SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 130915 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 170915 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 130915 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O] Cpt Kilun
    [2O|JSFP] Cpt Alvarez
    [NAV] MPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [SO] SPO Terrington
    [JP] MWO Alvarez
    [JP] PO Flames


    Gastoffiziere:
    [SO]PO_Roola aka SO [Filor|LEG]
    [SO]PO_Cera aka [Abell|Reserve]
    [Zivilist]Larkin_Dash aka [Carris, Reserve]



    Auftrag: Durchführung von Code K gegen Garvin


    Systeme: Garvin


    Standort nach Beendigung der Mission: Garvin


    Imp. Kontakte:
    mehrere Zwangsrekruten


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    mehrere Milizen und Widerstandskämpfer


    Feindliche Verluste:
    mehrere Milizen und Widerstandskämpfer


    Eigene Verluste:
    einige Sicherheitsoffiziere
    einige AT/ST
    wenige Shuttles


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Zivilisten und Überläufer wurden zwangsrekrutiert und in die imperialen Truppen eingeführt. Aufgrund des kleinen zeitlichen Rahmens gab es während der Überführung der neuen Rekruten einige Verluste von Transportmitteln und Versorgungsgerät. In der Zwischenzeit wurden mehrere Teams von Soldaten ausgesendet um die weitere Umgebung zu sichern und mögliches Humanmaterial zu bergen.
    Der Widerstand war widererwarten hoch und konnte nur mit moderaten Verlusten überwunden werden. Es konnten weitere kampftaugliche Rekruten gewonnen werden und diese wurden erfolgreich in das Basislager überführt.
    Nach Einschätzung des Ersten Offizier waren die Verluste materiel gesehen die gewonnen Kampfkraft wert, jedoch was die Qualität angeht eher ein Patt.


    Mehrere mögliche Kanditaten für den Posten des LSO wurden im Laufe der Gefechte auf ihre Führungstauglichkeit überprüft. Die Wahl für einen geeigneten Leitenden Sicherheitsoffizier stößt auf ein unerwartetes Problem, jeder Bewerber hat sich als außergewöhnlich Effizient erwiesen aber wie ein altes Sith Sprichwort sagt, "es kann nur EINEN geben".


    Nach einigen Wochen wurden die imperialen Truppen vollständig von Garvin abgezogen und der Planet mit einer experiementellen und hochtoxischen Virus überzogen. Jegliches Leben wurde ausgelöscht.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Kein Sieg ohne Gehorsamkeit


    Jarret, Kilun
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes