SN STA: Logbuch ZI 081215 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Gen Xhosia Corades
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 101215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der Einheit Stormangels zu ZI 081215 n. E.:


    Anwesende Offiziere:
    Gen Corades [KO]
    HCol Sandor [SC]
    Capt Nelson[2O|TR]
    SGSgt Faragon[FS]
    GSgt Kartaun[FK]
    GSgt Korath, Mintar[TR|SN]
    FSgt Ghul[CT]
    MCSgt Golindo[SAN]
    CSgt Hawkes[TR|AU]
    Cpl Hawk [TR]
    PFC Kane[FS]


    Gastoffiziere:
    Cmdr Sinn[IGD] aka. SPO Ainoh, Sayuri
    SCpl Set[SAN] aka. Spec Vosk, Miran
    LCpl Swann[TR] aka. LCpl Swann, Jack



    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Aufstände auf Kabal niederschlagen
    Systeme: unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: unbekannter Sektor
    Imperiale Kontakte: 222. Imperiale Geschwader
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Mehrere Seperatisten Schlachtkreuzer
    Feindliche Verluste: hauptsächlich Jäger und Droiden
    Eigene Verluste: Über hundert Verletzte und etliche Tote


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Einheit befand sich auf den Weg zum Planeten Kabal um die dortigen Aufstände niederzuschlagen.
    Während des Fluges gab es eine Hyperraumstörung die zum Verlassen des Hyperraums führte.
    Durch die Trägheit der Masse geriet mit in eine Weltraumanomalie, die sich nach verlassen auflöste.
    Die genaue Position konnte bisher nicht festgestellt werden.
    Es wurden Transmissionen empfangen, die darauf schliessen das man nicht mehr im Universum sich befindet.


    Nachtrag zu ZI 101115 n.E.:
    Verhandlungen standen auf der Tagesordnung um sich im Gebiet der Bund freier Welten(BfW) möglichst frei bewegen zu können. Während Captian Harrington mit der Verantwortlichen der BfW verhandelt, sollten ein kleiner Trupp Informationen beschaffen um sich ein besseres Bild der aktuellen Lage zu verschaffen. Der Bekanntheitsgrad einiger Mitglieder sorgte für einige Probleme die bis zur Verhaftung von einigen Mitgliedern führte, sodas ein spontaner Rettungseinsatz organisiert und durchgeführt wurde. Dieser endete in einem Massaker an den Wachmannschaften der dortigen Polizeistation, aus dem man aber unerkannt fliehen konnte.


    Nachtrag zu ZI 241115 n.E.:
    Während einer verdeckten Operation wurde von der Manticore aus Daten aus der Netzinfrastruktur geladen.


    Nachtrag zu ZI 011215 n.E.:
    Die Manticore näherte sich einer Forschungsstation zur Eliptiküberwachung. Teile des Spezialregiments gingen, getarnt als rep. Flottenoffiziere, an Bord der Station und sicherten in einer Kommandoaktion die notwendigen Daten.
    Die Mitarbeiter wurden nach Auffliegen der eigenen Tarnung eleminiert.
    Die Station unter Feuer genommen. Auf das Notsignal der Stationen, das kurz vor der Eleminierung aller Mitarbeiter noch gesendet werden konnte, tauchten 3 Kreuzer (nicht näher spezifizierbar) der Republik aus dem
    Hyperraum auf und starteten die Kampfhandlungen gegen die Manticore.


    Nachtrag zu ZI 081215 n.E.:
    Auf der Flucht vor den Kreuzern der Republik, und bereits einigen Versuchen eine der wechselnden Singularitäten zu durchfliegen, führte die Berechnung des nächsten Auftauchpunktes der gesuchten Singularität ins Gebiet der Seperatisten, die bereits den dortigen Flugverkehr bemerkt und eine Flotte unter Commodore Ghul entsandt haben, die an dieser Grenze patrouilliert. Umzingelt von Kreuzern der Republik und der Seperatisten blieb nur ein letzter Versuch diese Singularität zu erreichen, diesmal um jeden Preis. Die Schiffe nahmen das Raumgefecht auf. Während die Jäger und Schiffsgeschütze sich auf die feindlichen Jäger konzentrierten, senkte die feindlichen Schiffe mit Schwerpunktfeuer die Schilde der VSD III Manticore und landete Entertruppen an. Die Entertuppen wurden festgesetzt, die Jäger gelandet da der Übertritt in die Singularität unmittelbar bevor stand. Gerade als die Stormangels die festgesetzten Entertrupps aufrieben folgte der Übertritt in bzw. durch die Singularität. Die Ohnmacht kam über die Truppen der Manticore und gab den Droiden Gelegenheit ihre Stellungen auszubauen. Nach kurzer Ohnmacht folgte die sofortige Kampfwiederaufnahme da die Droiden nun in der Offensive waren. Während die Truppen der Stormangels sich der Droiden erwehrten wurde Die Manticore von einem imperialen Geschwader begrüßt. Die Erleichterung war riesig als sich durch erste Datenströme bestätigte, dass man wieder in der eigenen Realität war. Die Verwundeten wurden versorgt und erste Notreperaturen in die Wege geleitet.




    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 26%
    Großgerät: 26%
    Munition: 22%
    Verpflegung: 46%


    Ein Münzwurf ist kein Zufall.


    Xhosia Corades
    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-