SN EAG: Logbuch für die Mission zu ZI 270815 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Eagleknights
    MajGen Max Blue
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 310815 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der 4. Armyeinheit "Eagleknights" zu ZI 270815 n. E.:


    Anwesende Besatzung:
    MajGen Blue [KO] aka. LtCol Dekker [KO]
    Brig Salment [SC] aka. Captain Hernandez [SC]
    Capt Saval [2O|TR|AU]
    MGSgt Lerun [TR|WS]
    LCpl Kendrall [TR]
    PFC Cooper [TR]
    Priv Richards [TR]
    Priv Sheppard [FS]


    Gastoffiziere:
    ./.


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Den Yammosk töten
    Systeme: Sektor Inner Rim 2-1-9 - Rigidus System
    Standort nach Beendigung der Mission: Sektor Inner Rim 2-1-9 - Rigidus System
    Imperiale Kontakte: Transportflotte der 4. Division
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Wachflotte der Yuuzhan Vong, ein Weltenschiff
    Feindliche Verluste: Vong-Krieger, Chazrach, 3 Voxyn
    Eigene Verluste: Bodentruppen der Raumlanderegimenter Eagleknights udn Nightfall


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem Brückenköpfe auf dem Weltenschiff gesichert werden konnten, rückten die Soldaten weiter vor.
    In der fremden Umgebung waren die Yuuzhan Vong eindeutig im Vorteil und lockten die Imperialen an vielen Stellen in HInterhalte. So wurde ein Trupp von drei Voxyn fast komplett ausgeschaltet, bevor ihnen die anderen Soldaten zur Hilfe eilen konnte.


    Es gelang schließlich Soldaten der Eagleknights den Yammosk ausfindig zu machen. Es wurden Kräfte dort zusammengezogen um die starke Bewachung zu überwinden. MGSgt Lerun gelang es schließlich mit gezielten Schüssen des Granatwerfers den Yammosk schwer zu verletzen, so dass sich die Vong zurückzogen und der Kriegskoordinator schließlich mit Termaldetonatoren getötet werden konnte.
    Nach der eiligen Flucht vom Weltenschiff nahm die Kampflinie die verbliebenen, unkoordinierten und nun führungslosen Vong-Truppen und Schiffe unter Beschuss.


    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 89%
    Großgerät: 85%
    Munition: 88%
    Verpflegung: 91%



    Und das All wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. Daheim.


    Max Blue
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-