SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 210815 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Kommandierender Offizier & Oberbefehlshaber der 2.Flotte
    Zeitindex: 240815 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 210815 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO] [2.Fl-OBH]
    LCpt Ryan [1.O]
    Krason [AD]
    FPO Jiros [MO]
    SPO Duces [LSO]
    MPO Statefield [NAV]
    CPO Sykes [OP]
    CPO Yuhamaani [ING]
    PO Aelayn [JSF]
    Spec Deveraux [JP]
    Cm Garcia [SO]


    Gastoffiziere:


    Ratsmitglied Sekura [Elias] ( Gen Corades ) [STA]
    Dark Jedi Mariette [NHK]
    MCm Torgen [JP] (GSgt Faragon ) [STA]
    Cm Andrash [SO] ( FPO Kraross ) [TDR]
    Rec Dragneel [JP] <-- Ausbildungsmission
    Rec Foss [JP] <-- Ausbildungsmission



    Auftrag: Erkundung von Sektor OR 5-1-6
    Systeme: Seganous-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Im Orbit um Elias im Seganous-System
    Imp. Kontakte: 161. Kampfgeschwader
    Neutrale Kontakte: Bewohner von Elias
    Feindkontakte: Regierung von Elias, 2 Vong-Jäger
    Feindliche Verluste: einige Soldaten von Elias, 2 Vong-Jäger
    Eigene Verluste: einige Soldaten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Ein Außenteam unter Leitung von Line Captain Ryan setzte zur Oberfläche von Elias über und wurde dort von einem Mitglied der planetaren Regierung empfangen. Elias wird von einem parlamentarischen Rat auf demokratische Art und Weise regiert. Dort wurden zunächst Erkundungen eingeholt und der Grund der Anwesenheit der Imperialen Verbände erläutert. Währendessen sprangen 2 Vong-Aufklärungsjäger ins Seganous-System, diese wurden durch die effektive Jägerwaffe eliminiert. Zu Gast an Bord der Predator war Dark Jedi Mariette, die ehemalige Ingenieurin der Predator, welche mit Chief Petty Officer Yuhamaani Projekte technischer Natur besprach.


    Auf der Oberfläche gestalteten sich die Verhandlungen um Unterstützung des Imperiums durch den Planeten mehr als schwierig. Letztendlich weigerte sich die Regierung auf die Forderungen der Imperialen einzugehen. Es kam zu ersten Kampfhandlungen.


    Das 328. und das 161. Kampfgeschwader bereiten zur Zeit die Landung mehrerer Divisionen Bodentruppen vor.



    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 98
    Schilde: 95
    System: 93



    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-