SN STA: Logbuch ZI 220915 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Gen Xhosia Corades
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 260915 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der Einheit Stormangels zu ZI 220915 n. E.:


    Anwesende Offiziere:
    Gen Corades [KO] aka. Quoreal
    Capt Nelson [2O|TR]
    GSgt Faragon [FS]
    FSgt Korath, Mintar [TR|SN]
    FSgt Kartaun [FK]
    MCSgt Golindo [SAN] aka. Onimi
    SSgt Hawkes [TR|AU]
    LCpl Hawk [TR]


    Gastoffiziere:
    Priv Ether [CT] aka. LCm Aduraman, Taka
    Rec Vors [TR]


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Eroberung von Kintun
    Systeme: ./.
    Standort nach Beendigung der Mission: Kintun
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: Mandalorianer, Erikitanische Handelsföderation
    Feindkontakte: Vong
    Feindliche Verluste: Die Vong wurden komplett aufgerieben
    Eigene Verluste: Hohe Verluste auf Kintun selber


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Durch die schweren Kämpfe der gesamten 3. Army Einheit gegen die Vong, oblag es den Stormangels unter dem Kommando von Captian Nelson
    die schwer bewachte Festung einzunehmen. Der ursprüngliche Plan einen Frontalangiff durchzuführen, wurde geändert da bereits unbekannte Truppen,
    die sich dem Erikitanische Handelsföderation im nachhinein zuordnen ließen, diesen Weg versuchten und an der Hartnäckigkeit der Vong kläglich scheiterten.
    Sich zurückziehende Truppen wurden seitens der Stormangels aufgerieben. Eine Infiltration der Festung sollte durch ein Ablenkungsangriff mehrere AT-ST
    eingeläutet werden. Welche aber nur sehr kurz Widerstand leisteten, aber dennoch genug Zeit verschafften das sich ein kleiner Spezialkommandotrupp Zugang zur Festung
    verschaffen konnte, in der Festung kam es dann erneut zu schweren Kämpfen, wobei aber auch Mandalorianer die Feste bereits infiltriert hatten.
    Gemeinsam gelang es. Die Ziele der beiden neuen Parteien stehen zweifelsfrei fest, beide wollen die Kontrolle über diesen Planeten.
    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 30%
    Großgerät: 26%
    Munition: 25%
    Verpflegung: 58%


    Ein Münzwurf ist kein Zufall.


    Xhosia Corades
    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-