SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 010915nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen`liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 050915n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 010915 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]RAdm_Dasyr
    [2O|LSO]LtJG_Soural
    [MO]Spec_Sinar
    [SO]WO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan
    [SO]Spec_Raika
    [NAV]Cm_Hazard
    [ING]Cm_Hopman



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Anton [Maeger|SAR]



    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason [PRE]
    [AD]N_Deren [SAR]



    Auftrag: Übernehmen des Shkaam Schiffes
    System: Sprungpunkt 3 der Route der Cascade
    Standort nach Beendigung der Mission: Sprungpunkt drei der Route der Cascade
    Imp Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Shkaam-Fregatte
    Feindliche Verluste: Shkaam-Fregatte
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:80%
    Hülle:90%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Nachdem die Daten aus dem Shkaam Kreuzer gebrogen wurden konnte das Aufmarschgebeit einer größeren Shkaam Streitmacht ausgemacht werden. Dieses befindet sich versteckt nahe der Ballung Schwarzer Löcher nahe Kessel. Das Geschwader ist darauf in ein totes System nahe dieses Gebietes geflogen. Von dort konnten mit Langstreckenscanns vorgeschobene Sicherungseinheiten des Feindes ausgemacht werden. In einer ersten kurzen Operation wurde eine Shkaamfregatte mit einer Überfalltaktik vernichtet. Es ist nicht davon auszugehen das der Feind Kenntnis darüber hat das sich das 13. Geschwader in seiner Nähe aufhält. Verstärkung wurde angefordert jedoch bis jetzt noch nichts gesendet. Die Operation wird fortgesetzt.


    Scans:


    ./.


    Anmerkung:



    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !



    Abrik Sen`liin
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]