flugproblemen im Hyperraum nichtmehr an ein rechtzeitiges Eintreffen am Schlund zu denken war, brachen die überlebenden Einheiten des 40. Geschwaders den Flug ab und nahmen statt dessen nach Korrespondenz mit dem OKdSt Bakura als nächstes Anflugsziel. Dort sollten Verstärkungseinheiten sowie Nachschub in Kürze bereitgestellt werden, um das Geschwader langsam wieder aufzubauen.
    Die Destructor war ebenso wie die anderen Einheiten noch im Hyperraum, als der Kommandant diese ungewohnt ruhige Zeitphase nutzte. Der 2. Offizier sowie der Navigator wurden herbeigeordert und erhielten beide für ihre Leistungen während des Vongkrieges das Leistungsabzeichen der Stufe 2 sowie anerkennende Worte für ihre Taten. Eine erfreuliche Tatsache, die jedoch andernorts von mehreren Problemen überdeckt wurde.
    In der KS fanden noch immer Notoperationen statt. Medikamente waren mehr als nur knapp geworden, so das drastische Maßnahmen ergriffen werden mussten. Fälle, in denen das Überleben nichtmehr absehbar war, wurden durch einen Gnadenakt vom Leben zum Tod befördert. Leichtere Fälle wurden dagegen soweit es ging aufgeschoben, da die laufenden OP´s die Ärzteteams schon unter Aufputschmittel laufen ließen.
    Ebenso wurden die Reperaturteams unter Medikamentenwirkung von der Chefingenieurin durchs Schiff gehetzt, um die wichtigsten Arbeiten so schnell es nur ging zu erledigen. Noch immer war die Destructor von den letzten Ereignissen hart angeschlagen. Oberste Priorität hatte natürlich die Schildleistung, ebenso wie die Systeme. Mit Bordmitteln konnte jedoch nur bis zu einem gewissen Grad abgeholfen werden. Alles andere war nur durch einen Orbitalaufenthalt mit Nachschub oder einen direkten Werftaufenthalt zu bearbeiten, was im Moment nicht machbar war.
    Die Destructor fiel jedoch kurz vor dem Ziel überraschend aus dem Hyperraum. Sofort wurde die Umgebung gescannt. Eine Jagdstaffel sicherte das Schiff, unterstützte den Umgebungsscann, sammelte jedoch auch gleichzeitig Daten über den äusseren Zustand des Schiffes. Nach einigen Minuten stand wieder genug Energie zur Verfügung und der Flug wurde fortgesetzt.
    Im Bakurasystem eingetroffen nahm man sofort Kontakt zu den stationierten imperialen Einheiten auf und identifizierte sich. Ein Parkbereich im stationären Orbit wurde angefordert und mit letzter Kraft schleppte sich die Destructor in sicheres imperiales Gebiet. Da die Crew mittlerweile mehrere Tage am Stück im Dienst gewesen war, wurde eine längere Erholungspause angeordnet. Verwundete wurden via Shuttle ausgeflogen und auf andere imperiale Einheiten sowie dem Planeten verteilt.


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 51%%
    Schilde: 50%%
    System: 83%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-