SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 111215 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    DMas Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 121215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sith-Reaper Shadow für ZI 111215 nE .



    Anwesende Dunkle Jedi:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]DK_J_Tolwyn
    [2O|LSO]DK_T_Tolwyn
    [AD]K_Deren
    [AD]N_Mayer



    Anwesende Imperiale:


    [SO]Pro_Kalurluh (O`Neil|DAR)
    [OP]MWO_Klev (Marr|DAR)
    [OP]MWO_Kirkas (Jeth|DOH)
    [SO]CPO_Jefferson (Hyperion|DAR)
    [SO]MCm_Black (Zero|NHK)



    Auftrag: Ermittlung des Aufenthaltsortes und Bergung des Machtartefaktes
    Systeme: Toong`l System, Tammar-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Larata
    Ordens-Kontakte: Imperiales Lambda-Shuttle
    Neutrale Kontakte: 8 Penner (ein Penner wurde getötet)
    Feindkontakte: ---
    Feindverluste: ---
    Eigene Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Noch während sich der Sith-Reaper Shadow im Hyperraum befand wurde vom Kommandierenden Offizier, Lord Dragonor, eine dringende Besprechung angesetzt. Zu dieser wurden nur die diensthabenden Dark Jedi eingeladen, da der Kommandant in dieser Besprechung die Ergebnisse der Analyse der Schriftrolle präsentierte. Die Schriftrolle berichtete von einem mächtigen Artefakt, welches dazu in der Lage sein sollte von der Macht beseelte Orte die Verbindung zur Macht zu entziehen und zu sammeln. Diese gesammelte Macht sollte dann auf zerstörerischem Wege genutzt werden können. Ganze Planeten und Sonnensysteme könnten mit Hilfe dieses Artefakts vernichtet werden. Ob das Artefakt auch dazu in der Lage wäre Lebewesen die Macht zu entziehen blieb offen, es wird jedoch ausgegangen, dass dies ebenfalls der Fall sein könnte.


    Aufgrund dieser Besorgnis erregenden Nachrichten ist es von höchster Wichtigkeit und Bedeutung dieses Artefakt zu finden und für den Dunklen Orden nutzbar zu machen oder zu vernichten. Der Aufenthaltsort des Artefakts ist jedoch unbekannt. Der einzige Hinweis, den die Schriftrolle zum Aufenthaltsort des Artefakts gibt ist, dass "der
    Schatten des Wächters im Zenit der Sonne den Weg weisen wird". Aufgrund mangelnder Informationen knüpfte man sich an die einzig bekannte Information, welche besagt, dass der Frachter der die Schriftrolle transportierte der Firma GaxIm (Galaxy Imports) gehörte.


    Eine Befragung der auf dem Frachter gefangen genommenen Frau bestätigte dies. Sie berichtete weiterhin, dass sie nicht für die Firma GaxIm arbeiten würde. Die Frau sei lediglich die Begleiterin ihres Bruders gewesen, der für die Firma arbeiten würde. Das Ziel der Frachters würde das Tammar-System sein. Kurz bevor der Wahnsinn auf dem Frachter ausbrach hat die Frau einen Transporter gesehen, der an den Frachter andockte. Sie glaubte das Firmenlogo der Firma GaxIm auf diesem zu erkennen. Besorgt über das Schicksal ihres Bruders versuchte die Frau über ihre Freilassung zu verhandeln.


    Die von der Frau gesammelten Informationen wurden durch nähere Nachforschungen über die Firma GaxIm bestätigt. GaxIm's Firmensitz würde sich angeblich auf dem Planeten Larata im Tammar-System befinden. Die Firma, welche sich auf den Import und Export von Waren aller Art spezialisiert hatte, stand bereits des öfteren im Konflikt mit den Gesetzesbehörden. Da dies der einzige brauchbare Hinweis war, entschloss sich der Kommandant dazu ein Einsatzteam auf den Planten Larata zu entsenden, um das Hauptquartier der Firma GaxIm zu infiltrieren. Um jedoch zu viel Aufmerksamkeit zu vermeiden würde das Einsatzteam mit zwei Sith-Infiltrator zum Planeten fliegen. Der Planet Larata war dem Kommandanten und seiner Schülerin noch bestens bekannt, da der ISD II Saratoga vor einigen Monaten auf diesem Zwangsrekrutierungen für das Galaktische Imperium durchgeführt hat.


    In der Zwischenzeit wurde der neue Schüler von Lord Krason, Novize Richie Mayer, an Bord genommen. Dieser schloss sich auf Befehl des Kommandanten dem Einsatzteam an, um dessen Wert für den Orden zu beweisen. Nach einem 40 minütigen Flug traf das Einsatzteam schließlich auf dem Planeten Larata ein und landete am Stadtrand in der Nähe eines kleinen Waldes. Der Sith-Reaper Shadow hingegen sprang zum Rand des Systems und wartete dort auf weitere Nachrichten des Einsatzteams.
    Dieses machte sich ohne Umwege auf den Weg in die Stadt. Bereits aus der Ferne konnten die Mitglieder des Einsatzteams die Firmenzentrale von GaxIm an dem großen Schild erkennen.


    Der Weg zum GaxIm Gebäude führte das Außenteam am Gravball-Stadion des Planeten vorbei. In diesem Stadion wurde von den Soldaten des ISD II Saratoga die Selektion der zwangsrekrutierten Bevölkerung vorgenommen. Widerstandskämpfer wurden dabei innerhalb des Stadions hingerichtet. Der Planet stand zwar im Moment unter Imperialer Kontrolle, dennoch war der Planet politisch umkämpft. Als das Einsatzteam schließlich beim Hauptquartier von GaxIm eintraf wirkt dieses verlassen. Kein Licht brannte und auch keine größeren Aktivitäten waren im Gebäude zu verzeichnen, welches von der kriegerischen Auseinandersetzungen die auf dem Planeten stattfanden durchaus in Mitleidenschaft gezogen wurde. Einzig und allein acht Lebensformen befanden sich in der Lounge des Gebäudes. Diese acht Lebewesen stellten sich als Penner heraus, welche im Gebäude Schutz und Zuflucht gefunden hatten.


    Während ein Penner befragt wurde, wurden die anderen Obdachlosen an die Frische Luft gesetzt. Sith-Protector Kalurluh übernahm dabei die Befragung. Der Penner informierte Dark Knight Jane Tolwyn darüber, dass die Firma GaxIm bereits vor einigen Monaten ihren Firmensitz verlegt hatte. Gerade als der Penner auf Nachfrage hin den neuen Aufenthaltsort von GaxIm preisgeben wollte, brach ihm Sith-Protector Kalurluh aus Unwissenheit das noch weitere wertvolle Informationen von ihm kommen würden das Genick. Das Einsatzteam wusste zumindest nun, dass GaxIm sich nicht mehr auf dem Planeten befand. Nun ist es jedoch die Aufgabe in Erfahrung zu bringen, wohin die Firma ihren Firmensitz verlegt hat.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Durch Stärke erlange ich Macht!


    Valek Dragonor
    Dark Master


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-