SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 190226 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Lieutenant Commander Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 230226 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 190226 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]Adm Marr
    • [1O]Cpt n'ha Aurora
    • [SO]MWO Adday
    • [OP]CWO Sundown
    • [NAV]Lt Phalm
    • [JSF] WO Carter
    • [MO]Spec Jorisai ( CM Bennkowh)



    • Auftrag:
      • Aufklärung Invia System; Planet Fath
      • Vorbereitende Maßnahmen für den Angriff auf Fath
    • Systeme:
    • Standort nach Beendigung der Mission:
      • Äußere Peripherie Invia System; jenseits d. Heliosphäre
    • Imperiale Kontakte:
      • -
    • Neutrale Kontakte:
      • Bewohner einer Siedlung auf Fath; wahrscheinlich Überlebende div. Havarien
    • Feindkontakte:
      • (1x) Neo-Imperiale Korvette
      • (1x) Neo-Imperiale Kommunikationsrelaisstation inkl. Besatzung
      • (1x) Neo-Imperialer Aufklärungstrupp
    • Feindliche Verluste:
      • Verteidigungseinrichtung neo-imperiale Kommunikationsrelaisstation

        (6x) Neo-Imperiale Soldaten; Aufklärungstrupp, NEO Sternenjäger

    • Eigene Verluste:
      • -

    Lagebericht


    Auf der Relaisstation wurde beobachten durchgeführt, welche die Bodenstation betraf der NEOs. Von dort aus konnte man Geschützstationen und einen Schildgenerator ausmachen. Bei einem kurzen Funkwechsel mit dem Team auf den Planeten wurden diese drauf hingewiesen.


    Auf dem Planeten war das Sicherheitsteam mit dem Operator CWO Sundown und Spec Jorisai bei der NEO Imperiale Basis angekommen. Durch den Funkspruch wurden die Geschütztürme bestätigt. Jedoch wussten sie nichts von dem Schildgenerator. Zusätzlich konnte der Ehemalige Pilot Jaden Sundown einen kleinen Jägerhangar ausmachen. So hatte das kleine 4 Mann Team etwas mehr zu tun als erwartet. Da man von einem Alarmsignal wusste musste man sehr schnell die Kommunikation ausschalten. Jedoch war die Verteidigungsanlage nicht zu verachten.


    Daher teilte man sich in 2 Teams auf. MWO Adday und CWO Sundown kümmerten sich um die Jäger und Schildgenerator. Dafür mussten sie nach dem Eindringen in die Basis, wobei leider durch die feindliche Sicherheitstechnik der Alarm ausgelöst wurde, den Jägerhangar infiltrieren.


    Dank der eingenommenen Relaisstation konnte der Alarm nicht aktiv an alle Feindlichen Einheiten im System geschickt werden. Da dies durch das Team um Admiral Marr verhindert wurde. Leider konnten ein paar Korvetten das Signal auffangen. Wegen der Geschütze auf dem Planeten sollte die Darkness alleine zur Station springen und als Schutz und Angriffsmittel dienen. Durch den ausgelösten Alarm wurden die Schilde der Bodenstation hochgefahren. Dadurch konnte man aus dem Orbit aus nicht die Geschützstellungen ausschalten. Jedoch konnte die Darkness so die Feindlichen Korvetten ausschalten.


    Auf den Planeten hatten die beiden Team gut zu tun. Im Hangar konnte der ehemalige Pilot Sundown einen Feindjäger kapern und gegen seine Eigentümer einsetzen. Mit der SO MWO Adday als Bordschützin, konnte CWO den Schildgenerator ausschalten.


    In derselben Zeit hatte Cpt n'ha Aurora eine Idee. Auf dem Weg zur Kommandozentrale der Basis, kamen der MO und die LSO an einem Geschützturm vorbei. Dieser wurde kurzerhand erobert und dann genutzt um die anderen Geschütze und die Funkschüssel zu zerstören. Dabei wurde auch das Kommandozentrum in die Luft gejagt. Somit war die Station eingenommen und ausgeschaltet.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 94%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.