SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 171115 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Tiska Dasyr
    1. Offizier
    Zeitindex: 171115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 171115 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Dasyr
    [1O]LCpt Soural
    [OP]CPO Nebula
    [LSO]CWO Sun
    [SO]CPO Raika
    [JSF]MWO Gohan
    [JP]Cm Gladion



    Gastoffiziere:


    [SO]Spec Anton [Maeger|SAR]
    [SO]Cm Swann [Swann|WLF]



    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason
    [AD]K_Deren [Deren|SAR]



    Auftrag: Überprüfung von Piratenaktivitäten im Bresnia Sektor
    System: System im Trax Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Tzuk IV
    Imp Kontakte: Imperiale Versorgungsshuttle
    Neutrale Kontakte: Frachter
    Feindkontakte: Piratenjäger und Frachter
    Feindliche Verluste: Jäger und Frachter
    Eigene Verluste: einige SOs


    Schiffsstatus:80%
    Hülle:75%
    Schilde:80%
    System:95%


    Missionsbericht:


    Die Uglies der Piraten wurden nach kurzen Gefecht von den imperialen Jägern ausgeschaltet und die beiden Piratenfrachter durch Entershuttle geentert.
    Der zivile Frachter konnte seine Route fortsetzen.
    Nach kurzen und heftigen Gefecht mit den Piraten an Bord der Frachter, wurden diese erfolgreich übernommen und Daten geborgen werden, welche auf das Frax-Simgni Syndikat hindeuteten, ebenso Koordinaten einer Geheimbasis des Syndikats auf einem Mond von Tzuk IV.
    Die Chronos erhielt neues Personal, dabei gab es einen Zwischenfall mit einem Shuttlepiloten, welcher arretiert wurde.
    Die Chronos nahm Kurs auf den Mond bei Tzuk IV.


    Scans:


    ./.



    Anmerkung:


    ./.



    Mit Stolz und Ehre, für das Imperium.


    Tiska Dasyr
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-