SN SoN: Einsatzbericht zu ZI 111015 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    L Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 171015 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 111015 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Lord Krason
    [1O]Triyon (Lord Dragonor)


    Sonstige Anwesende:
    [MED]Josar_Mengal (Deren|SAR)
    [INQ]Malleus_Marr (Hailfire|PRE)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)



    Auftrag: Trainingsmission für die Teammitglieder
    Systeme: Outer Rim Sektor 5-1-7, Malachor System
    Standort nach Beendigung der Mission: Raumstation Rapture
    Ordens-Kontakte: -----
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: -----
    Feindverluste: -----
    Eigene Verluste: -----


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Teammitglieder erwachten alle mit einem dicken Kopf in einem Guardian. Keiner der drei konnte sich erinnern wie er dahin gekommen war. Marr hatte man zurück geholt von der Inquisitions Schule, damit das Team wieder ein Squadleader erhielt. Die drei konzentrierten sich auf den Weltraum, sie waren in einem Asteroiden fällt und führten scanns zur Orientierung durch. Plötzlich wie aus dem nichts konnten sie auf ihren Scanner eine XJ3 X-Wing Staffel erkennen die sie angriff. Im Raumkampf verwickelt versuchten sie mit heilerhaut davon zu kommen, bis plötzlich Marr von Tarnschiffen abgeschoßen wurde. Die beiden Überlebenden versuchten jeder sich auf einen anderen Weg davon zu machen. Auf Rapture ging die Simulationskapsel in der Marr saß auf und dieser sprang wütend aus ihr. Seine Begegnung mit dem Tod hatte ihn aufgewühlt, erst durch eine Übertragung von Lord Krason beruhigte er sich etwas. Preston und Mengal schafften es zu entkommen worauf hin ihre Kapsel auch aufgingen und sie raus gelassen wurden. In einer erneuten Sendung vom Kontrollraum, verkündete Krason dem Team das es die erste von vielen Trainings Szenarien war die sie auf Rapture durchleben würden.



    Scans: ---



    The truth is always in motion


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-