SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 031115nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen`liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 041115n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 031115 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]RAdm_Dasyr
    [2O|ING]Cpt_Soural
    [SO]CWO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan
    [SO]PO_Raika
    [JP]Spec Vosk



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Anton [Maeger|SAR]
    [SO]CCm_Hawk [Hawk|STA]



    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason
    [AD]K_Deren [Deren|SAR]


    Auftrag: Verlegung in den Bresnia Sektor
    System: System im Trax Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Tzuk II
    Imp Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: Frachter
    Feindkontakte: Piratenjäger und Frachter
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:65%
    Hülle:75%
    Schilde:60%
    System:90%


    Missionsbericht:


    Nach der Beendigung der Schlacht gegen die Shkaam bekam das 13. Geschwader neue Befehle und verlegte in den Bresnia Sektor, zur Grenzsicherung. Hier wurde der Planet Tzuk II angesteuert, welcher seit längerer Zeit unter Piratenangriffen auf konvois leidet. das 13. Geschwader untersuchte die letzte Stelle der Angriffe und fand dort Trümmer und einen Frachter der anscheinend den letzten Sprung verpasst hatte. Dieser wurde von Piraten in Uglys und 2 Frachtern bedrängt. Der Angriff auf die Frachter erfolgte sofort.
    Die Mission wird fortgesetzt.



    Scans:


    ./.



    Anmerkung:


    ./.



    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !



    Abrik Sen`liin
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]