SN DEC: Einsatzbericht 280514 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030614 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 030614 n.E.



    Anwesende Offiziere:
    FAdm. Redhorse[KO]
    Com. Briggs[10]
    Tolwyn Jane[LSO]
    Mwo. Alvarez[OP]
    SPO. Gene[SO]
    MPO. Nourik[NAV]
    Tolwyn Toronar[SO]
    LCM. Flames[JSF]
    Cm. Zadraan[MO]
    Thor[AD]


    Gastoffiziere:
    Sun[MO]



    Auftrag: Klärung der Hergänge auf Triton
    Systeme: Triton , leerer Raum
    Standort nach Beendigung der Mission: leerer Raum, unbekannt
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: unbekannter Organismus, vermutlich Vong zugehörig
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: über 3000 Crewmitglieder


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die DEC befand sich weiterhin zu großen Teilen in der Gewalt des Organismus der sich langsam weiter ausbreitete, während Teams gebildet wurden die gegen den Angriff vorgehen sollte. Die meisten Maßnahmen zeigten keine Wirkung so konnte jedoch herausgefunden werden das der Organismus auf Kälte empfindlich reagierte und so konnte mancher Bereich zurückerkämpft werden, was dem Wesen aber in seiner Gesamtheit nicht schadete.


    Das Wesen übernahm schließlich die gesamte Kontrolle über die HY Antriebe und brachte das Schiff in den Hyperraum mit unbekannten Ziel. Während des Fluges wurde die Selbstzerstörung der Deception vorbereitet, damit das Schiff nicht in die Hände des Feindes viel. Kurz bevor die Zerstörung aktiviert wurde, konnte ein Team die Quelle finden. Ein ehemaliges Crewmitglied war zu einem gigantischen Organismus verändert worden der die Kontrolle über das Schiff hatte, ein neuer Virus wurde idenfiziert der sich durch die Weitergabe seiner Sporen, welche in den Mägen seiner Opfer wuchsen, verbreitete.


    Die Quelle wurde getötet und nach seinem Ende war das Schiff wieder komplett in der Hand der Imperialen. Jedoch viel das Schiff aus dem HY Raum am Zielort, noch unbekannt, und traf auf drei fremde Schiffe die sogleich auf Angriff gingen. Der Kampf dauert noch an.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    Systeme: 80


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-