SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 090815 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cpt. Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 130815 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 090815 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    [ING|SFS|IS]SPO Ainoh
    [SO]SPO Terrington
    [2O|OP]Cpt. Alvarez
    [1O]Cpt. Kilun
    [JSF]PO Flames
    [NAV]CPO Rendar


    Gastoffiziere:


    [MO]Rec Ainoh aka [IAKA/Solda]
    [SO]Cm Waist aka [Ainoh-Donatra|JAC]
    [SO]Cm Calveres aka [Talms|LEG]
    [SO]PO Nyhof aka [SPO Durana Filor| ISD III Legatus]


    Auftrag: Diplomatische Verhandlungen


    Systeme: Garvin


    Standort nach Beendigung der Mission: Elrood


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    Flotte von Garvin
    Flotte von Elrood


    Feindkontakte:
    1 Kyrar Kreuzer und 2 Terroch-Class Gunship


    Feindliche Verluste:
    1 Kyrar Kreuzer und 2 Terroch-Class Gunship


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Vong zurückgeschlagen wurde formierte sich die Schutzflotte von Garvin mit den Sons of Horus. Im Auftrag des Admirals sprangen beiden Flotten nach Elrood, nicht ohne einen außerplanmäßigen Halt einzulegen. Bei diesem Stop welches noch ein nicht genau begründetes Phänomen zur Ursache hat wurde die Destructor in ein kleines Scharmützel mit einer Mandopatroullie verwickelt. Die Schlacht wurde hastig geschlagen, weil das Zeitfenster für die Mission bei Elrood nur begrenzt offen stand. Die Mandalorianer wurden schnell und effizient vernichtet.
    Auf dem Flug konnten weitere Wartungsarbeiten verrichtet werden welche nun eine beinahe volle Einsatzbereitschaft der Destructor gewährleisten konnten.
    Nachdem beide Flotten nach Elrood gesprungen waren wurde ein Großteil der Garvin Flotte zu den Werften bei Elrood entsendet um dort notwendige Wartungs- und Aufrüstungarbeiten durchzuführen. Ein Anteil von 10 Dreadnoughts blieb zurück. Die Führungsoffiziere dieser Einheiten wurden auf die Destructor zur Lagebesprechung und der Eingliederung in die Sons of Horus eingeladen.
    Ein Sicherheitsteam der Destructor begrüßte und begleitete die Gäste zu einen der Besprechungsräume. Leider konnte der nach kurzer Zeit beginnende Anschlag mit Giftgas nicht verhindert werden. Die Sicherheitsoffiziere hatten kaum eine Möglichkeit sich zu erwehren das sie nicht für diese Situation angemessene Ausrüstung besaßen. Dem Sicherheitsteam blieb nichts anderes übrig als das Gebiet aus Sicherheitsgründen zu verlassen. Anscheinend hatte diese Situation ein Attentäter ausgenutzt um Sprengladungen zu platzieren um wirklich jegliche Spuren zu verwischen. Nach der Explosion ist die Frage nach der Herkunft des Attentäters noch unklar, ebenso die Motive die garvanischen Offiziere zu töten. Jedoch hat die Elrood Flotte damit begonnen die garvanischen Dreadnoughts anzugreifen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 99%
    Schilde: 100%
    System: 99%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

    Einmal editiert, zuletzt von Jarret Kilun ()