SN EAG: Logbuch für die Mission zu ZI 191115 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Eagleknights
    Brig Boreas Valerian Salment
    Kommanduer 1. Brigade
    Zeitindex: 201115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der 4. Armyeinheit "Eagleknights" zu ZI 191115 n. E.:


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Capt-Hernandez aka Brig Salment
    [SC]Capt-Saval
    [TR|SN]MGSgt-Lerun
    [CT]CSgt-Naxtor
    [TR]LCpl-Richards
    [FS]LCpl-Sheppard
    [SAN]Priv-Johslynn


    Gastoffiziere:
    Manion Senator aka Ainoh-Donatra


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Kaperbrief
    Systeme: Sektor Inner Rim 2-1-0 - Abregado System
    Standort nach Beendigung der Mission: Sektor Inner Rim 2-1-0 - Abregado System
    Imperiale Kontakte: Transportflotte der 4. Division
    Neutrale Kontakte: Diverse Zivile Handelsschiffe und Personen
    Feindkontakte: Renitente Händler
    Feindliche Verluste: 1 Toter
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Skyfire fing den fliehenden Transporters mittels eines Traktorstrahles ein und hinderte Sie so an der Flucht. Die An Bord der Station verbliebenen Truppen wurden beauftragt an den Transporter heran zufliegen, anzudocken und das Schiff zu entern.


    An Bord des Transporters war kaum Widerstand vorzufinden lediglich der Kopf der gewalttätigen Händler wollte sich nicht ergeben und starb bei einem Schusswechsel. Die restlichen "Besatzungmitglieder" wurden festgenommen um sie der Imperialen Justiz zu überantworten. Das Schiff wurde danach auf die Skyfire gebracht.



    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 77%
    Großgerät: 75%
    Munition: 61%
    Verpflegung: 58%



    Dem Imperator in Treue!


    Salment
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-