SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 180414 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    MajGen James Gherant
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190414 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 180414 nE



    Anwesende Soldaten:


    [KO]Maj-Sienar (Gherant)
    [SC]SecLt-Neith (Kirkland)
    [2O|FS]FO-Zared (Praetorian)
    [SAN]MSgt-IzaBlack
    [TR|SN]SCpl-Sykes
    [FK]SCpl-Cronin
    [FS]Priv-Saber
    [CT]Priv-Heston


    Gastoffiziere:


    [TR|SN]SCpl-Tayler (Ainoh|DEC)


    Dunkle Jedis:


    keine



    Auftrag: Aufklärung auf Maraskan
    Systeme: Maraskan
    Standort nach Beendigung der Mission: Imperialer Forschungskomplex
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Mehrere Raubtiere unterschiedlicher Gattungen
    Feindliche Verluste: Sämtliche Raubtiere im Areal des Komplexes
    Eigene Verluste: 1 Soldat schwer verwundet



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach Einbruch der Dunkelheit und der noch immer ausbleibenden Meldung des zweiten Spähtrupps im Norden wurde der Zugriff auf den Forschungskomplex beschlossen. Der Spähtrupp rückte in Zwei-Mann-Trupps aufgeteilt an verschiedenen Stellen des Hauptgebäudes unter Überwachung von zwei Scharfschützen vor. Im Inneren des Gebäudes mit zahlreichen kleinen Lagerhallen und weitverzweigten Korridoren hatte sich eine Vielzahl der einheimischen Tierwelt niedergelassen und selbst einige recht seltene Raubtiere, die üblicherweise auf dem Dschungelplanet Dxun beheimatet waren, konnten ausgemacht werden. Es kam zu teilweise erbitterten Kämpfen, als die eindringenden Soldaten von verschiedenen Kreaturen angegriffen wurden. Dennoch konnten die eigenen Ausfälle aufgrund des sich bewährten Körperpanzers und der überlegenen Waffentechnologie minimal gehalten werden. Als ein Trupp das Labor des Komplexes erreichte, fielen ihm hier zahlreiche Kampfspuren auf, die auf eine gewaltsame Entführung der Forscher hinwiesen. Auch ein gefundenes Pad, welches Tagebucheinträge eines Forschers enthält, konnte sichergestellt werden und wird nun ausgewertet. Weder Humanoide noch deren Überreste konnten im gesamten Komplex ausgemacht werden. Als das Gebäude als „frei von Kreaturen“ gemeldet wurde, wurde eine provisorische Krankenstation in dem ehemaligen Labor eingerichtet. Kurz darauf meldete ein Sicherungsposten, dass der dunkle Jedi des Spähtrupps soeben mit neuen Informationen von seinem Spezialauftrag zurückgekehrt sei.



    Einsatzbereitschaft / Spähtrupp
    Soldaten: 19 / 20
    Großgerät: -
    Munition: 85%
    Verpflegung: 90%


    Scans: keine



    "Strategie ist ein System von Notbehelfen."


    James Gherant
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-