SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 230514 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 260514 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 230514 nE



    Anwesende Soldaten:


    [KO]SecLt-Neith (Kirkland)
    [SC]FO-Zared (Praetorian)
    [TR|SN]SCpl-Sykes
    [FK]SCpl-Cronin
    [FS]PFC-Saber
    [CT]Priv-Heston



    Gastoffiziere:


    Prof_Ernest-Wynter (Winchester|PRE)
    Dr_Aruna-Var (Ainoh|DES)
    [TR|WE]SSgt-JiKata (JiKata|DES)


    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Erreichen der Landezone
    Systeme: Maraskan
    Standort nach Beendigung der Mission: Landezone
    Imp. Kontakte: Mehrere Shuttles des Kreuzers Bulwark
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Mehrere Eingeborene
    Feindliche Verluste: Einer der Eingeborenen, einige Verwundet
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Ein Teil des nun getreten Spähtrupps widmete sich dem Aufhalten der aufgebrachten Eingeborenen auf der Seite des Flusses, auf der auch das Dorf lag. Der andere Teil des Trupps brach nach einer kurzen Rast Richtung Landezone auf.
    Nach einem Teil des Weges durch den beschwerlichen Dschungel wurde die Gruppe von einem Eingeborenen angegriffen, wobei einer der imperialen Soldaten leicht verletzt wurde. Der Aggressor konnte nach kurzem, heftigen Kampf Mann gegen Mann zum Rückzug bewegt werden. Diesen Moment der Verwirrung nutzen die beiden geretteten Wissenschaftler - welche schon seit einer Weile das Vertrauen in die Imperialen verloren hatten - zur Flucht. Jedoch konnten die Flüchtenden von den Soldaten des Trupps gestellt werden wobei sie wieder von dem geflohenen Eingeborenen angegriffen wurden. Bei diesem erneuten Angriff wurde einer der Wissenschaftler verletzt, der Angreifer wurde jedoch vernichtet.
    Die in Panik und Rage geratenen Wissenschaftler waren in dem Glauben, die Imperialen würden sie entführen und gefangenen halten. Zu ihrem eigenen Schutz wurden sie daraufhin mit einem Beruhigungsmittel behandelt.
    Wieder auf dem Weg zur Landezone wurde einer der Soldaten von einer Seilschlinge erfasst und durch den Wald gezogen. Die zu Hilfe eilenden Soldaten des Spähtrupps versuchten die sich auf den in die Falle geratenen Soldaten stürzenden Eingebornen zu töten oder zum Rückzug/ zur Aufgabe zu zwingen. Jedoch konnte erst der Einsatz schwererer Waffen ein Ablassen der Angreifer herbei führen. Der bewusstlose Trooper wurde zur nahe gelegenen Landezone getragen, wo schon die Shuttles zum Landeanflug ansetzen.
    Kurz vor dem Landen der Shuttles drehten die Shuttles wieder bei und funkten kurz an den Spähtrupp, dass sie Order erhielten wieder zum Kreuzer "Bulwark" zurück zu kehren. Es wurde ein Funkspruch an die Bulwark gesendet. Dieser enthielt die Frage warum die Shuttles abgedreht hatten und wann das Spähtrupp aufgenommen würde.



    Einsatzbereitschaft / Spähtrupp
    Soldaten: 19 / 20
    Großgerät: -
    Munition: 45%
    Verpflegung: 60%


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-