Foren RS DO: Das Machtturnier von Dathomir

  • Valek lächelte unmerklich. "Du solltest ein wachsames Auge für die Umgebung haben. Ich kenne die Hexen zwar schon ein wenig, aber sie werden sicherlich nichts unversucht lassen, um sich irgendwann von der Unterjochung durch uns zu befreien. Dies ist ein natürlicher Vorgang und ich würde es ihnen auch nicht verübeln."


    Valek wandte seinen Blick kurz zum Fenster rechts neben sich. "Dathomir ist ein gefährlicher Planet. Rancors leben in freier Wildbahn und die Hexen nutze diese als Reittiere und zum Angriff. Diese gewaltigen Kreaturen können verheerende Schäden anrichten. Ich würde vorschlagen, dass du dich während unseres Fluges ein wenig mehr mit dem Planeten und dessen Daten auseinander setzt."

  • Mara sah ihren Meister unentwegt an, auch als dieser seinen Blick aus dem Fenster richtete. Sie indes neigte lediglich ihren Kopf in einer unterwürfigen Geste, um sowohl ihr Verstehen, als auch ihre Annahme seiner Anweisungen zu bezeugen, bevor sie antwortete: "Würden die Hexen nicht länger versuchen, sich von der Herrschaft des Ordens zu befreien, müsste man an ihrer Willensstärke zweifeln. Und auch würde es unserer Wachsamkeit schaden, denn wo kein Feind, da kein Bedarf an Vorsicht."
    Von Zeit zu Zeit war es einfach sinnvoll, die Worte des Lords zu bestätigen. Einerseits natürlich, weil sie ihm durchaus Recht gab, zum Anderen aber ebenso, um seinem Ego zu huldigen und auf dessen Wohlwollen war sie mit ihrem Leben sprichwörtlich angewiesen.
    "Ich werde mich mit der Fauna des Planeten beschäften, wie Ihr es wünscht. Ein Studium der Kultur der Hexen habe ich bereits begonnen, denn ich bezweifle, dass die Reiterinnen ihre Tiere allein durch einen verbalen Befehl zu kontrollieren vermögen." Wahrscheinlich war ebenso die Macht im Spiel, aber das waren bisher nur Spekulationen der Elomin. "Womöglich finde ich als Frau auch einen umfassenderen Zugang zu den Hexen als Ihr es vermögt, Meister. Sollte ich auf geringste Anzeichen eines Widerstandsvorhabens stoßen, werde ich Euch sofort unterrichten."