SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 070815 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    Mas Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080815 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Shadow für ZI: 070815 nE .



    Anwesende Dunkle Jedi:
    [KO]L_Dragonor
    [1O]L_Krason
    [2O|LSO]DK_Tolwyn
    [AD]N_Deren



    Anwesende Imperiale:
    [OP]MWO_Klev (Marr|SAR)
    [SO]SPO_Jahen (Maeger|SAR)
    [SO]MCm_Darling (Eros|EAG)
    [SO]CCm_Sarkind (Sun|CRO)
    [SO]LCm_Hawk (Hawk|STA)



    Auftrag: Eroberung der Jensaarai-Heimatwelt
    Systeme: Suarbi-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Suarbi 7/5
    Ordens-Kontakte: Bodenkampfverbände des Dunklen Ordens
    Neutrale Kontakte: ----
    Feindkontakte: 673 Jensaarai-Verteidiger, 372 Jensaarai-Schüler, 1 Saraai-kaar
    Feindverluste: 487 Jensaarai-Verteidiger, 314 Jensaarai-Schüler, 1 Saraai-kaar
    Eigene Verluste: 4468 Sith-Krieger, 1371 Imperiale Soldaten




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Invasionsvorbereitungen waren im vollen Gange. Wenige Stunden zuvor haben die ordenseigenen Wirtschaftsbetriebe DarkArms neue Dienstwaffen per Sith-Augment-Frachter an die Blockadeflotte um Suarbi 7/5 geliefert. Sith und Imperiale Soldaten wurden mit den neuen Dienstwaffen ausgerüstet und begaben sich Punkt 20:30 per Landungsschiff auf die Planetenoberfläche. Die Landezonen auf dem Planeten wurden zuvor durch großflächige Bombardements der Sith-Nemesis-Staffeln "bereinigt". Die so hinterlassene verbrannte Erde und die verkohlten Leichen des Feindes würden den entsprechenden psychologischen Schrecken verbreiten. Das Ziel war es die Hauptstadt mit einer Zangenbewegung von mehreren Seiten aus einzunehmen und die Saraai-kaar, die Anführerin der Jensaarai zur Strecke zur bringen.


    Nachdem die Invasionstruppen in der Nähe der Hauptstadt gelandet waren, wurde die Landezone gesichert. Eine Garnisonsbasis wurde aus dem Orbit abgesetzt und nahm die Funktions der Kommandozentrale an der Front ein. Der Feind ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Aus dem Westen rückte ein Kampfverband der Jensaarai, bestehend aus 25 Kriegern heran. Da die Jensaarai-Krieger grundsätzlich Lichtschwerter als Waffen mit sich führen und ihre Panzerungen aus Cortosis bestehen würde es ein hartes Gefecht für die Imperialen und Sith sein. Dark Knight Tolwyn, begleitet von Novice Deren, führte die Imperialen und Sith gegen die Jensaarai ins Feld und ein blutiger Kampf entbrannte an dessen Ende die Jensaarai niedergestreckt werden konnten. Auch zwei Jensaarai-Verteidiger, die aus Osten anrückten, konnten vom Kommandanten getötet werden.


    Die Truppen rückten daraufhin in Richtung Hauptstadt vor, an dessen südlichem Stadttor sie von annähernd 300 Jensaarai-Kriegern erwartet wurden. Keine der beiden Seiten schenkte sich einen Meter, sodass Meter für Meter mit Blut erkauft werden musste. Während Lord Krason aktiv an den Kampfhandlungen beteiligt war, verstärkte Lord Dragonor die Kraft der Imperialen und Sith mittels der Kampfmeditation. Nach 40 Minuten aufreibendem Gefecht konnte dieses schließlich für den Dunklen Orden entschieden werden. Lord Krason öffnete mittels eines Shatterpoint-Schlages das verschlossene Stadttor, welches daraufhin in seine Einzelteile zerbarst.
    Die Ausfälle auf Seiten des Dunklen Ordens betrugen zu diesem Zeitpunkt in der Kampfgruppe von Krason und Dragonor ca. 38 %.


    Im Anschluss daran drangen die Truppen des Dunklen Ordens in die Hauptstadt vor. Die für Sicherheitsfragen verantwortliche Dark Jedi Tolwyn informierte KO und 1O darüber, dass etwas nicht zu stimmen schien. Die Jensaarai verbargen ihre Präsenz in der Macht, sodass deren Position nicht auszumachen war. Sich dessen bewusst rückte man dennoch weiter in Richtung eines gläsernen Turmes vor. Vor diesem Turm wartete die Saraai-kaar in einer prunkvollen Rüstung und forderte die Lords des Dunklen Ordens auf von ihrem Planeten zu verschwinden. Lord Dragonor gab ihr noch die Gelegenheit sich dem Dunklen Orden zu beugen und ihm die Loyalität zu schwören.
    Die Saraai-kaar verweigerte sich jedoch, sodass ein Kampf zwischen den Lords und ihr ausbrach. In der Zwischenzeit kamen aus den einzelnen Gebäuden um den Glasturm mehrere hundert Jensaarai-Krieger, welche die Ordenssoldaten angriffen.


    Der Kampf gegen die Saraai-kaar wurde von den beiden Lords erbittert und bedingungslos geführt. Während die Saraai-kaar mit zwei Lichtschwertern kämpfte griffen Dragonor per Lichtschwert und Krason per Amphistab an. Gewaltige Einsätze der Macht auf beiden Seiten wurden vollzogen, schienen jedoch keine Wirkung zu haben. Als drei Jensaarai-Krieger Krason in den Rücken fallen wollten wurden diese von ihm niedergestreckt. Die Saraai-kaar nutzte die drei Lichtschwerter ihrer Krieger zusätzlich, in dem sie diese per Telekinese steuerte und zum Angriff nutzte. Krason ließ daraufhin die Lichtschwerter schmelzen, während Dragonor gewaltige Machtangriffe auf den Geist der Saraai-kaar verübte. Schließlich konnte Lord Dragonor die Machtbarriere um den Geist der Saraai-kaar überwinden, sodass diese gegen ihren Willen in die Knie ging. Krason enthauptete sie daraufhin, wobei Dragonor zusätzlich noch einen Shatterpoint-Schlag gegen den Torso der Saraai-kaar ausführte und diesen zerfetzte.


    Die Jensaarai-Krieger konnten den Tod ihrer Anführerin spüren und stellten daraufhin alle Kampfhandlungen ein. Krason und Dragonor forderten die Jensaarai daraufhin auf sich dem Dunklen Orden zu unterwerfen und ihm die Loyalität zu schwören. Die Jensaarai deaktivierten ihre Waffen und unterwarfen sich dem Dunklen Orden, welche nicht nur Suarbi 7/5 sondern auch dessen Bewohner in sein Protektorat einverleibte.


    Der FORCE WAR kann somit offiziell als beendet betrachtet werden.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 74 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Master


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-