SN STA: Logbuch ZI 131015 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Gen Xhosia Corades
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 171015 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der Einheit Stormangels zu ZI 131015 n. E.:


    Anwesende Offiziere:
    Gen Corades [KO] aka. Pirat -> Bewertung durch Capt. Nelson
    Capt Nelson [2O|TR]
    GSgt Faragon [FS]
    FSgt Korath, Mintar [TR|SN]
    FSgt Kartaun [FK]
    FSgt Ghul [CT]
    SSgt Hawkes [TR|AU]
    LCpl Hawk [TR]


    Gastoffiziere:
    Cmdr des Tenders aka. FPO Raines, Randell
    Violet Tramell (Pirat) aka. SPO Ainoh,Sayuri


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Versorgungstender zurückerobern
    Systeme: ./.
    Standort nach Beendigung der Mission: Weltall
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Vong
    Feindliche Verluste: Nur wenige Piraten wurden getötet
    Eigene Verluste: Die 3. Army Einheit hat keine Verluste erlitten, alle bewaffneten Personen an Bord des Tenders wurden getötet.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Stormangels bekamen einen Notruf des Sektor Tenders der für die Versorgung der Truppen in dem Sektor verantwortlich ist.
    Man eilte schnell zur Hilfe, dennoch waren die Piraten bereits in der Lage den Tender zu plündern.
    Captian Nelson stellte ein Einsatzteam zusammen um den Tender zurückzuerobern. Diplomatische Versuche seitens der Piraten wurden abgeblockt.
    Da dies bereits erwartet wurde, konnten die Piraten diesen Umstand nutzen und die Flucht gelang durch einige Täuschungsmanöver.
    Der Tender hat nur leichte Schäden erlitten, dennoch wurden vorallem Waffen und Sprengstoffe entwendet, der Cmdr des Tenders wurde entführt,
    die restliche Brückencrew wurde ermordet.


    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 30%
    Großgerät: 26%
    Munition: 25%
    Verpflegung: 58%


    Ein Münzwurf ist kein Zufall.


    Xhosia Corades
    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-